Excel 2013, zuletzt verwendete Datein
Diskutiere und helfe bei Excel 2013, zuletzt verwendete Datein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit geraumer Zeit werden einige zuletzt verwendete Dateien nicht mehr unter der Excel Verknüpfung in der Taskleiste angezeigt. Mich wundert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lorenzbrettinger, 3. Januar 2017.
Thema:
Excel 2013, zuletzt verwendete Datein - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2013, zuletzt verwendete Datein - Similar Threads - Excel 2013 verwendete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das...
|
Apps | 5. September 2024 |
Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?Wie kann man die Anzahl der zuletzt verwendeten Datein im Explorer erhöhen?: Hallo,Ich möchte die Anzahl der zuletzt verwendete Datein im Explorer erhöhen.Aktuell werden mir immer nur die letzten 20 verwendeten Datein angezeigtich hätte aber gerne so ca 100Kann man das...
|
Games und Spiele | 5. September 2024 |
Entfernen von Datein aus der zuletzt verwendet ListeEntfernen von Datein aus der zuletzt verwendet Liste: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe Dateien in meiner zuletzt verwendet Liste, die ich entfernen möchte. Hier komme ich jedoch nicht weiter. Ich arbeite über Macbook und wenn ich die rechte...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Gelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschenGelöschte Datein vom PC auch aus zuletzt verwendet löschen: Ich versuche schon seit Wochen Datein die ich seit langer Zeit schon gar nicht mehr auf dem Laptop habe, ebenfalls von zuletzt verwendet zu löschen, da ich es einfach sehr nervig finde dort alte...
|
Microsoft Office | 28. November 2021 |
Excel Taskleiste - Zuletzt verwendet - funktioniert nichtExcel Taskleiste - Zuletzt verwendet - funktioniert nicht: Hallo
Wir haben bei einigen PCs dieses Problem.
-Wenn man auf das Excel in der Taskleiste mit der rechte Maustaste klickt, so werden die Zuletzt verwendet datein angezeigt. Wenn man sie aber...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Excel - zuletzt verwendete DateienExcel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen.
Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
|
Microsoft Office | 25. August 2019 |
Word 2013 zuletzt verwendete Dateien SpeicherortWord 2013 zuletzt verwendete Dateien Speicherort: Guten Tag
Ich wollte fragen, wo die zuletzt verwendeten Dateien gespeichert werden. Bei einer Profilbereinigung werden diese herausgelöscht.
Ich habe im Internet gesehen, dass diese in der...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |