Excel 2013 stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Excel 2013 stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte heute seit langem mal wieder Excel auspacken um eine kleine Tabelle aufzusetzen. Als ich diese speichern wollte, stürzte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fipsi_KH, 15. August 2018.

  1. Fipsi_KH
    Fipsi_KH Gast

    Excel 2013 stürzt ab


    Hallo zusammen,


    ich wollte heute seit langem mal wieder Excel auspacken um eine kleine Tabelle aufzusetzen. Als ich diese speichern wollte, stürzte Excel ab. Nicht schlimm hab ich mir gedacht, ist ja eh zwischengespeichert. Allerdings stellte sich dann heraus, dass Excel überhaupt nichts mehr speichern kann sondern immer abstürzt wenn ich auch nur einen Speicherort auswählen möchte.

    Daraufhin hab ich meinen getreuen Ratgeber Google befragt und die Olinereperatur gestartet. Jetzt möchte Excel, dass ich mich beim Start bei meinem Office Konto anmelde, allerdings stürzt es wieder ab, sobald ich mein Passwort eingebe. Auch eine Online-Excel kann ich damit nicht öffnen und so langsam gehen mir die Ideen sowie die Geduld aus.


    Über Lösungsansätze würde ich mich sehr freuen!


    LG,

    Fipsi
     
  2. Christian Mü. Win User

    Bug in Excel 2013 in Zusamenarbeit mit Word seit August 2014 Update

    Das Gleiche.

    Excel stürzt ab, die Word-Datei mit eingebettetem Excel-Objekt ist erstellt worden.

    Christian
  3. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  4. fssa Win User

    Fehler beim Fenster fixieren wenn ausgeblendete Zellen vorhanden sind

    Hallo Thomas,

    mit dem neuen Benutzer stürzt Excel nicht ab.

    Eine Excel-reaparatur hat nichts bewirkt.

    Hast Du mir noch einen Tipp, was ich noch versuchen kann?

    Grüße
  5. MalteMergner Win User

    Meldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr" bei Initialsierung von UserForm / Excel 2010 VBA

    hallo,

    ich habe das identische problem.

    ab einer gewissen anzahl an textboxen, die befüllt werden, stürzt excel ab.

    eine lösung hat sich mir bisher noch nicht erschlossen.

    gruß malte
  6. SimonSchoch Win User

    Excel 2013: XLS-File lässt sich nicht öffnen (Fehlermeldung: Datei ist Beschädigt)

    Hallo Solveig M.



    Vielen Dank für deine Antwort. Leider funktioniert das auch nicht... Habe alle Makros aktiviert; wenn ich nun die Datei in Excel 2013 öffne, stürzt Excel mit der Meldung "Excel funktioniert nicht mehr" ab. Das Reparieren des Files habe ich auch schon versucht
    mit dem Resultat, dass alle Automatismen und Formatierungen verschwunden sind resp. gelöscht wurden.



    Viele Grüsse, Simon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013 stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013 stürzt ab - Similar Threads - Excel 2013 stürzt

Forum Datum

Outlook 2013 stürzt nach Windowsupdate ab

Outlook 2013 stürzt nach Windowsupdate ab: Hallo zusammen Nachdem ich nun das neueste Windows 10-Update gemacht habe kann Outlook 2013 nicht mehr gestartet werden. Es stürzt nach dem Start ab. Wenn ich Windows 10 auf die vorhergehende...
Microsoft Office 15. August 2018

Office 2013 stürzt immer wieder ab

Office 2013 stürzt immer wieder ab: Hallo Community, wir haben das Problem, dass Office 2013 bei einigen Mitarbeitern immer wieder abstürzt. Das passiert meist beim Senden einer E-Mail, egal ob ohne oder mit Anhang oder ob nach...
Microsoft Office 10. November 2017

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallihallo, ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
Microsoft Office 8. August 2017

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel funktioniert nicht mehr. Liegts an den...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab

Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab: Hallo. Aktuell wurde Excel für iPad (ich nutze das iPad Pro mit IOS 10.3.1) wieder verschlimmbessert. Es kommt beim öffnen größerer Exceldokumente zu fehlerhaften Darstellungen der ganzen...
Microsoft Office 20. April 2017

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen: Hallo zusammen, Möchte man in Microsoft Excel 2013 über Überprüfen -> Änderungen -> Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten, und dort dann bei "Berechtigungen.." einen Benutzer hinzufügen, stürzt...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab

Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Das Office 2013 stürzt bei der Aktivierung ab. Ich werde dabei aufgefordert mein Microsoft Konto anzugeben und mich einzuloggen. Dann erscheint eine Auswahl...
Microsoft Office 29. November 2016
Excel 2013 stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.