Excel 2013, Problem mit den Linien

Diskutiere und helfe bei Excel 2013, Problem mit den Linien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein Problem ist, wenn ich eine Linie in Excel zeichne, die Größe/Länge der Linie sich ändert, wenn ich das Excel-Dokument an einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AliKocyigit, 19. September 2017.

  1. Excel 2013, Problem mit den Linien


    Hallo Community,


    mein Problem ist, wenn ich eine Linie in Excel zeichne, die Größe/Länge der Linie sich ändert, wenn ich das Excel-Dokument an einem anderen Laptop öffne. Es handelt sich um das exakt gleiche Dokument.

    Kann mir jemand weiterhelfen?



    Mit freundlichen Grüßen

    Kocyigit
     
  2. AliKocyigit Win User

    Excel 2013, Problem mit den Linien

    Hallo Leopold,

    also zu deiner ersten Frage, alles ist identisch. Dieselbe Ansicht, sowie auch gleiche Office Versionen. In meinem Fall handelt es sich um Office/ Excel 2013.

    Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 :)

    Kurz zusammengefasst: Alles ist gleich bis das es sich um zwei unterschiedliche Laptops handelt (Lenovo & Toshiba). Zudem habe ich heute noch einen Kreuztest durchgeführt mit einem anderen Laptop, da war das Ergebnis identisch mit dem Lenovo-Laptop.

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Gruß

    Ali
  3. Reinerp_2001 Win User

    Excel 2013, Problem mit den Linien

    Hallo Ali,

    schau doch mal nach, ob du die gleichen Druckertypen (-treiber) verwendest. Da enstehen eine Menge Probleme.
  4. Leo_L Win User

    Excel 2013, Problem mit den Linien

    Hallo Ali,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können.

    Ich habe zwei Fragen bzw. Vorschläge dazu.

    Verwendest du denn verschiedene Ansichten bei den Dokumenten oder sind nur bestimmte Linien verändert?

    Verwendest du verschiedene Office Versionen? Excel Online, Excel 2016 etc?

    Welches Betriebssystem hast du? Windows 8 oder 8.1?

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
  5. BettinaSchwab Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Hallo,

    seit dem Update auf 16.14.1 werden auch ganz dünne Linien sehr fett ausgedruckt. Habe das Problem erst seit dem Update und nur in Powerpoint (Excel und Word sind ok). Es geht um eine Seite, die ich bereits früher korrekt ausdrucken konnte. Habe das gerade
    an einem anderen Rechner mit Powerpoint 2013 getestet, das geht. Auch bei Umwandlung in PDF werden die Linien sehr fett.

    Zusammengeführt mit dem thematisch zugehörigen Thread. G.O.Tuhls
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Funktionsweise: Automatischer Seitenumbruch entfernen

    Hallo no-crack,

    falls du das Verschieben der blauen Linien unter "Ansicht | Umbruchvorschau" meinst, kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Die Linien lassen sich in Excel 2007 ebenso veschieben wie Excel in 2003.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013, Problem mit den Linien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013, Problem mit den Linien - Similar Threads - Excel 2013 Problem

Forum Datum

Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...

Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...: Moin, Pivot Auswertungen funktionieren super. Jetzt möchte ich eine differenziertere Abfrage erstellen. Ich habe es erst versucht im mehrere Datenschnitten und die zu entkoppeln, aber das hat...
Microsoft Office 18. Januar 2023

EXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändern

EXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändern: Liebe Microsoft-Community,ich suche schon lange vergeblich nach einer Möglichkeit, direkt in einem Excel- 365 Liniendiagramm Linien zu verändern/manipulieren. Die Werte sollen dann anhand meiner...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Excel Linien nicht drucken

Excel Linien nicht drucken: Hallo,neuerdings druckt excel die Linien mit aus, soll es aber nicht.ich möchte die gitternetzlinien bei der bearbeitung zwar sehen, aber dann nicht drucken, das häkchen unter "seitenlayout"...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Excel 2013

Excel 2013: Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben? Problem bei Jahresvergleich: SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40 A6:A40 = Tagesdaten Ziel ist:...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Excel Sparkline zeigt gerade Linie an

Excel Sparkline zeigt gerade Linie an: Hallo, als Quelldatenbereich für eine Sparkline möchte ich mir die Quelldaten über einen SVERWEIS aus einem anderen Tabellenblatt holen. Sobald ich dies mache, erscheint die Sparkline als gerade...
Microsoft Office 9. April 2020

Spinbutton und Eingabefelder Problem in Excel 2013

Spinbutton und Eingabefelder Problem in Excel 2013: Hallo, ich habe eine Exceldatei mit sehr vielen Makros erstellt. Diese Datei wird auf verschiedenen Excel Versionen benutzt wird. Das Problem ist, wenn ein Active X-Spinbutton betätigt wird kann...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Excel 2013 - Diagramm mit interpolierten Linien

Excel 2013 - Diagramm mit interpolierten Linien: Hallo, wir haben das Problem dass beim Erstellen eines Diagramms mit interpolierten Linien das Excel darauffolgend abstürzt. Es gibt dazu bereits einen Thread ->...
Microsoft Office 24. Juli 2019
Excel 2013, Problem mit den Linien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.