[Excel 2013 VBA] Typen unverträglich - obwohl alles string
Diskutiere und helfe bei [Excel 2013 VBA] Typen unverträglich - obwohl alles string im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heyho Community, ich steh voll auf dem Schlauch. Eigentlich in C# mit Visual Studio unterwegs, soll ich eine Excel-Tabelle erstellen, welche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Gögelein, 22. November 2016.
Thema:
[Excel 2013 VBA] Typen unverträglich - obwohl alles string - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
[Excel 2013 VBA] Typen unverträglich - obwohl alles string - Similar Threads - Excel 2013 VBA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglichExcel VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich: Hallo,
ich benutze diesen Code, der auch an sich super funktioniert:
Sub BestimmteZeilenKopieren
Dim Z As Long
Dim ZeileMax As Long
Dim n As Long
Application.ScreenUpdating = False
With...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Outlook Attachment Error: Typen unverträglichOutlook Attachment Error: Typen unverträglich: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit Outlook 2010 auf einem Windows 7-Rechner: beim Zusagen einer Besprechungsanfrage erscheint die Fehlermeldung "Outlook Attachment Error: Typen...
|
Microsoft Office | 21. November 2018 |
Laufzeitfehler 12 Typen unverträglich Excel 2016Laufzeitfehler 12 Typen unverträglich Excel 2016: Guten Tag zusammen,
ich habe ein Digitales Druck-Messgerät und kann nun seit der Umstellung meine Daten nicht mehr in einer Speziellen Excel Datei sichtbar machen.
Ich benötige diese Daten für...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Excel 2013 - Entwicklertool - VBA funktioniert nicht mehrExcel 2013 - Entwicklertool - VBA funktioniert nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gestern kann ich nicht mehr meine Makro-Formel im VBA öffnen und ändern. Der Entwicklertool öffnet sich, ich kann auch User Form ändern. Sobald ich aber...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Bug in Word VBA 'ThisDocument.VBASigned' gibt keinen Boolean zurück obwohl vom Typ Boolean!Bug in Word VBA 'ThisDocument.VBASigned' gibt keinen Boolean zurück obwohl vom Typ Boolean!: Software
Windows 10 x64, Office Professional Plus 2016, 64 Bit, Version 1703 Build 7967.2139, German
Voraussetzung
Neues Dokument erstellt und VBA digital signiert.
Fehler
In...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkanntExcel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt: Hi,
System: Windows 8 64-bit, Office 2013 Prof. 64-bit.
Ich habe in VBA u.a. eine Funktion mit dem Namen bin_threshold() formuliert. Sie arbeitete bis dato einwandfrei. Im Zuge von...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2016 |
VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013)VBA-Programmierung Excel 2013 / Office 365 (Excel 2013): Hallo,
ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff läuft unter ADO.
Diese Anwendung lief auch bei dem Kunden unter Office 365. In...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2016 |