excel 2013 Drucken

Diskutiere und helfe bei excel 2013 Drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie bisher in der alten Version auch wurde der Druckbereich markiert, die blauen Linien werden angezeigt, die Seitenzahl sind auch schon drauf Gehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mappevier, 11. November 2016.

  1. mappevier
    mappevier Gast

    excel 2013 Drucken


    wie bisher in der alten Version auch wurde der Druckbereich markiert, die blauen Linien werden angezeigt, die Seitenzahl sind auch schon drauf

    Gehe ich nach Drucken, wird es eigenartig

    früher war Seite Nr drucken oder so ähnlich, dann die Zahl eingeben und der gewunschte Teilbereich wird gedruckt


    in Office 21013 wir es nur besch....


    - einmal steht Druckbereich markieren, also folgt man, geht zum Drucken, aktuelle Auswahl

    dann kommt die schon idiotische Antwort NICHTS ZUM DRUCKEN GEFUNDEN


    - nächster Versuch mit Aktive Blätter drucken, es wird "Seite 1" angezeigt, durch klicken kommt die gewünschte "Seite 2", dann wird gedruckt, aber nicht die angezeigte Seite, sondern irgendwas ganz anderes, jedenfalls nicht der gewünschte Abschnitt, teilweise nur Fragmente der Seite, teilweise fehlen Zeilen, aber sie Summenzeile unten wird wieder angezeigt.


    - vielleicht liegt es daran, dass es früher "an Seite anpassen", finde ich auch nicht mehr.

    - könnte es evt an den alten Überschriften liegen, die auf jeder Druckseite kommen sollen?

    bei der Diagnose wurde es angemeckert, weil es mit den FIXIERTEN ZEILEN nicht will ????


    der Mitbewerber OO druckt übrigens einwandfrei!


    Grausam Grausam!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 - automatisches Öffnen der Bildschirmtastatur

    Hallo Maik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Microsoft Word 2013, Outlook 2013 und Powerpoint 2013 wird die Bildschirmtastatur automatisch bei Druck auf dem Bildschirm eingeblendet.

    Bei Microsoft Excel 2013 und OneNote 2013 wird die wird die Bildschirmtastatur nicht automatisch bei Druck auf dem Bildschirm eingeblendet.

    Ich konnte hierzu aber keine weiteren Informationen finden. Besondere Einstellungen sind mir hierzu nicht bekannt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. mappevier Win User

    excel 2013 Drucken

    Das hatte ich auch schon probiert, nur wandelt das schlaue Excel dann Zellen, die als Zahlen formatiert sind, in ein Datumsfeld um, so richtig schwachsinnig, man muss es so deutlich sagen. Würde gerne eine screenshot reinhängen, wenn es denn ginge!
    [table][tr][td][table][tr][td]31.01.12[/td][td]17,0[/td][td]0,6[/td][td] [/td][td]0,85[/td][td][td]95,9[/td][td]1,2[/td][td]1,2[/td][/tr][tr][td]28.02.12[/td][td]17,7[/td][td]0,7[/td][td][td]0,83[/td][td][td]96,9[/td][td]1,0[/td][td]1,2[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]18,5[/td][td]0,8[/td][td][td]0,83[/td][td][td]98,1[/td][td]1,2[/td][td]1,2[/td][/tr][tr][td]30.04.12[/td][td]19,5[/td][td]1,0[/td][td][td]0,85[/td][td][td]99,5[/td][td]1,4[/td][td]1,2[/td][/tr][tr][td]31.05.12[/td][td]20,3[/td][td]0,8[/td][td][td]0,84[/td][td][td]100,9[/td][td]1,4[/td][td]1,2[/td][/tr][tr][td]30.06.12[/td][td]20,9[/td][td]0,6[/td][td][td]0,82[/td][td][td]102,6[/td][td]1,7[/td][td]1,3[/td][/tr][tr][td]31.07.12[/td][td]21,7[/td][td]0,8[/td][td][td]0,82[/td][td][td]104,6[/td][td]2,0[/td][td]1,3[/td][/tr][tr][td]31.08.12[/td][td]22,5[/td][td]0,8[/td][td][td]0,82[/td][td][td]106,5[/td][td]1,9[/td][td]1,4[/td][/tr][tr][td]30.09.12[/td][td]23,1[/td][td]0,6[/td][td][td]0,80[/td][td][td]107,8[/td][td]1,3[/td][td]1,4[/td][/tr][tr][td]31.10.12[/td][td]23,7[/td][td]0,6[/td][td][td]0,79[/td][td][td]109,1[/td][td]1,3[/td][td]1,4[/td][/tr][tr][td]30.11.12[/td][td]24,5[/td][td]0,8[/td][td][td]0,79[/td][td][td]110,5[/td][td]1,4[/td][td]1,4[/td][/tr][tr][td]31.12.12[/td][td]25,5[/td][td]1,0[/td][td][td]0,80[/td][td][td]111,7[/td][td]1,2[/td][td]1,4[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][tr][td]31.03.12[/td][td]01.04.12[/td][td]###[/td][td] [/td][td]04.04.12[/td][td]#[/td][td]####[/td][td]####[/td][td]08.04.12[/td][/tr][/table]

    [/td]
    [/tr]

    [/table]
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    excel 2013 Drucken

    Hallo,

    Das hatte ich auch schon probiert, nur wandelt das schlaue Excel dann Zellen, die als Zahlen formatiert sind, in ein Datumsfeld um, so richtig schwachsinnig, man muss es so deutlich sagen.
    wann werden Zahlen in das Datumformat verwandelt - in der Druckvorschau, während des Druckens, oder schon beim Wechsel z. B. von der "Normal"-Ansicht in die "Umbruchvorschau"? Da du von blauen Linien sprachst, gehe ich davon aus, dass du irgendwann zur Umbruchvorschau
    gewechselt hast.

    Aktiviere die Normalansicht und entferne über "Ansicht | Fenster" die Zeilen-/Spaltenfixierung . Öffne über "Seitenlayout | Seite einrichten" und dann unten rechts den kleinen Pfeil das Dialogfeld "Seite einrichten".

    Setze darin auf der Registerkarte "Papierformat" die Skalierung zurück auf 100 %. Wechsle dann zur Registerkarte "Blatt" und markiere im Tabellenblatt den gewünschten Druckbereich (sofern nicht alles gedruckt werden soll) sowie zu wiederholende Zeilen und ggf.
    Spalten. Kontrolliere das Ergebnis in der Druckvorschau bzw. Seitenansicht.

    Bei Bedarf kannst du nun noch skalieren. Unterhalb der Schaltfläche für Druckerauswahl findet sich der Bereich "Einstellungen". Der letzte Eintrag dort bietet die Möglichkeit zu skalieren (z. B. "Alle Spalten auf einer Seite darstellen").

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    excel 2013 Drucken

    Hallo,

    aus deiner Problembeschreibung bin ich leider nicht schlau geworden. Hast du im Tabellenblatt einen Druckbereich definiert oder hast du nicht?

    Vorgehensweise in der Normalansicht, Seitenlayoutansicht oder Umbruchvorschau: zu druckenden Bereich markieren und "Seitenlayout | Seite einrichten | Druckbereich festlegen" wählen.

    Auf gleichem Weg lässt sich der Druckbereich auch wieder entfernen.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Freddy68 Win User

    Excel 2013 Drucken, Absturz bei kleiner Zeilenhöhe

    Hi,

    kann das Problem auch reproduzieren.

    Bin auf den Thread gestoßen weil wir hier in der Firma eine Excel Tabelle von BMW nicht mit Excel 2013 drucken konnten, Excel hat sich immer verabschiedet. Mit 2010 gibt es keine Probleme.

    Bin mal gespannt ob das mal behoben wird.

    Grüße,

    Freddy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel 2013 Drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel 2013 Drucken - Similar Threads - excel 2013 Drucken

Forum Datum

word und excel drucken nicht

word und excel drucken nicht: Hi Word und Excel drucken nicht. Ich bekomme Fehlermeldungen " Druckereinstellungen nicht korrekt " oder " Überprüfen Sie Anschlüsse....". Alles Einstellungen OK, Updates gefahren Testseite OK....
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Vertraulicher Druck - Excel 2013 - printerSettings.bin

Vertraulicher Druck - Excel 2013 - printerSettings.bin: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Erstellen der printerSettings.bin in den Exceldateien zu unterbinden? Das wird hervorgerufen, indem ein Exceldokument gedruckt (und ggf. gespeichert) wird....
Microsoft Office 5. März 2019

Excel 2013

Excel 2013: Excel wird immer langsamer und häufig erscheint die Meldung: "keine Rückmeldung" vor einem weißen Bildschirm. Was ist die Ursache, und was ist zu tun ?
Microsoft Office 22. März 2018

Excel 2013 - Kommentare drucken

Excel 2013 - Kommentare drucken: Hallo community, ich habe ein Druckproblem mit Kommentaren in einer Exceltabelle. Historie: Die Exceltabelle ist eine mehrere Jahre alte Datei, welche über mehrere Excelversionen immer...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Drucken der Excel Dokumenten

Drucken der Excel Dokumenten: Hallo, meine Frage: warum kann ich meine excel Dokumente nicht auf meinem Drucker ausdrucken, aber PDF Dokumente und alle anderen kann ich auch, außer die von Microsoft Office, sogar Word...
Microsoft Office 27. November 2017

Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker

Excel 2013 Absturtz Xerox Drucker: Ich habe folgendes Phänomen, Win2008R2 Umgebung TS Office läuft als PA. Excel stürzt beim ändern der Druckoptionen ab. z.B. im Druckdialog ändern von Hoch auf Querformat. Es sind nur Xerox...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Outlook 2013 Kalender drucken: Drucker nicht bereit

Outlook 2013 Kalender drucken: Drucker nicht bereit: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Phänomen, dass beim Drucken meines Kalenders (Monatsansicht) nach kurzer Zeit die Meldung "Drucker nicht bereit" erscheint. Das ganze ist umso...
Microsoft Office 11. März 2017
excel 2013 Drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.