Excel 2013 friert ein.

Diskutiere und helfe bei Excel 2013 friert ein. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe folgendes Problem mit Excel 2013: Je nach Größe der Datei, kommt es in den meisten Fällen auf Einfrieren des Programms. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiklasKasper, 18. Oktober 2016.

  1. Excel 2013 friert ein.


    Guten Tag,


    habe folgendes Problem mit Excel 2013:


    Je nach Größe der Datei, kommt es in den meisten Fällen auf Einfrieren des Programms. In mehrzeiligen Tabellen, kann man auch keine Filter einsetzen, denn dort braucht das Programm sehr lange bis man irgendwas tun kann und natürlich friert es auch ein.


    Habe schon einiges ausprobiert:


    - Hardwarebeschleunigung deaktiviert

    - COM-Add-Ins und Excel-Add-Ins deaktiviert

    - Neueste Updates für Office installiert

    - Schnell- wie auch Online-Reparatur gestartet

    - in Eingabeaufforderung (cmd) icacls "%programfiles%\Microsoft Office 15" /grant *S-1-15-2-1:(OI)(CI)RX eingegeben

    - Software de- und wieder neuinstalliert

    - nach 32- und 64-Bit Ausschau gehalten


    Leider ohne Erfolg.


    Ich weiß nicht, ob es relevant ist, aber der PC wo dieses Problem auftritt, wurde upgegraded auf Windows 10. Alle anderen PCs funktionieren einwandfrei, die kein Upgrade auf Windows 10 gemacht haben.


    Ich bitte um Hilfe, denn mir sind die Lösungen ausgegangen und es ziemlich nervig ist.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Klinskij Win User

    Wieso friert Excel von office 2013 unter win8 immer ein nach eine Weile? Ist dies bekannt? Kompletter Recher ist tod.

    Hallo leute,

    ich habe ein Änliches Problem. Excel 2013 und Outlook 2013 friert unter Windows 8 ein.

    Gibt es mittlerweile schon eine Lösung? Wie kann man das Problem minimieren denn ich kann teilweise nicht mit den beiden Programmen arbeiten.

    Ich bedanke mich im Vrraus.

  3. Dan_Av Win User

    Excel 2013 friert ein.

    Guten Tag,

    habe folgendes Problem mit Excel 2013:

    Je nach Größe der Datei, kommt es in den meisten Fällen auf Einfrieren des Programms. In mehrzeiligen Tabellen, kann man auch keine Filter einsetzen, denn dort braucht das Programm sehr lange bis man irgendwas tun kann und natürlich friert es auch ein.

    Habe schon einiges ausprobiert:

    - Hardwarebeschleunigung deaktiviert

    - COM-Add-Ins und Excel-Add-Ins deaktiviert

    - Neueste Updates für Office installiert

    - Schnell- wie auch Online-Reparatur gestartet

    - in Eingabeaufforderung (cmd) icacls "%programfiles%\Microsoft Office 15" /grant *S-1-15-2-1:(OI)(CI)RX eingegeben

    - Software de- und wieder neuinstalliert

    - nach 32- und 64-Bit Ausschau gehalten

    Leider ohne Erfolg.

    Ich bitte um Hilfe, denn mir sind die Lösungen ausgegangen und es ziemlich nervig ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hallo NikIK,

    hast du auch überprüft, ob deine Antivirensoftware aktuell ist oder in Konflikt mit Excel steht?

    Das könnte die Ursache deines Problems auch sein.

    Für mehr Infos darüber lies dir diesen
    Artikel durch (ganz am Ende findest du die Stelle).

    Sollte das Problem trotzdem immernoch bestehen, dann melde dich einfach erneut.

    Liebe Grüße
  4. ManfredGodek Win User

    Outlook friert bei Zugriff auf "Personen" ein

    Nutze Office 360/Outlook 2013

    Alles funktioniert prima. Bis auf: Beim Aufruf von Ordnern oder Personen in der Task-Leiste friert Outlook auf der Stelle ein. Was ist zu tun?
  5. FrankReinhardt Win User

    bei Office 2012 wie kann ich mit Outlook empfangene Mails vom Hotmailkonto automatisch löschen

    hallo,

    sorry das ich erst jetzt dazu komme, deine frage zu beantworten.



    Nun der friert nicht ein, der sucht und sucht mehr passiert nicht kann jederzeit abbrechen und alles andere machen nur er geht nicht weiter so das ich das Konto über Outlook 2013 benutzen kann.



    keine Fehlermeldung nichts



    LG Frank
  6. Dragonminds Win User

    Wieso friert Excel von office 2013 unter win8 immer ein nach eine Weile? Ist dies bekannt? Kompletter Recher ist tod.

    Ich habe evtl. das gleiche Problem. Auf einem Samsung Ative Tab mit Win8.1 32bit.

    Bei mir friert excel nach wenigen Aktionen in Excel ein. Beispiel: Alle Zellen markieren über die linke obere Ecke. Spaltenbreite ändern. Irgendwo in eine Zelle klicken -> Freeze.

    Ich habe die HW-Beschleunigung deaktiviert - ohne Verbesserung.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013 friert ein. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013 friert ein. - Similar Threads - Excel 2013 friert

Forum Datum

Excel 2013

Excel 2013: Hallo Zusammen,bekomme beim Öffnen einer von mir erstellten Excel-Datei wurde von mir vor vielen Jahren erstellt nachstehende Meldung.Wenn ich auf "Ja" drücke, öffnet sie sich ganz normal. Auch...
Microsoft Office 15. August 2022

Excel 365 friert ein

Excel 365 friert ein: Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: in einem Excel Dokument mit Makros friert Excel nach ziehen des Bildschirmbalkens Rechts ein. Dies ist nur bei Excel 365, bei Office 2010 bzw. 2013 war dies...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Excel 2013

Excel 2013: Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben? Problem bei Jahresvergleich: SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40 A6:A40 = Tagesdaten Ziel ist:...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Excel 2013

Excel 2013: Hallo Wenn ich im Explorer Doppelklick auf eine Excel-Datei (.xls oder .xlsx) mache, startet Excel, aber die angeklickte Datei wird nicht geöffnet. Beim WORD gibt es diesbezüglich keine Probleme.
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Excel 2013

Excel 2013: Excel wird immer langsamer und häufig erscheint die Meldung: "keine Rückmeldung" vor einem weißen Bildschirm. Was ist die Ursache, und was ist zu tun ?
Microsoft Office 22. März 2018

Excel 2013/2016 und Excel 2013 SDK

Excel 2013/2016 und Excel 2013 SDK: Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe (xlsx-Datei) in Excel 2013/2016 und jeweils ein zugehöriges Excel-Addin (xll-Datei). Diese beiden Dateien will potenziellen Kunden (zunächst/später ggf....
Microsoft Office 16. Januar 2018

Excel 2013 friert ein unter Windows 10

Excel 2013 friert ein unter Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass Excel 2013 Standard einfriert, wenn ich 2 oder mehr Tabellen aufhabe. Wenn ich nur eine Tabelle aufhabe ist der Fehler bisher nicht...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Excel 2013 friert ein. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.