excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Warum?

Diskutiere und helfe bei excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frage 1excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Frage 2Mehrfach wurden schon komplexe Tabellen beim nächseten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fpoe, 4. Februar 2023.

  1. fpoe
    fpoe Gast

    excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Warum?


    Frage 1excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Frage 2Mehrfach wurden schon komplexe Tabellen beim nächseten Start nicht mehr erkannt, da irgendwo beschädigtoder es existirte nur noch der Name und die Erweiterung fehlte.Angeblich wiederhergestellte Tabellen werde gar nicht erst geöffnet, Was da repariert wurde ist vollkommen unklar.Nur zur Info, ich habe jahrelang als Systemadmin gearbeitet. mit den 2000+ 2003 Versionen ist mir so etwas noch nie passiert.Ich möchte arbeiten und nicht versuchen stundenlang Tabellen zu reparieren.Es ist eine Katastrophe
     
  2. Miss Sneha Gupta Win User

    excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Warum?

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Antwort 1: Wenn Sie ein Arbeitsblatt in MS Excel 2013 kopieren, enthält es möglicherweise nicht alle Attribute und Formatierungen. Um die Attribute und Formatierungen beizubehalten, können Sie die Funktion "Verschieben oder Kopieren" unter der Registerkarte "Startseite" in der Gruppe "Zwischenablage" verwenden.

    Antwort 2: Es gibt mehrere mögliche Ursachen dafür, dass komplexe Tabellen in MS Excel beschädigt oder nicht erkannt werden. Dies kann auf Dateibeschädigungen, Softwarefehler oder Hardwareprobleme zurückzuführen sein. Um das Problem zu beheben, können Sie versuchen, die Datei mit integrierten Tools wie der Funktion "Öffnen und Reparieren" in MS Excel zu reparieren.

    Darüber hinaus kann das regelmäßige Sichern Ihrer Arbeit dazu beitragen, Datenverlust zu verhindern, falls eine Datei beschädigt wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. M27SX Win User

    Scrollarea in mehreren unterschiedlichen Arbeitsblättern einschränken

    Hallo,

    wenn du für alle Tabellenblätter den gleichen Scrollbereich festlegen möchtest, dann kopiere den Code von Claus in den Codebereich für "Diese Arbeitsmappe" (siehe Projektexplorer auf der linken Seite deines Screenshots).

    Du scheinst den Code nicht nur verkehrt, sondern auch noch in den Codebereich für die Tabelle "L V G" geschrieben zu haben.

    Warum begrenzt du den Scrollbereich nicht ohne VBA?

    Dazu brauchst du nur alle Spalten und Zeilen die nicht verwendet werden sollen ausblenden und die Tabellenblätter schützen.

    MfG

    Mike
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Tabelle mit schräger Kopfzeile in Word einfügen

    Hallo,

    sofern du die Tabelle in Word nicht weiter bearbeiten musst, kannst du sie auch als Grafik einfügen.

    Ansonsten bleibt eigentlich nur das, was du schon versucht hast: Bereich in Excel kopieren und in Word den Weg über "Start" und dort die erweiterten Einfüge-Optionen zu wählen. Wenn du darüber den Inhalt der Zwischenablage als Excel-Objekt wählst, kannst
    du die Größe normalerweise ja noch verändern: entweder per Kontextmenü oder über das Ziehen mit der Maus. Der Nachteil beim Einfügen als Objekt besteht darin, dass man die gesamte Arbeitsmappe eingebettet hat. Sofern noch andere Tabellenblätter zu der Mappe
    gehören, sollte man diese im Objekt entfernen - allerdings nur, wenn man die Daten nicht als Verknüpfung eingefügt hat. Denn dann wären die Tabellenblätter natürlich auch im Original gelöscht.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Claus Busch Win User

    Serienbrief: Liste mit allen Mitarbeitern einer Führungskraft

    Hallo,

    ohne deine Pivot zu kennen, ist schlecht etwas dazu zu sagen. Warum verschiebst du die Pivot-Tabelle nicht auf ein neues Tabellenblatt und sendest dieses Tabellenblatt als Anlage mit?

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Michael Weiner Win User

    Tabllen mit strukturierten Verweisen in einen Bereich konvertieren - umgewandelte Formeln passen die Zeilenbezüge beim Sortieren nicht an

    Danke! Ich hatte den selben Fehler in einer Tabelle. Der Umgewandelte Zellbezug lautet =Tabellenblatt!$A1 also ein gemischster Bezug: der Bezug auf die Spalte absolut, und der auf die Zeile relativ ist. Aber Excel interpretiert das dann beim Sortieren als
    absoluten Bezug.

    Für mich ist das ein Bug in Excel 2010.

    Ich konnte meine Tabelle mit Suchen und Ersetzen retten. Einfach in dem Tabellenblatt in dem die Tabelle ist nach "Tabellenblatt!$" suchen, und durch nichts ersetzen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Warum? - Similar Threads - excel 2013 Tabellenblatt

Forum Datum

Excel Tabellenblätter untereinander kopieren mit Macro

Excel Tabellenblätter untereinander kopieren mit Macro: Hallo,in 2014 hat bereits jemand die gleiche Frage gestellt und eine tolle Antwort bekommen.Da ich jedoch kein Excel oder Makro Profi bin, wollte ich fragen, ob mir jemand etwas genauer den...
Microsoft Office 16. März 2023

Excel - Kopieren der Unterschiede/ Gemeinsamkeit aus zwei Tabellenblättern

Excel - Kopieren der Unterschiede/ Gemeinsamkeit aus zwei Tabellenblättern: Hallo an alle, ich bin absoulter Newbie in VBA. Für die Arbeit habe ich mit einer Excel Tabelle angefangen zu experimentieren. Nun komme ich aber nicht weiter und benötige unterstützung. Aufgrund...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Excel - Bezugsfehler nach Kopieren eines Tabellenblatts

Excel - Bezugsfehler nach Kopieren eines Tabellenblatts: Hallo, ich führe seit Langem meine Exceltabelle als Dokumentation von Arbeitsstunden. Dabei referenziert das jeweilige Tabellenblatt für den jeweiligen Monat auf den vorherigen und zwar in...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Mehrere Tabellenblätter untereinander kopieren

Mehrere Tabellenblätter untereinander kopieren: Hallo zusammen, auch ich möchte gern Tabellenblättern in einem Tabellenblatt untereinander zusammenfassen. Meine Kenntnisse in Sachen Makros sind jedoch noch nicht ausgereift genug....
Microsoft Office 19. Februar 2019

Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren

Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren: Hallo Community, ich habe eine Frage zu effektiven kopieren in Excel. Ich möchte bestimmten Bereich einer Tabelle in eine andere Tabelle einer anderen Arbeitsmappe kopieren. Wie könnte ich das...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Word Tabelle in Excel kopieren

Word Tabelle in Excel kopieren: Hallo Zusammen Ich habe eine Word Tabelle, welche ich in ein Excel einfügen muss. Leider ist die Word Tabelle ziemlich unglücklich aufgebaut. [IMG] Wenn ich die Tabelle ins Excel einfüge,...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei

Excel: kopieren von kompletten Zellen eines Tabellenblatts in eine andere Excel-Datei: Hallo, ich habe eine Excel-Datei mit rund 60 Tabellenblättern. Jetzt möchte ich einige Zelle von einigen Tabellenblättern inkl. Formeln in eine neue Excel-Datei kopieren. (Ich will nicht das...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.