Excel 2013 PivotTable Gruppierung nach Wochen und Monaten
Diskutiere und helfe bei Excel 2013 PivotTable Gruppierung nach Wochen und Monaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe versucht meine Daten in einer Pivot-Tabelle nach Wochen und zusätzlich nach Monaten zu gruppieren. Leider ist mir das nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lubeca, 11. Oktober 2016.
Thema:
Excel 2013 PivotTable Gruppierung nach Wochen und Monaten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013 PivotTable Gruppierung nach Wochen und Monaten - Similar Threads - Excel 2013 PivotTable |
Forum | Datum |
---|---|---|
PivotTablePivotTable: Hallo,ich hätte ein Problem bzw. ich weiß nicht mehr weiter und verzweifle etwas.Es geht um es genauer auszudrücken um Kabellisten und würde gerne in einem PivotTable alle Kabeltypen zusammen...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Excel 365 - Hyperlink in PivotTable aktivierenExcel 365 - Hyperlink in PivotTable aktivieren: Hallo zusammen,ich stehe vor folgendem Problem:Ein Feld meiner PivotTabelle Quelle ist eine Query enthält einen Hyperlink. Dieser wird jedoch nicht aktiv in der PivotTabelle angezeigt.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und GruppierungenFreigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen: Hallo,
folgende Problemstellung.
Ich habe eine Datei, welche folgende Anforderungen hat:
- es sollen gewisse Zellen geschützt sein -->Blattschutz
- es ist eine Gruppierung Spalten...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
"Gruppierung aufheben" in PivotTable hebt Gruppierung auch in anderen PivotTables auf"Gruppierung aufheben" in PivotTable hebt Gruppierung auch in anderen PivotTables auf: Ich habe ein Arbeitsblatt mit Bestelldaten als Datenquelle. In mehreren weiteren Arbeitsblättern habe ich PivotTables und PivotCharts angelegt, welche diese Bestelldaten nach...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
Gruppierungen mit Excel 365Gruppierungen mit Excel 365: Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es bei Excel 365 auf dem Ipad die Möglichkeit gibt, Zeilen zu gruppieren, um sie dann mit einem “+” und “-“-Zeichen auf und zu klappen zu können?
Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung: Hallo,
ich habe ein mysteriöses Problem: Meine Mails werden in Outlook standardmäßig sortiert, das soll auch so sein. Aber es fehlt der Reiter "Letzte Woche". Das bedeutet, ich sehe gestern,...
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |
Aus "Wallpaper der Woche" wird "Wallpaper des Monats"Aus "Wallpaper der Woche" wird "Wallpaper des Monats": Da mir aufgefallen ist das die Sektion "Wallpaper der Woche" sehr schleppend vorankommt, änder ich den Titel in "Wallpaper des Monats".
Ich denke das sich dann mehr User aufrappeln und mehr...
|
Archiv | 29. Mai 2008 |