EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update

Diskutiere und helfe bei EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten; beim Start im abgesicherten Modus kommen zunächst mehrere nicht verständliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pius-929, 15. April 2017.

  1. pius-929
    pius-929 Gast

    EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update


    Excel lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten; beim Start im abgesicherten Modus kommen zunächst mehrere nicht verständliche Fehlermeldungen, unter anderem die Forderung ausschließlich anderen Formaten als XLSX zuzustimmen ( XLM (?)und ODS) - Was soll das? - Mehrfache Reparatur-Versuche, einschließlich "Online-Reparatur" für das gesamte Office Paket brachten keine Änderung. Ein Check der Registry (bzw. Reinigung) mit CCLEANER brachte auch keine Besserung.- Die anderen Office-Programme funktionieren korrekt.

    Wer kann mir helfen?

    Pius
     
  2. pius-929 Win User

    EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update

    Excel lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten; beim Start im abgesicherten Modus kommen zunächst mehrere nicht verständliche Fehlermeldungen, unter anderem die Forderung ausschließlich anderen Formaten als XLSX zuzustimmen ( XLM (?)und ODS)
    - Was soll das? - Mehrfache Reparatur-Versuche, einschließlich "Online-Reparatur" für das gesamte Office Paket brachten keine Änderung. Ein Check der Registry (bzw. Reinigung) mit CCLEANER brachte auch keine Besserung.- Die anderen Office-Programme funktionieren
    korrekt.

    Wer kann mir helfen?

    Pius
    Danke Daniel_Av,

    die Antwort hat leider nicht geholfen!

    Es ist ab Start/ab Installation des Office-Paketes kein Add-in installiert und kann deswegen auch nicht zur Problemlösung deaktiviert werden. - Nach dem Einsatz von CCLEANER hat sich nichts sichtbar verändert, es dürfte somit für diesen Fehler nicht ursächlich
    sein.

    Was kann man noch versuchen?

    Danke, !
  3. Bernard_Par Win User

    EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update

    Hallo Pius-929!

    Schade dass das Problem weiterhin besteht.

    Es gibt viele Gründe, warum Excel stürzt ab und bietet verringerte Leistung.

    Zum Beispiel kann Malwarebytes Office 2016 abstürzen.

    Bezueglich des Problems habe ich
    folgenden Artikel
    gefunden.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und sag uns bescheid ob das hilfreich gewesen ist!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  4. Dan_Av Win User

    EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update

    Hallo pius-929,

    pass mit dem CCleaner auf, es kann unter Windows verschiedene Probleme verursachen (so wie Drittanbieter-Antiviren Softwares).

    Was dein eigentliches Problem anbelangt:

    Da Excel im abgesicherten Modus startet, deinstalliere Add-Ins eins nach dem anderen, um zu überprüfen, welches dein Problem verursacht.

    Anleitung dazu

    Lass mich bitte wissen, solltest du irgendwelche Fragen dazu haben.

    MfG
  5. Michalina_S Win User

    Tabellen in Word werden nicht angezeigt

    Hallo Daniel169,

    Nach der Installation des
    Updates für Word 2016 vom 8. August 2017 (KB3213656)
    oder des

    Updates für Word 2016 vom 5. September 2017 (KB4011039)
    können die folgenden Probleme auftreten:

    • Wenn Sie vertikale Zellen in einer Tabelle verbinden, wird der Zelleninhalt nicht mehr angezeigt, und Sie können die verbundene Zelle nicht auswählen.
    • Wenn Sie ein vorhandenes Dokument öffnen, das eine Tabelle mit verbundenen Zellen enthält, scheinen die Zellen leer zu sein.


    Dieses Problem tritt nur für diejenigen Benutzer auf, die Office 2016-Updates mithilfe der Windows Installer-Technologie (MSI) erhalten. Wenn Sie über eine Klick-und-Los-Edition von Office verfügen (z. B. Office 365 Personal), tritt das Problem nicht auf.

    Um dieses Problem zu umgehen können Sie beide KBs deinstallieren, und Ihre Tabellen verhalten sich wieder normal. Wir gehen davon aus, dass das nächste monatliche Update, das voraussichtlich am 3. Oktober 2017 veröffentlicht wird, eine Lösung für dieses
    Problem enthalten wird.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  6. LarsBergmann Win User

    Felder lassen sich nach Zellen verbinden nicht mehr beschriften/ anklicken

    Ich habe das selbe Problem und bin auf folgenden Artikel gestoßen: https://support.microsoft.com/de-de/help/4011039/september-5-2017-update-for-word-2016-kb4011039.

    Das letzte Update von MS war also Murks!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update - Similar Threads - EXCEL 2016 365

Forum Datum

Upgrade für Outlook 2017 auf 2016

Upgrade für Outlook 2017 auf 2016: Hallo, wie kann ich mein Outlook 2007 mit einem vorhandenen Upgrade 2016 aktualisieren und alle vorhandenen Daten übernehmen? Für nützliche Tipps stets dankbar Werner
Microsoft Office 22. August 2018

Excel Jahrestabelle 2017 überschrieben

Excel Jahrestabelle 2017 überschrieben: Hilfe- mir ist gerade was dummes passiert..ich habe aus meiner Jahresbuchhaltung 2017 die Inhalte gelöscht und fing an 2018 einzutragen. Zum Schluss gespeichert..und jetzt ist 2017 komplett...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML

Excel auf Mac 2017 - Bei Entwicklertools kein XML: Hallo zusammen, meine Frage ist bestimmt recht banal, aber ich finde in meinem Excel auf Mac keine Option auf eine XML-Quelle zu verweißen. Sollte eigentlich in den Entwicklerntools enthalten...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Update Oktober 2017

Update Oktober 2017: Hallo, wer kann mir helfen? Das letzte Update "KB 4041681" lässt sich nicht installieren. Es kommt die Meldung" Fehler beim Konfigurieren". Was läuft da falsch?
Allgemeines 11. Oktober 2017

Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017

Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017: Seit letztem Update lassen sich die meisten excel dateien auf ipad und iphone nicht mehr öffnen und die app schliesst sich selbständig. beim erneuten öffnen der app versucht excel die zuletzt...
Microsoft Office 14. April 2017

EXCEL 2016 nach Update von Office 365

EXCEL 2016 nach Update von Office 365: EXCEL 2016 steht nicht mehr in der Liste der Standardprogramme und kann somit auch keiner Datei-Extension zugeordnet werden. Wie bekomme ich EXCEL in die Liste der Standardprogramme ? Normale...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Excel 2016/365

Excel 2016/365: Ich kann meine gespeicherten Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt nur der leere Excelbildschirm, aber was ich bei der letzte nSitzung gemacht habe, scheint verschwunden zu sein. Was mache ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.