Excel 2016/365

Diskutiere und helfe bei Excel 2016/365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine gespeicherten Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt nur der leere Excelbildschirm, aber was ich bei der letzte nSitzung gemacht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von onteck, 8. Dezember 2016.

  1. onteck
    onteck Gast

    Excel 2016/365


    Ich kann meine gespeicherten Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt nur der leere Excelbildschirm, aber was ich bei der letzte nSitzung gemacht habe, scheint verschwunden zu sein. Was mache ich hier falsch?
     
  2. FlorianBöck Win User

    Excel 2016 obwohl ich Office 2007 habe

    Update:

    Excel 2016 ist im Start und alles andere auch PowerPoint 2016 etc. aber ich habe das nie installiert. Und wenn ich rechtsklick drauf mache kommt die systemsteuerungen und ich finde es nicht nur microsoft 365: was ist das? Microsoft 365 in 5 Sprachen. Ist
    dass das Problem? Warum zickt nur Excel?
  3. (Tristan) Win User

    Microsoft Office 365 lässt sich nicht löschen

    Hallo,

    es erscheinen zwei Excel Felder, welche ich anklicken kann.

    Bei dem einen Öffnet sich das 365 und bei dem anderen das 2016 er Excel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tristan
  4. Pauline R. Win User

    PowerPivot / Power Query / PowerView

    Hallo Daniel,

    PowerPivot und Power View sind für folgende Editionen von Office verfügbar:

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - Office 365 ProPlus

    - Office 365 E3 und E4

    - die Einzelversion von Excel 2016

    In Office 365 Personal sind diese Funktionen nicht enthalten.

    Power Query ist in Excel 2016 enthalten, ein separates Add-In wie bei Excel 2010 oder 2013 gibt es nicht mehr. In Excel 2016 findest du Power Query unter Daten> Abrufen und transformieren.


    [​IMG]


    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Excel 2016 im Rahmen von Office 365 Home - ist da Power Pivot dabei?

    Hallo,

    Power Pivot ist in Office 365 Home nicht enthalten.

    Power Pivot ist in folgenden Versionen enthalten:

    - Office Professional Plus 2016

    - Office Professional 2016

    - Office 365 ProPlus

    - Office 365 E3 und E4

    - die Einzelversion von Excel 2016

    Gruß,

    Pauline
  6. Franz XaverResch Win User

    Fehlende Apps im Startmenue und Officedateienverknüpfung am desktop funktionieren nicht

    Office 365 ist nicht angeführt aber Excel 2016, letzteres habe ich versucht zu reparieren, hat aber auch nicht funktioniert.

    lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016/365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016/365 - Similar Threads - Excel 2016 365

Forum Datum

Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht

Excel 2016 vs 365 veränderte Ansicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe jahrelang mit älteren Excel Versionen gearbeitet und vor einem halben Jahr auf 365 umgestellt (Mac) Nun habe ich das Problem das Tabellen völlig anders...
Microsoft Office 28. September 2018

Office 365 - Excel 2016 - Probleme bei der Erstellung von Dokumenten

Office 365 - Excel 2016 - Probleme bei der Erstellung von Dokumenten: Guten Tag - Seit Freitag, den 04.05.2018 habe ich Probleme mit meinem Excel-Paket. Trotz Neuinstallation von Office 365 konnte dieser Mangel nicht behoben werden. Eigene Vorlagen - die mit...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Excel 2016 Office Home 365

Excel 2016 Office Home 365: Hallo, ich habe ein Problem mit Excel und hoffe auf einen hilfreichen Tip. Egal ob ich meine eigene Datei oder eine aus dem Netz heruntergeladene (Excel Kalender) öffnen möchte, es wird mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office Personal 365 2016 -Excel-

Office Personal 365 2016 -Excel-: Hallo und guten Tag, ich benötige Hilfe für Excel. Aus irgendwelchen Gründen sind meine Tabellen schreibgeschützt. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Ich habe das mal gewusst, aber es...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Microsoft Office 365 Excel 2016

Microsoft Office 365 Excel 2016: Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte aus zwei Datumswerten (Geburts- und Sterbedatum das Alter in Jahren ermitteln) und benutze folgende Formel: =DATEDIF(A1;A2;"J"), leider kommt dann immer...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update

EXCEL 2016 /365 nach dem Apr-2017 update: Excel lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten; beim Start im abgesicherten Modus kommen zunächst mehrere nicht verständliche Fehlermeldungen, unter anderem die Forderung ausschließlich...
Microsoft Office 15. April 2017

EXCEL 2016 nach Update von Office 365

EXCEL 2016 nach Update von Office 365: EXCEL 2016 steht nicht mehr in der Liste der Standardprogramme und kann somit auch keiner Datei-Extension zugeordnet werden. Wie bekomme ich EXCEL in die Liste der Standardprogramme ? Normale...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Excel 2016/365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.