Excel 2013 stürzt beim kopieren von Daten ab Windows10

Diskutiere und helfe bei Excel 2013 stürzt beim kopieren von Daten ab Windows10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Update von Windows7 auf Windows10 gemacht. Anschließend stürzten alle Officeanwendungen nach dem Start... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boduaka, 28. Oktober 2020.

  1. Boduaka
    Boduaka Gast

    Excel 2013 stürzt beim kopieren von Daten ab Windows10


    Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem das Update von Windows7 auf Windows10 gemacht.

    Anschließend stürzten alle Officeanwendungen nach dem Start sofort ab.

    Das Problem hat sich nach einigen Windows-Updates von selbst gelöst.


    Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass alle Officeanwendungen immer abstürzen,

    sobald ich etwas daraus kopiere. Egal, ob über Rechtsklick->Kopieren oder Strg+C.


    Ich bekomme dann immer die Mldung "MS-Excel funktioniert nicht mehr".


    Hat da jemand einen Tipp?
     
  2. hanspro Win User

    MS-Office 2007: Word, Excel "keine Rückmeldung"

    Hallo Pauline,

    ich habe den Vorschlag durchgeführt. Leider ohne Erfolg.

    Sowohl Word als auch Excel stürzten ab.

    Word stürzte einmal ab, als ich einen Text (2 Worte) von Word nach Excel kopieren wollte.

    Dabei kam folgende Meldung:

    ...wartet auf Beendigung eine OLE Anwendung ... (so in etwa der Wortlaut der Meldung)

    Vielleicht hilft das weiter.

    Vielen Dank und schönen Gruß

    Hans
  3. HannesVogel Win User

    Absturz von Word 2010 beim kopieren von Formeln

    Ich habe das selbe Problem mit Word 2013 - wenn ich innerhalb eines .docx Formeln kopiere (egal ob Ctrl.+C oder Drag/Drop) stürzt Word kurz danach ab. Sehr nervig!
  4. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  5. HansStarke Win User

    Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

    Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

    Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  6. Publisher_Neuling Win User

    Publisher stürzt beim Einfügen von Grafiken ab

    Hallo Pauline,

    also ich habe jetzt deinen Tipp getestet und muss leider sagen, dass es nicht funktioniert hat. Publisher stürzt weiter ab.

    Also immer wenn ich mehr als 1 Bild gleichzeitig einfügen will, stürzt er ab. Die Bilder liegen lokal auf dem Rechner also kein Netzlaufwerk. Über Grafik einfügen (Einfügen->Grafik) funktioniert es. Wenn ich die Bilder im Explorer kopiere und über Strg+v
    einfüge, funktioniert es auch. Nur wenn ich die Bilder im Explorer kopiere und über das Kontextmenü (Rechtsklick->Einfügen) einfügen will, stürzt Publisher ab.

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013 stürzt beim kopieren von Daten ab Windows10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013 stürzt beim kopieren von Daten ab Windows10 - Similar Threads - Excel 2013 stürzt

Forum Datum

Excel stürzt ab - beim Kopieren und Einfügen mehrerer Shapes

Excel stürzt ab - beim Kopieren und Einfügen mehrerer Shapes: HiIch weiß nicht mehr weiter, in unserer Firma nutzen wir eine Excel Datei mit Makros zum Berechnen der benötigten Materialien und auch als kleinen Produktkonfigurator wo das Produkt anhand von...
Microsoft Office 16. November 2023

Excel stürzt ab bei "Daten abrufen" oder Abfragen

Excel stürzt ab bei "Daten abrufen" oder Abfragen: Hallo zusammen,seitdem ich Windows 11 auf meinem Rechner installiert habe, kann ich keine CSV Abfragen mehr machen, ohne das sich mein Excel ohne Vorwarnung einfach schließt.Die einzige,...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Nach Update stürzt Excel 2019 beim Aufruf der Daten-Maske ab

Nach Update stürzt Excel 2019 beim Aufruf der Daten-Maske ab: Hallo, es gab vor ein paar Tagen ein Office-/Excel-Update. Seitdem stürzt Excel 2019 immer ab friert ein, wenn ich die Funktion "Maske..." also das Dateneingabeformular ausführen will. Ist...
Microsoft Office 17. März 2021

Excel - Daten im Diagramm werden beim kopieren "genullt"

Excel - Daten im Diagramm werden beim kopieren "genullt": Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe über meine Daten in der Excel ein Diagramm erstellt, wenn ich dieses Diagramm kopiere und in der selben Tabelle einfüge werden nur noch die Achsen...
Microsoft Office 2. Januar 2021

word 2013 stürzt beim drucken ab

word 2013 stürzt beim drucken ab: Hallo, Word stürzt beim Drucken ab bzw. wenn ich auf drucken klicke, schließt sich Word ohne Fehlermeldung. Wenn ich die Datei neu öffne kommt an der linken Seite die Möglichkeit der...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Excel 2013 stürzt ab

Excel 2013 stürzt ab: Hallo zusammen, ich wollte heute seit langem mal wieder Excel auspacken um eine kleine Tabelle aufzusetzen. Als ich diese speichern wollte, stürzte Excel ab. Nicht schlimm hab ich mir gedacht,...
Microsoft Office 15. August 2018

Excel (Office 365, Windows10) stürzt ab

Excel (Office 365, Windows10) stürzt ab: Ich verwende Excel unter Office 365 und Windows 10 für die Erstellung von Dateien mit vielen Bildern. Bilder werden in die Datei eingefügt und alle auf 96 ppi Auflösung komprimiert, keine Datei...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Excel 2013 stürzt beim kopieren von Daten ab Windows10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.