Excel 2013: Formelergebnis ("") kopieren und als Wert wiedergeben bietet Probleme
Diskutiere und helfe bei Excel 2013: Formelergebnis ("") kopieren und als Wert wiedergeben bietet Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Vielleicht wird meine Frage etwas kompliziert, aber ich versuche es: Ich kopiere jeweils mit einem Makro Formelwerte aus einer Excellasche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hausi7, 26. Mai 2019.
Thema:
Excel 2013: Formelergebnis ("") kopieren und als Wert wiedergeben bietet Probleme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013: Formelergebnis ("") kopieren und als Wert wiedergeben bietet Probleme - Similar Threads - Excel 2013 Formelergebnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopierenExcel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopieren: Hey,ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe ein Tabellenblatt mit Werten unterschiedlicher Länge, die untereinander in derselben Spalte stehen.In einem anderen Tabellenblatt sollen daraus nur...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Wert/Text zwischen 2 Zeichen wiedergebenWert/Text zwischen 2 Zeichen wiedergeben: Hallo, ich bin dabei MT940 Kontoauszugsdateien zu stückeln. Dabei will ich den Namen ebenfalls raus nehmen. Folgende Fälle:1. Name in einer ZeileWZ+Festnetz Vertragskonto?XX...
|
Microsoft Office | 22. April 2022 |
Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH?Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH?: Hallo liebe Community, ich schreibe Aufträge in meinem Sheet "Auftragsliste" und dabei steht in Spalte D eine "Auftragsnr." und in Spalte E das "Modell". In Spalte "AE" steht das BestelldatumIch...
|
Microsoft Office | 16. März 2022 |
Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergebenExcel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben: Ich möchte in Spalte G bei den identischen Materialnummer im Beispiel bei alle 1, den Merkmalswert wiedergeben vom Merkmalsnamen "SUCHTEXT".
--> In allen drei Zeilen der Spalte G sollte...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Excel 2013: Werte schriftlich interpolieren ohne GraphExcel 2013: Werte schriftlich interpolieren ohne Graph: Moin liebe Community!
Ich halte mich derzeit an einem Interpolationsproblem auf und hoffe hier auf die Macht des crowdgesourceten Wissens. :-
Es geht um Folgendes: Ich habe Messungen...
|
Microsoft Office | 11. August 2020 |
Excel Kopieren und "Werte" einfügen in andere TabelleExcel Kopieren und "Werte" einfügen in andere Tabelle: Ich versuche bei MS Excel 2010 Daten aus einer Tabelle zu kopieren und lediglich die Werte in eine Zieltabelle einzufügen.
Allerdings wird mir die Option "Werte einfügen" beim Einfügen in eine...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2018 |
Excel Problem beim Kopieren von Formeln und Einfügen als WertExcel Problem beim Kopieren von Formeln und Einfügen als Wert: Sehr geehrte Community,
Ich verstehe das folgende Veralten von Excel nicht und kann es derzeit nur als Bug werten.
Anbei die Excel Version wo ich diese Verhalten habe
Ich lege eine...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |