Excel 2016 64 Bit; Warum interpretiert Excel die Anzahl der Zeichen in der Kopfzeile falsch?
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 64 Bit; Warum interpretiert Excel die Anzahl der Zeichen in der Kopfzeile falsch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Excel meldet Fehler in Kopf- und Fusszeile: "Die gesamte Kopfzeile ist zu lang (max. 250 Zeichen)! Die aktuelle Zeilenlänge in der Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mpe_bw, 13. März 2017.
Thema:
Excel 2016 64 Bit; Warum interpretiert Excel die Anzahl der Zeichen in der Kopfzeile falsch? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 64 Bit; Warum interpretiert Excel die Anzahl der Zeichen in der Kopfzeile falsch? - Similar Threads - Excel 2016 Bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiertZeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiert: Beim Import einer csv-Datein Unicode UTF-8, komma getrennt werden Zeilenumbrüche, die eigentlich nur innerhalb einer Zelle sein sollten, als ganz neue Tabellen-Zeile interpretiert, wodurch die...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Date Picker für Excel unter 64 bitDate Picker für Excel unter 64 bit: Liebe Programmierer von Microsoft, liebe Community,
aus welchen Gründen auch immer wurde in der 64bit Version mit dem Date-Picker eine der wichtigsten Funtionen aus Excel verbannt. Mir ist es...
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
Excel Kopfzeile ist sehr grossExcel Kopfzeile ist sehr gross: Guten Tag
Ich habe ein Problem bezüglich einer Excel Datei. Ich habe dort folgendes Problem:
Ich habe eine Kopfzeile eingefügt, welche nun überdimensional gross ist.
Meine Frage ist jetzt:...
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |
Warum interpretiert Outlook 2016 meine HTML Tabelle in der Mail falsch?Warum interpretiert Outlook 2016 meine HTML Tabelle in der Mail falsch?: Guten Tag alle Zusammen,
ich stehe vor der Herausforderung, dass Outlook 2016 meine automatisch generierten Mails falsch/anders interpretiert.
Wenn ich die gleiche Mail im OWA im EDGE oder IE...
|
Microsoft Office | 6. August 2019 |
Excel als 64 Bit Version installierenExcel als 64 Bit Version installieren: Hallo liebe Community,
ich möchte und muss sehr sehr dringend Excel in der 64 Bit Version installieren, allerdings ist es mir irgendwie nur möglich, es in 32 Bit zu installieren, eine Auswahl im...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Warum rechnet Excel falsch?Warum rechnet Excel falsch?: Hallo,
ich habe eine Tabelle für die Firma erstellt, die im Prinzip nur eine simple Übersicht darstellt, in der ein paar Summen berechnet und verglichen werden. In einem Feld wird eine bedingte...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
Excel 2016 Eingabe von Unicode-ZeichenExcel 2016 Eingabe von Unicode-Zeichen: Hey Community,
ich möchte in Excel 2016 Unicode-Zeichen jenseits der 255 über die Tastatur eingeben, was sich als echt schwierig darstellt.
Am liebsten wäre mir die Eingabe durch "ALT + 0000",...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2016 |