Excel 2016 64bit OLE-Objekte bei geschützten Blätter funktionieren nur bei jedem 2....

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 64bit OLE-Objekte bei geschützten Blätter funktionieren nur bei jedem 2.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Testprogramm: Ich habe einen Button CommandButton1, der bei Seitenwechsel eine neue Caption bekommt.Das Programm auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schaufuß, 10. August 2022.

  1. Schaufuß
    Schaufuß Gast

    Excel 2016 64bit OLE-Objekte bei geschützten Blätter funktionieren nur bei jedem 2....


    Testprogramm: Ich habe einen Button CommandButton1, der bei Seitenwechsel eine neue Caption bekommt.Das Programm auf der Startseite:================================Private Sub Worksheet_Activate ActiveSheet.Unprotect "A" On Error Resume Next ' Damit beim Fehler das Blatt wieder geschützt wird CommandButton1.Caption = Now ' Hier tritt dann der ERR 424 = No Object auf ActiveSheet.Protect "A", DrawingObjects:=False End Sub Private Sub CommandButton1_Click MsgBox "Here I am!" End Sub================================Problem: Bis vor kurzem funktionierte das IMMER, jetzt t
     
  2. Kev Hacker Win User

    Excel 2016 (64bit) OLE-Objekte bei geschützten Blätter funktionieren nur bei jedem 2. Speichern und Neu Laden. Ging vor kurzem noch. Kann ein kurzes Beispiel schicken.

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

    In seltenen Fällen tritt dieser Fehler auf, wenn Sie über ein gültiges Objekt verfügen, aber versuchen, eine ungültige Aktion für das Objekt auszuführen. Dieser Fehler kann beispielsweise angezeigt werden, wenn Sie versuchen, einer schreibgeschützten Eigenschaft einen Wert zuzuweisen. Überprüfen Sie die Dokumentation des Objekts, und stellen Sie sicher, dass die Aktion, die Sie ausführen möchten, gültig ist.

    Ref: https://docs.microsoft.com/en-us/of...user-interface-help/object-required-error-424

    Bitte beachten Sie den obigen Link, um Hilfe bei diesem Fehler zu erhalten.

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Personal Abbonnement

    Hallo,

    auch Excel 2016 unterstützt OLE Automation.

    Welche Version von Office hast du installiert? 32Bit- oder 64Bit? Mit welchem Programm versuchst du auf Excel zuzugreifen? Hast du dieses in der 32Bit- oder in der 64Bit-Version installiert?

    Gruß,

    Pauline
  4. DennisS295 Win User

    Grafiken und OLE Objekte in Excel 2007

    Hallo Frank,

    bei Object 2 handelt es sich um ein OLE Objekt. Hierbei ist ein Word Dokument eingebettet in dem eine Grafik angezeigt wird. Wenn ich das Objekt markiere wird folgende Formel angezeigt:

    =EINBETTEN("Word.Document.8";"")

    Das es eigentlich nicht sinnvoll ist, in ein Excel Dokument ein Word Dokument einzubetten in dem dann eine Grafik angezeigt wird, weiß ich. Wenn ich das Bild aus dem Word Dokument entferne und dann in das Excel Dokument direkt einfüge können die Bilder
    auch in den Vorder- bzw. Hintergrund gestellt werden. Dies würde jedoch einen großen Anpassungsaufwand nach sich ziehen, da es sich wie bereits erwähnt um mehrere hundert Dokumente handelt.

    Außerdem funktionieren diese Dokumente unter Excel 2003 fehlerfrei.

    Gruß,

    Dennis
  5. Johann Johannisbauer Win User

    Öffnen von Exceltabelle

    hallo, Sarah_Sa

    wo bitte kann man das entfernen, das gleiche habe ich auch bei Excel Dateien

    mit ole-objekten und Formeln.

    danke für eine antwort

    mkbg aus essen

    hans
  6. John Visio MVP Win User

    Visio 2016: Objekte einfügen - Excel

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Visio hat keine einfache Möglichkeit, Tabellen zu behandeln, wenn es sich also nicht um ein Shape mit einer festen Anzahl von Zeilen und Spalten handelt, verwendet Visio OLE - Objektverknüpfung und -einbettung. Die Office-Apps verfügen seit Visio 3.0 über OLE.
    Mit OLE können Sie ein Excel-Objekt haben, das in Excel geöffnet und bearbeitet werden kann.
    <br />Also, was versuchen Sie mit diesen Tabellen zu tun?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 64bit OLE-Objekte bei geschützten Blätter funktionieren nur bei jedem 2.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 64bit OLE-Objekte bei geschützten Blätter funktionieren nur bei jedem 2.... - Similar Threads - Excel 2016 64bit

Forum Datum

Excel Datei (Blatt und Mappe geschützt) kann ohne weiteres mit Google Tabellen geöffnet werden

Excel Datei (Blatt und Mappe geschützt) kann ohne weiteres mit Google Tabellen geöffnet werden: Hallo zusammen Ich habe eine Rezepttabelle erstellt für die Berechnung der Backzutaten. Bsp. habe ich eine Tabelle mit einem Pizzarezept. In dieser Berechnung können die Teigballen (Anzahl und...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Visio 2016: Objekte einfügen - Excel

Visio 2016: Objekte einfügen - Excel: Hallo,ich möchte eine Excel-Tabelle quasi als Objekt in Visio einfügen. Bisher lief das immer sehr gut. Es wurde eine Tabelle in Visio erstellt, die ich schön editieren konnte.Nun ist alles...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr

Excel - Links zu einzelnen Blättern funktionieren nicht mehr: Hallo,ich nutze Excel in Chrome und habe folgendes Problem:- ich trage auf meinem ersten Blatt in der Arbeitsmappe meine laufenden Projekte ein Name, Status, Verantwortlicher Mitarbeiter, usw...-...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Lautsprecher funktionieren nicht, windows 8.1 64Bit

Lautsprecher funktionieren nicht, windows 8.1 64Bit: Hallo, ich habe mein PC aufgefrischt und kann nicht mehr die Lautsprecher einschalten, in Problembehandlung wird angezeigt: Problem nicht behoben. Geht einfach nicht. Auch treiber aktualizieren...
Allgemeines 29. November 2018

Ole-Objekt (Word-Dokument) ist im Bericht leer

Ole-Objekt (Word-Dokument) ist im Bericht leer: Hallo zusammen Ich habe in einer Tabelle mehrere Word-Dokument als OLE-Objekt angehängt. Wenn ich nun einen simplen Bericht erstelle, werden einige Word-Dokumente im Bericht nicht angezeigt,...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Excel OLE anzeigen in Powerpoint

Excel OLE anzeigen in Powerpoint: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mich auch die Recherche im Forum und iNet nicht weitergebracht hat. Eingesetzt wird Powerpoint 2010 und ebensolches Excel. Ich habe eine Tabelle angelegt,...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Excel 2007 neue Zeile in geschütztem Blatt ohne Blattschutz einfügen.

Excel 2007 neue Zeile in geschütztem Blatt ohne Blattschutz einfügen.: Hallo :) Ich habe eine Excel-Tabelle in der ich einige Zeilen und Spalten geschützt habe, um die Daten vor Kollegen zu schützen :) Nun habe ich beim Schützen erlaubt, neue Zeilen einzufügen und...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Excel 2016 64bit OLE-Objekte bei geschützten Blätter funktionieren nur bei jedem 2.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.