Excel 2013 Diagramm + Datenreihe
Diskutiere und helfe bei Excel 2013 Diagramm + Datenreihe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen Ich bräuchte kurz Hilfe zu einem Excel-Diagramm welches ich erstellen muss. Das Diagramm sollte auf einer vorgegebenen Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RonnySchulthess, 30. Januar 2017.
Thema:
Excel 2013 Diagramm + Datenreihe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013 Diagramm + Datenreihe - Similar Threads - Excel 2013 Diagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2013 - Diagramm mit interpolierten LinienExcel 2013 - Diagramm mit interpolierten Linien: Hallo,
wir haben das Problem dass beim Erstellen eines Diagramms mit interpolierten Linien das Excel darauffolgend abstürzt.
Es gibt dazu bereits einen Thread ->...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2019 |
Umstellung Excel 2003 auf 2013 / DiagrammeUmstellung Excel 2003 auf 2013 / Diagramme: hallo,
beim Konvertieren auf die neue Version wird bei einzelnen Dateien die Beschriftungen der Trendlinien nicht angezeigt. Wenn ich beim Diagramm Anzeige von Legende ankreuze, dann wird nicht...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |
Nur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werdenNur angezeigte Datenreihen sollen in Diagramm-Legende gelistet werden: Guten Tag,
ich habe ein Dashboard entworfen, bei dem man ganz unkompliziert Produkte, Jahre und Quartale auswählen kann. Die Zahlen stelle ich dann in einem Diagramm dar. Das Problem hierbei...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |
Excel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 DatenreiheExcel 2016 - Punktfarbunterscheidung für 2D-Säulen-Diagramme mit 1 Datenreihe: Hallo zusammen,
bislang konnte ich für gestapelte 2D-Säulen-/Balkendiagramme, die nur aus einer Datenreihe bestehen, bei Füllung die Punktfarbunterscheidung aktivieren, so dass jede/r...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Ich kann keine Diagramme im Excel 2013 erstellenIch kann keine Diagramme im Excel 2013 erstellen: Hallo, ich muss für die Schuele eine Präsentation erstellen und wollte von WIkipedia einige Daten abschreiben und in ein Diagramm einfügen. Auf Wikipedia gibt es schon genau die Tabelle mit dem...
|
Microsoft Office | 8. April 2018 |
Neue Datenreihe hinzufügen bei XY-DiagrammNeue Datenreihe hinzufügen bei XY-Diagramm: Hallo,
ich würde gerne ein Diagramm erstellen mit mehreren Datenreihen.
Jede Datenreihe soll aus einem Punkt bestehen. Diese Punkte haben unterschiedliche X-Werte und Y-Werte.
Leider beseht die...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Excel Diagramm: Kurz nachdem eine Datenreihe angeklickt wird verschwindet der Fokus (Selektion)Excel Diagramm: Kurz nachdem eine Datenreihe angeklickt wird verschwindet der Fokus (Selektion): Hallo
ich ersuche schon seit längerem ein Problem zu lösen. Wenn ich ein Diagramm in einem Arbeitsblatt erstelle, welches eingebettet ist als Objekt in einer Tabelle, und eine Datenreihe...
|
Microsoft Office | 11. April 2017 |