excel 2013 webabfrage nicht möglich
Diskutiere und helfe bei excel 2013 webabfrage nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; excel 2013 auf computer neu installiert, neue tabelle angelegt, beliebige webabfrage schließt ohne fehlermeldung die arbeitsmappe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerhardwaiblinger, 30. Mai 2017.
Thema:
excel 2013 webabfrage nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
excel 2013 webabfrage nicht möglich - Similar Threads - excel 2013 webabfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglichSprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglich: Ich habe gestern 18.01.2024 excel 2013 heruntergeladen und kann dıe Sprache nicht auf Türkisch wechseln. Ich habe es als Standardsprache eingestellt, dennoch steht neben der Sprache ''nicht...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Excel 2013Excel 2013: Hallo Zusammen,bekomme beim Öffnen einer von mir erstellten Excel-Datei wurde von mir vor vielen Jahren erstellt nachstehende Meldung.Wenn ich auf "Ja" drücke, öffnet sie sich ganz normal. Auch...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
Excel-Webabfrage klappt nichtExcel-Webabfrage klappt nicht: Bei der Eingabe folgender Abfrage……“wird eine Verbindung hergestellt“, aber dann kommt diese Fehlermeldung…Wenn ich dieselbe URL in eine Abfrage in einer älteren Excelversion Office 2007 eingebe...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
Excel 2013Excel 2013: Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben?
Problem bei Jahresvergleich:
SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40
A6:A40 = Tagesdaten
Ziel ist:...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2020 |
MS Excel Webabfrage VBAMS Excel Webabfrage VBA: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Es gibt eine Vielzahl von Websites, die ich regelmäßig aus dem Web holen möchte und die sich von Zeit zu Zeit minimal ändern.
Im Wesentlichen...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Excel 2013: Kein Rechtsklick auf Arbeitsblätter mehr möglichExcel 2013: Kein Rechtsklick auf Arbeitsblätter mehr möglich: Hallo,
seit ein paar Tagen sind in meinem Excel 2013 keine Rechtsklick-Operatinen mehr möglich. An der Datei liegt es nicht. Mit Excel 2016 auf einem anderen Rechner funktioniert alles...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
automatische Webabfrage mit Loginautomatische Webabfrage mit Login: Hallo liebe Gemeinschaft,
ich versuche mit Microsoft Excel eine Webabfrage von einer passwortgeschützten Webpage (Zugangsdaten habe ich) zu automatisieren.
Kann mir da jemand helfen, ich habe...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2017 |