Excel 2013, zuletzt verwendete Datein

Diskutiere und helfe bei Excel 2013, zuletzt verwendete Datein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit geraumer Zeit werden einige zuletzt verwendete Dateien nicht mehr unter der Excel Verknüpfung in der Taskleiste angezeigt. Mich wundert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lorenzbrettinger, 3. Januar 2017.

  1. Excel 2013, zuletzt verwendete Datein


    Hallo,

    seit geraumer Zeit werden einige zuletzt verwendete Dateien nicht mehr unter der Excel Verknüpfung in der Taskleiste angezeigt. Mich wundert, dass es sich nur um bestimmte Dateien handelt. Was kann der Grund sein, dass sie nicht mehr angezeigt werden. Ich hatte wohl Lösungsvorschläge für Excel 2010 gefunden die aber nicht bei Excel 2013 funktionieren.

    Ich verwende Windows 10 und Office Home & Student 2013.

    Danke für Hilfe

    Gruß

    Lorenz
     
  2. lorenzbrettinger Win User

    Excel 2013, zuletzt verwendete Datein

    Hallo,

    ich habe das Problem jetzt so gelöst:

    Die Dateien die nicht angezeigt werden habe ich gelöscht und aus der externen Datensicherung wieder hergestellt. Jetzt funktioniert es wieder. Warum auch immer???
  3. Agnethe_E Win User

    Excel 2013, zuletzt verwendete Datein

    Hallo Lorenz :)

    Schade dass Du schneller warst als wir! Aber gut dass es wieder funktioniert! Bitte melde Dich aber wieder in Zukunft falls Du Hilfe benötigst oder Fragen auftauchen sollten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Pauline R. Win User

    Sprungliste funktioniert nicht

    Hallo Julian,

    weder in Excel 2013/2016 noch in Word 2013/2016 gibt es unter Zuletzt verwendet die Option Favoriten. Oder meinst du Angeheftet?

    Innerhalb von Word/Excel unter Datei > Öffnen oder auch auf dem Startbildschirm lassen sich die Zuletzt verwendeten Elemente nicht verschieben.

    Solltest du etwas anderes meinen, beschreibe dies bitte genau.

    Gruß,

    Pauline
  5. HillaryBernardo Win User

    Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Freude.
    Soweit ich weiß, möchten Sie einige Dateien dauerhaft aus Ihrem Windows löschen.

    1. Verwenden Sie Shift-Delete, um Dateien dauerhaft zu löschen.
    → Öffnen Sie den Datei-Explorer und navigieren Sie zu dem Speicherort, an dem sich die problematischen Dateien befinden.
    → Wählen Sie alle Dateien aus, die Sie löschen möchten.
    → Halten Sie nun die Umschalttaste auf der Tastatur gedrückt, und drücken Sie gleichzeitig die Entf-Taste.
    → Dadurch sollte die Datei oder der Ordner dauerhaft gelöscht werden.

    2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer virenfrei ist.
    → Öffnen Sie Ihr Antivirenprogramm, führen Sie einen vollständigen Scan durch und entfernen Sie alle vom Sicherheitsprogramm erkannten Bedrohungen.

    3. Führen Sie eine Datenträgerbereinigung durch
    Dateien können durch temporäre Dateien verursacht werden
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/dat...
  6. Dierk Söllner Win User

    Gelöschter Microsoft-Account "geistert" noch auf meinem Notebook rum

    Hallo nochmal,

    ich habe Peters Tipps befolgt und die Anmeldeinformationen komplett gelöscht. Mal sehen, ob das beim Problem "Konto muss repariert werden" hilft.

    Das Problem, dass Word die zuletzt verwendeten Datein nicht korrekt pflegt, besteht weiterhin. Vielleicht könntet ihr diesen Beitrag dann nochmals verschieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013, zuletzt verwendete Datein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013, zuletzt verwendete Datein - Similar Threads - Excel 2013 verwendete

Forum Datum

Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen

Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen: Ich versuche schon seit Wochen Datein die ich seit langer Zeit schon gar nicht mehr auf dem Laptop habe, ebenfalls von zuletzt verwendet zu löschen, da ich es einfach sehr nervig finde dort alte...
Microsoft Office 28. November 2021

Excel Taskleiste - Zuletzt verwendet - funktioniert nicht

Excel Taskleiste - Zuletzt verwendet - funktioniert nicht: Hallo Wir haben bei einigen PCs dieses Problem. -Wenn man auf das Excel in der Taskleiste mit der rechte Maustaste klickt, so werden die Zuletzt verwendet datein angezeigt. Wenn man sie aber...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Excel - zuletzt verwendete Dateien

Excel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen. Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
Microsoft Office 25. August 2019

zuletzt verwendete Seiten

zuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. Mai 2019

zuletzt verwendeten Farbkategorien

zuletzt verwendeten Farbkategorien: Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten Update vermisse ich dieses Feature. Kann man die Länge...
Outlook.com 18. März 2019

Word 2013 zuletzt verwendete Dateien Speicherort

Word 2013 zuletzt verwendete Dateien Speicherort: Guten Tag Ich wollte fragen, wo die zuletzt verwendeten Dateien gespeichert werden. Bei einer Profilbereinigung werden diese herausgelöscht. Ich habe im Internet gesehen, dass diese in der...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Excel 2013, zuletzt verwendete Datein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.