Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere...

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, die Excel Arbeitsmappe enthält mindestens drei Tabellenblätter. Die Tabellenblätter enthalten in denselben Zellen (z.B. A1, B1, C1)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanHerzig, 30. Oktober 2019.

  1. JanHerzig
    JanHerzig Gast

    Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere...


    Guten Tag,


    die Excel Arbeitsmappe enthält mindestens drei Tabellenblätter.


    Die Tabellenblätter enthalten in denselben Zellen (z.B. A1, B1, C1) dieselben Daten:

    2019 2011 2019


    Es werden alle drei Tabellenblätter markiert. Es wird der Zellbereich A1:C1 markiert. Dann wird suchen/ersetzen ausgeführt. Es sollen alle Vorkommen von 2019 durch 2020 ersetzt werden.


    Excel meldet die Änderung wurde ausgeführt. Tatsächlich wurden die Werte nur im Tabellenblatt 1 und 3 geändert. Tabellenblatt 2 bleibt unverändert.

    Es ist dabei egal ob drei oder mehr Tabellenblätter gleichzeitig geändert werden sollen. Es wird die Änderung nur auf dem ersten und letzten Tabellenblatt durchgeführt.


    Führt man lediglich suchen aus, findet er allerdings alle Werte in allen markierten Tabellenblättern.


    Kennt jemand eine Lösung des Problems - gibt es ein update?


    Viele Grüße, Jan Herzig
     
  2. Michael Weiner Win User

    Tabllen mit strukturierten Verweisen in einen Bereich konvertieren - umgewandelte Formeln passen die Zeilenbezüge beim Sortieren nicht an

    Danke! Ich hatte den selben Fehler in einer Tabelle. Der Umgewandelte Zellbezug lautet =Tabellenblatt!$A1 also ein gemischster Bezug: der Bezug auf die Spalte absolut, und der auf die Zeile relativ ist. Aber Excel interpretiert das dann beim Sortieren als
    absoluten Bezug.

    Für mich ist das ein Bug in Excel 2010.

    Ich konnte meine Tabelle mit Suchen und Ersetzen retten. Einfach in dem Tabellenblatt in dem die Tabelle ist nach "Tabellenblatt!$" suchen, und durch nichts ersetzen.
  3. Subway157 Win User

    Fixmapi Fehler bei Outlook senden an rechte Maustaste

    Call kann geschlossen werden. Office 2016 (32bit) wurde entfernt und Office 2016 (64bit) wurde installiert.



    Fehler taucht nun nicht mehr auf.
  4. -CHF- Win User

    Excel Links in Word, Server gewächselt

    Hi

    schalte mit Alt+F9 in die Feldansicht und ersetze mittels Suchen & Ersetzen die Serverlinks durch die lokalen Pfade.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Personal Abbonnement

    Hallo,

    auch Excel 2016 unterstützt OLE Automation.

    Welche Version von Office hast du installiert? 32Bit- oder 64Bit? Mit welchem Programm versuchst du auf Excel zuzugreifen? Hast du dieses in der 32Bit- oder in der 64Bit-Version installiert?

    Gruß,

    Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word - Suchen und Ersetzen - Mit Mustervergleich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere... - Similar Threads - Excel 2016 32bit

Forum Datum

Frage zurFunktion Suchen und ersetzen

Frage zurFunktion Suchen und ersetzen: Hallo Community, es ist vielleicht eine banale Frage, aber im Moment komme ich da nicht weiter. Wie kann ich in einer größeren Liste mit Mailadressen (Blacklist aus Outlook exportiert) alles...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Schriftarten ersetzen - Excel

Schriftarten ersetzen - Excel: Wir haben das (Mac) Office 2011 auf 365 Update gemacht. In Word und Excel hats unsere bürospezifischen Schriften nicht richtig angezeigt. Im Word hat folgende Lösung zum Erfolg geführt:...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Word - Suchen und Ersetzen - Mit Mustervergleich

Word - Suchen und Ersetzen - Mit Mustervergleich: Bei aktiviertem Optionskästchen "Platzhalter verwenden", wird die gewünschte Ersetzung nicht vorgenommen, obwohl ein Dialogfeld erscheint, dass eine bestimmte Anzahl Ersetzungen gemacht wurden.
Microsoft Office 14. September 2018

suchen und ersetzen

suchen und ersetzen: Hallo Community, ich baue mir gerade eine -Tabelle 2- mit ca. 200 Zeilen in der Daten, Berechnungen und Bezeichnungen aus -Tabelle 1- neu und übersichtlich geordnet werden sollen. Zur Zeit...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Suchen und Ersetzen in Word 2010

Suchen und Ersetzen in Word 2010: Ich verwende die "Suchen und Ersetzen" Funktion weit überwiegend nur zum Suchen und möchte zur Vermeidung des ständigen Umschaltens und möglicher irrtümlicher Ersetzungen die "Suchen" Funktion als...
Microsoft Office 15. März 2018

Word; Suchen und Ersetzen von ...

Word; Suchen und Ersetzen von ...: Ich habe eine umfangreiche Datenreihe in einem Word-Dokument mit folgendem Datumsformat:[18.07.2016 01:13:06] . Beim Versuch, dieses Datenreihen in eine Excel-Datei einzufügen, wollte ich erst...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.

Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.: Liebe Community, ich habe ein Problem und zwar bin ich Autor und einer der wenigen, die auf Word und nicht auf Scrivener setzen. Ich habe meinen letzten Roman mit deutschen Anführungszeichen...
Microsoft Office 15. Juni 2017
Excel 2016 32bit lokal installiert - Fehler beim Suchen und Ersetzen über mehrere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.