excel 2013 webabfrage nicht möglich

Diskutiere und helfe bei excel 2013 webabfrage nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; excel 2013 auf computer neu installiert, neue tabelle angelegt, beliebige webabfrage schließt ohne fehlermeldung die arbeitsmappe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerhardwaiblinger, 30. Mai 2017.

1. excel 2013 webabfrage nicht möglich

excel 2013 auf computer neu installiert,

neue tabelle angelegt,

beliebige webabfrage schließt ohne fehlermeldung

die arbeitsmappe.

2. Dan_Av Win User

excel 2013 webabfrage nicht möglich

Hallo gerhard,

folge den Schritten, die in
    diesem Artikel
    aufgelistet sind. Diese helfen generell, wenn du unterschiedliche Probleme bei Excel erlebst.

Sollten diese nichts bewirken, lass es mich gerne wissen!

MfG
  3. OthmarTschäppät Win User

Excel 2016 für Mac / Hier externe Datenabfrage

Auch wenn dadurch das Problem nicht gelöst wurde; trotzdem danke für den Hinweis zum UserVoice-Forum. (Workaround ist vorübergehend, die Webabfrage im Excel für Windows zu machen - danach kann die Aktualisierung im Excel für Mac gemacht werden. (Habe es
    soeben für die Cryptokurse gemacht.)
  4. Claus Busch Win User

Excel 2013 DDE Anbindung

Hallo Stephane,

vom Metatrader war hier noch nie die Rede. Ich dachte du hättest aus Excel heraus eine Webabfrage gemacht.

Da du in Excel Formeln verwendest, bekommst du genau das, was der Metatrader liefert. Also musst du nach einer Einstellung im Metatrader suchen bzw. dessen Support besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. (C.S.) Win User

Excel - Import von Kontodaten?!

ich glaube wir reden an einander vorbei!
    Ich sag mal Du liest scheinbar nur das was Du verstehen möchtest...?

Excel-Datei:

A1 = Nr

B1 = Text

CSV-Datei A:

1;a

2;b

3;c

CSV-Datei B:

3;c

4;d

Mach Dir daraus 3 Dateien und importiere die CSV-Dateien in die Excel-Datei nach dem beschriebenen Verfahren.

Andreas.

per Webabfrage also nicht möglich?!

Darauf zielte die frage ab!
  6. Albrecht_913 Win User

Internetlink in Zelle sehen

Hallo Herr Fischer,

in dem Tabellenblatt ist eine Webabfrage von t-online. Aber nirgendwo ist ein einziger Hyperlink. Daher kann man auch keinen mit bedingter Formatierung oder dem Makro einfärben. Wenn man mit der Webabfrage auch die Links importieren will, muss man
    im ersten erscheinenden Fenster („Webabfrage bearbeiten“) ganz rechts auf Optionen gehen. Bei den Webabfrageoptionen sollte man dann „Volle HTML-Formatierung“, „Die gleichen Importeinstellungen für den ganzen Bereich verwenden“ und ganz wichtig „Datumserkennung
    deaktivieren“ anklicken. Damit werden wie in der jetzt in der Mappe die Links importiert und eventuelle Fehler bei Zahlen, die Excel als Datum erkennen könnte, unterdrückt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus Busch

Hallo Herr Busch,

danke für die schnelle Klärung des Problems. Damit ist die Verlinkung deutlich auf dem Blatt sichtbar. Ich kann nur Lob aussprechen. Alle Optionen wurden ausgeführt. Das Problem ist geklärt.

MfG

Albrecht Fischer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel 2013 webabfrage nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel 2013 webabfrage nicht möglich - Similar Threads - excel 2013 webabfrage

Forum Datum

Sprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglich

Sprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglich: Ich habe gestern 18.01.2024 excel 2013 heruntergeladen und kann dıe Sprache nicht auf Türkisch wechseln. Ich habe es als Standardsprache eingestellt, dennoch steht neben der Sprache ''nicht...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Excel 2013

Excel 2013: Hallo Zusammen,bekomme beim Öffnen einer von mir erstellten Excel-Datei wurde von mir vor vielen Jahren erstellt nachstehende Meldung.Wenn ich auf "Ja" drücke, öffnet sie sich ganz normal. Auch...
Microsoft Office 15. August 2022

Excel-Webabfrage klappt nicht

Excel-Webabfrage klappt nicht: Bei der Eingabe folgender Abfrage……“wird eine Verbindung hergestellt“, aber dann kommt diese Fehlermeldung…Wenn ich dieselbe URL in eine Abfrage in einer älteren Excelversion Office 2007 eingebe...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Excel 2013

Excel 2013: Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben? Problem bei Jahresvergleich: SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40 A6:A40 = Tagesdaten Ziel ist:...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

MS Excel Webabfrage VBA

MS Excel Webabfrage VBA: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Es gibt eine Vielzahl von Websites, die ich regelmäßig aus dem Web holen möchte und die sich von Zeit zu Zeit minimal ändern. Im Wesentlichen...
Microsoft Office 7. August 2020

Excel 2013: Kein Rechtsklick auf Arbeitsblätter mehr möglich

Excel 2013: Kein Rechtsklick auf Arbeitsblätter mehr möglich: Hallo, seit ein paar Tagen sind in meinem Excel 2013 keine Rechtsklick-Operatinen mehr möglich. An der Datei liegt es nicht. Mit Excel 2016 auf einem anderen Rechner funktioniert alles...
Microsoft Office 5. Februar 2019

automatische Webabfrage mit Login

automatische Webabfrage mit Login: Hallo liebe Gemeinschaft, ich versuche mit Microsoft Excel eine Webabfrage von einer passwortgeschützten Webpage (Zugangsdaten habe ich) zu automatisieren. Kann mir da jemand helfen, ich habe...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
excel 2013 webabfrage nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.