Excel 2013

Diskutiere und helfe bei Excel 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben? Problem bei Jahresvergleich:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweKaiser Dieckhoff, 10. Oktober 2020.

  1. Excel 2013


    Wie kann ich bei der Funktion SUMMEWENN als Kriterium einen Zellinhalt indirekten Bezug angeben?
    Problem bei Jahresvergleich:
    SUMMEWENNA6:A40;<ZAHLWERTA11;N6:N40

    A6:A40 = Tagesdaten

    Ziel ist: Wenn A6:A40 = "bestimmtes Jahr zB. 1988" dann addiere die zugehörigen Summen in N6:N40
     
  2. elpresidente02 Win User

    Power Pivot in Microsoft Excel 2013 Einzelhandels-Vollversion?

    Hallo zusammen,

    so, mit dem Oktober click-to-run Update für Excel 2013 ist Powerpivot endlich in der Retail-Download-Version von Excel 2013 enthalten. Dazu müssen die automatischen Updates in Excel selbst unter "Konto" aktiviert sein.

    Bei mir selbst musste ich Excel 2013 und ein parallel installiertes Office 2010 deinstallieren, Excel 2013 neu installieren und mehrmals "online reparieren" über Progamme und Features, bis das Addin letztendlich aufgetaucht ist.

    Viele Grüße

    Carsten
  3. Win8Nutzer Win User

    Funktioniert die Einbettung von Excel-Tabellen auch mit Excel 2010?

    In Onenote 2013 gibt es die Funktion (unter Einfügen), dass man eine Excel-Tabelle in einen Onenote-Aufschrieb einbettet. Wenn man sie bearbeiten will, wird Excel geöffnet. Nun ist die Frage, ob dies auch mit einer älteren Excel-Version als der neusten
    funktioniert, sprich Onenote 2013 + Excel 2010 ?

    Danke!
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzübertragung bei Downgrade von Excel 2013 auf Excel 2010 möglich?

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Excel 2010 kann nicht mit einem Produkt-Key von Microsoft Excel 2013 aktiviert werden.

    Es besteht kein Downgraderecht von Microsoft Excel 2013 auf Microsoft Excel 2010.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Pauline R. Win User

    EXCEL2013 unerwartetes Programmende beim Einfügen Diagramm; XY-Diagramm; Punkte mit interpolierten Linien und Datenpunkten

    Hallo,

    das Problem tritt nur mit der 64-Bit-Version von Excel 2013 auf, mit einer 32-Bit-Version von Excel 2013 tritt der Fehler nicht auf. Leider gibt es derzeit keine Lösung für das Problem mit Excel 2013 64-Bit, du müsstest die 32-Bit-Version von Office verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Excel 2013 stürzt ab bei Erstellung von x-y-Diagramm mit interpolierten Daten

    Hallo,

    das Problem tritt nur mit der 64-Bit-Version von Excel 2013 auf, mit einer 32-Bit-Version von Excel 2013 tritt der Fehler nicht auf. Leider gibt es derzeit keine Lösung für das Problem mit Excel 2013 64-Bit, du müsstest daher also die 32-Bit-Version von
    Office verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2013 - Similar Threads - Excel 2013

Forum Datum

Sprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglich

Sprache in Excel 2013 auf Türkısch wechseln nicht möglich: Ich habe gestern 18.01.2024 excel 2013 heruntergeladen und kann dıe Sprache nicht auf Türkisch wechseln. Ich habe es als Standardsprache eingestellt, dennoch steht neben der Sprache ''nicht...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Word und Excel aus Office Home and Student 2013 funktionnieren nicht

Word und Excel aus Office Home and Student 2013 funktionnieren nicht: word und excel aus office home and student 2013 funktionnieren nichtich habe office einmal deinstalliert und neu heruntergeladen, sowie repariert, excel funktionniert nur in der abgesicherten...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr.

Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr.: Wenn wir Excel starten möchten, dann heißt es, Excel Excel 2013 sei nicht für das Betriebssystem konfiguriert. Was kann ich tun? Word 2013 funktioniert hingegen einwandfrei.
Microsoft Office 9. Oktober 2023

excel vba Eingabe mit MsgBox und weiter nur, wenn Wert vorhanden. Ecxel 2013

excel vba Eingabe mit MsgBox und weiter nur, wenn Wert vorhanden. Ecxel 2013: 1. Frage Hallo Ich habe im Arbeitsblatt „Tab 1“ einen Datenbereich B1:Inn nn = die Zeilenzahl nimmt im Datenbereich stetig zu.Ich will mittels Dim XXXX As String die Daten eingeben. Dabei soll die...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Bearbeiten von OLE-Excel in Word 2019 wesentlich langsamer als in Office 2013

Bearbeiten von OLE-Excel in Word 2019 wesentlich langsamer als in Office 2013: Hallo liebe Leute, aufgrund des EOL von Office 2013, war es nun nötig auf Office 2019 zu wechseln.Wir verwenden in Word ein Rechnungs- und Angebotsformular mit einem eingebettetem Excel Objekt...
Microsoft Office 24. April 2023

excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Warum?

excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Warum?: Frage 1excel 2013 Tabellenblatt in andere Tabelle kopieren, alle Attribute sind gelöscht ?Frage 2Mehrfach wurden schon komplexe Tabellen beim nächseten Start nicht mehr erkannt, da irgendwo...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Excel 2013

Excel 2013: Hallo Zusammen,bekomme beim Öffnen einer von mir erstellten Excel-Datei wurde von mir vor vielen Jahren erstellt nachstehende Meldung.Wenn ich auf "Ja" drücke, öffnet sie sich ganz normal. Auch...
Microsoft Office 15. August 2022
Excel 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.