Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste
Diskutiere und helfe bei Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich verwende Excel 2013 dabei taucht folgendes Problem auf: ich habe eine Pivot und eigen erstellte Dropdownliste sobald ich etwas über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITAbteilung, 23. Januar 2017.
Thema:
Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste - Similar Threads - Excel 2013 Pivot |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortierenEXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortieren: Hallo Communitiy,ich möchte eine Liste anlegen, in der ich nach Kategorien sortieren kann. Und zwar so, dass ein Wert mehrere Kategorien annehmen kann.Ein Beispiel: Ich möchte in der Spalte Saison...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
Excel Dropdownliste mit Mehrfachauswahl, oder ein anderer Vorschlag?Excel Dropdownliste mit Mehrfachauswahl, oder ein anderer Vorschlag?: Hallo liebe Community,
ich habe eine Problem bei dem ich einfach nicht weiter weiß. Ich finde keinen Ansatz wie ich in diesem Fall am besten vorgehe.
Ich möchte gerne in Excel eine...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-TabelleExcel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen,
ich möchte mittels einer Pivot Tabelle eine Einnahme-Ausgaben-Saldo Chart erstellen nach folgendem Muster
Dafür habe ich eine Tabelle und folgende Pivot erstellt:...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2019 |
DropdownlisteDropdownliste: Hallo
Würde gerne wissen, wieso man nicht mehr als 25 Einträge machen kann wenn ich unter Entwicklertools auf Kombinationsfeld gehe.
MfG
|
Microsoft Office | 29. September 2018 |
EXCEL Pivot-ChartEXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
|
Windows Insider | 9. September 2017 |
Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbarDropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar: Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |
Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbarDropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar: Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |