Excel 2013 - Seitenansicht/ausdruck hat unterschiedlichen Seitenumbruch je nach...
Diskutiere und helfe bei Excel 2013 - Seitenansicht/ausdruck hat unterschiedlichen Seitenumbruch je nach... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon sagt: je nachdem, welche Bildschirmskalierung in Windows für die Anzeige eingestellt ist, verändert Excel 2013 die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pmiboe, 26. September 2018.
Thema:
Excel 2013 - Seitenansicht/ausdruck hat unterschiedlichen Seitenumbruch je nach... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013 - Seitenansicht/ausdruck hat unterschiedlichen Seitenumbruch je nach... - Similar Threads - Excel 2013 Seitenansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedlicher Seitenumbruch - Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden?Unterschiedlicher Seitenumbruch - Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden?: Guten Tag,es lässt sich schwer beschreiben, daher hier ein Bild:Ich hätte gerne immer den Seitenumbrauch auf der linken Seite mit dem Absatzzeichen am Ende und nicht den Seitenumbruch, welcher...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2022 |
Fixe Seitenumbrüche in ExcelFixe Seitenumbrüche in Excel: Ich habe eine zu befüllende Excel-Vorlage mit fixen Umbrüchen erstellt. In der Seitenlayout-Ansicht passt alles. Versende ich das Excel jetzt an Kollegen, passt die Seitenlayout-Ansicht nicht mehr...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Excel iPad - SeitenumbruchExcel iPad - Seitenumbruch: Hallo!
Das iPad pro ist ja an sich ein sehr mächtiges Gerät.
Aber kann es sein, dass die Office-Apps im Funktionsumfang dermaßen eingeschränkt sind, dass man damit gar nicht richtig arbeiten...
|
Microsoft Office | 9. August 2020 |
Ausdrucke aus ExcelAusdrucke aus Excel: Seit dem letzten Update funktioniert der Ausdruck nicht mehr richtig. So wird z.B. kein Farbdruck mehr erzeugt, obwohl ausgewählt. Auch werden die Excel-Tabellen nur noch sinnbefreit ausgedruckt,...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und DruckUnterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck: Ich habe ein Word Dokument, das ich ausdrucken will. Bei der Seitenansicht wird mir das Dokument vollständig angezeigt. Beim Druck erscheinen einige Zeilen oben unvollständig. Es ist ein...
|
Microsoft Office | 12. März 2018 |
Excel-AusdruckExcel-Ausdruck: Hallo!
Ich verwende Excel 2010 und habe eine Tabelle erstellt.
Die Zeilenhöhe und Spaltenbreite habe ich auf exakt 1 cm eingestellt.
Ich würde die Tabelle gerne in der tatsächlichen Größe...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Office 2013 Seitenansicht ProblemOffice 2013 Seitenansicht Problem: Das Problem ist nicht gelöst; beim Aufruf Seitenansicht unter Word oder Excel kommt öfters die Meldung: keine Rückmeldung und der Bildschirm ist fast leer ausser ein paar Symbole ist nichts zu...
|
Microsoft Office | 13. August 2017 |
Excel 2013 - Seitenansicht/ausdruck hat unterschiedlichen Seitenumbruch je nach... solved
Users found this page by searching for:
Seitenansicht/ausdruck hat unterschiedlichen Seitenumbruch je nach eingestellter Windows-Bildschirmskalierung