Excel 2013, Problem mit den Linien
Diskutiere und helfe bei Excel 2013, Problem mit den Linien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein Problem ist, wenn ich eine Linie in Excel zeichne, die Größe/Länge der Linie sich ändert, wenn ich das Excel-Dokument an einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AliKocyigit, 19. September 2017.
Thema:
Excel 2013, Problem mit den Linien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013, Problem mit den Linien - Similar Threads - Excel 2013 Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...: Moin, Pivot Auswertungen funktionieren super. Jetzt möchte ich eine differenziertere Abfrage erstellen. Ich habe es erst versucht im mehrere Datenschnitten und die zu entkoppeln, aber das hat...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
EXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändernEXCEL: Im Liniendiagramm DIREKT Linien verändern: Liebe Microsoft-Community,ich suche schon lange vergeblich nach einer Möglichkeit, direkt in einem Excel- 365 Liniendiagramm Linien zu verändern/manipulieren. Die Werte sollen dann anhand meiner...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2022 |
Excel Linien nicht druckenExcel Linien nicht drucken: Hallo,neuerdings druckt excel die Linien mit aus, soll es aber nicht.ich möchte die gitternetzlinien bei der bearbeitung zwar sehen, aber dann nicht drucken, das häkchen unter "seitenlayout"...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Excel 2013Excel 2013: Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben?
Problem bei Jahresvergleich:
SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40
A6:A40 = Tagesdaten
Ziel ist:...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2020 |
Excel Sparkline zeigt gerade Linie anExcel Sparkline zeigt gerade Linie an: Hallo,
als Quelldatenbereich für eine Sparkline möchte ich mir die Quelldaten über einen SVERWEIS aus einem anderen Tabellenblatt holen. Sobald ich dies mache, erscheint die Sparkline als gerade...
|
Microsoft Office | 9. April 2020 |
Spinbutton und Eingabefelder Problem in Excel 2013Spinbutton und Eingabefelder Problem in Excel 2013: Hallo, ich habe eine Exceldatei mit sehr vielen Makros erstellt. Diese Datei wird auf verschiedenen Excel Versionen benutzt wird.
Das Problem ist, wenn ein Active X-Spinbutton betätigt wird kann...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
Excel 2013 - Diagramm mit interpolierten LinienExcel 2013 - Diagramm mit interpolierten Linien: Hallo,
wir haben das Problem dass beim Erstellen eines Diagramms mit interpolierten Linien das Excel darauffolgend abstürzt.
Es gibt dazu bereits einen Thread ->...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2019 |