Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste

Diskutiere und helfe bei Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich verwende Excel 2013 dabei taucht folgendes Problem auf: ich habe eine Pivot und eigen erstellte Dropdownliste sobald ich etwas über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITAbteilung, 23. Januar 2017.

  1. Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste


    Guten Tag,

    ich verwende Excel 2013 dabei taucht folgendes Problem auf:

    ich habe eine Pivot und eigen erstellte Dropdownliste sobald ich etwas über den Pivot Filter ändere Verschwindet die Dropdownliste

    kennt jemand dazu eine lösung ?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste

    Hallo ITAbteilung,

    hast Du die Zelle denn auch wieder angeklickt? Dropdown wird ggf. nur bei markierter Zelle angezeigt.

    Verhält sich Excel sonst auch nicht ordnungsgemäß? Hat es schon mal anders funktioniert? Gab es zuletzt ein Update?

    Ggf. könnte ein Screenshot helfen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
  3. Dr. Frank Jestczemsk Win User

    Excel Pivot Datenquellenproblem

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Gibt es hier schon eine Lösung?

    Ich arbeite mit Excel 2013 und habe eine Datei mit mehreren Tabellen mit Daten und Pivots erstellt. Es gibt keinen Bezug zu externen Daten. Wenn die Datei unter einem anderen Namen gespeichert wird, dann enthalten die Pivottabellen der kopierten Datei einen
    Bezug zur Ursprungsdatei als Datenquelle, nicht jedoch - wie in früheren Excel-Versionen - zu den Daten in der eigenen Datei.

    Wie kann man die Speicherung des absoluten Pfades ausschalten?
  4. Peter Doering Win User

    Kein Pivot mehr in Access 2013?

    Hallo,

    Marcus.S wrote:

    > [...] Sie enthält ein Pivot Chart, das aber in Access 2013 mehr angezeigt
    > wird. [...] Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, oder kann mir
    > helfen, wie ich die Pivot-Ansicht wiederherstellen kann.

    Pivot-Funktionen wurden in 2013 entfernt, siehe
    http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc178954

    Du kannst alternativ Excel-Pivot-Tabellen/Charts einbinden.

    Gruss - Peter

    --
    Mitglied im http://www.dbdev.org
    FAQ: http://www.donkarl.com
  5. Mario K. Win User

    Office Home & Business 2013 und PowerPivot

  6. Helle_72 Win User

    Office - excel 2010: Pivot-Tabelle; externen Daten; falsche Meldung

    Hallo Claus,

    danke für die schnelle Rückmeldung - ich bin damit aber noch nicht am Ziel.

    Die Sache mit der Vorlage ist bekannt, deshalb öffnen wir die Vorlage bewusst immer per RM-Öffnen, dadurch kann man beim Speichern direkt die geänderte Vorlage abspeichern und legt keine neue Kopie an. Erst seit ein neues Blatt mit der Pivot-Tabelle hinzugekommen
    ist, kommt jedes Mal die Abfrage wg. der externen Daten - egal ob ich mit Ja oder Nein quittiere.

    Die Meldung kommt erst dann nicht mehr, wenn man das Blatt löscht. Es reicht nicht, wenn man die Pivot-Tabelle löscht.

    Gruß

    Helle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste - Similar Threads - Excel 2013 Pivot

Forum Datum

EXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortieren

EXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortieren: Hallo Communitiy,ich möchte eine Liste anlegen, in der ich nach Kategorien sortieren kann. Und zwar so, dass ein Wert mehrere Kategorien annehmen kann.Ein Beispiel: Ich möchte in der Spalte Saison...
Microsoft Office 28. September 2023

Excel Dropdownliste mit Mehrfachauswahl, oder ein anderer Vorschlag?

Excel Dropdownliste mit Mehrfachauswahl, oder ein anderer Vorschlag?: Hallo liebe Community, ich habe eine Problem bei dem ich einfach nicht weiter weiß. Ich finde keinen Ansatz wie ich in diesem Fall am besten vorgehe. Ich möchte gerne in Excel eine...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle

Excel 2013 Berechnetes Element in Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen, ich möchte mittels einer Pivot Tabelle eine Einnahme-Ausgaben-Saldo Chart erstellen nach folgendem Muster [IMG] Dafür habe ich eine Tabelle und folgende Pivot erstellt:...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Dropdownliste

Dropdownliste: Hallo Würde gerne wissen, wieso man nicht mehr als 25 Einträge machen kann wenn ich unter Entwicklertools auf Kombinationsfeld gehe. MfG
Microsoft Office 29. September 2018

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Windows Insider 9. September 2017

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar: Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar: Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Excel 2013 Pivot löscht eigene Dropdownliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.