Excel 2016 Abrufen und Transformieren Funktionen laufen nicht
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Abrufen und Transformieren Funktionen laufen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem wir Excel 2016 installiert haben, laufen die Funktionen unter "Abrufen und Transformieren" nicht mehr. Die Abrufe über die Funktion "Externe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sören Afflerbach, 24. Juli 2017.
Thema:
Excel 2016 Abrufen und Transformieren Funktionen laufen nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 Abrufen und Transformieren Funktionen laufen nicht - Similar Threads - Excel 2016 Abrufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Menüband Excel Transformieren einfügen geht nichtMenüband Excel Transformieren einfügen geht nicht: Ich möchte das Menüband in Excel um das Tool Transformieren erweitern. Ich finde aber keine Importdatei.
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Funktion Glätten in Excel 2016Funktion Glätten in Excel 2016: Ich habe ein Sheet mit ca. 3500 Zeilen. In einigen Feldern können Inhalte mit anführenden oder abführenden Leerzeichen stehen. Diese Spalten möchte ich mit der Funktion "Glätten" bereinigen. Bei...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |
Excel 2016 Funktion AutovervollständigenExcel 2016 Funktion Autovervollständigen: Obwohl ich das Häkchen gesetzt habe, funktioniert die Funktion bei mir nicht.
Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Excel 2016 - Funktion ArbeitstagExcel 2016 - Funktion Arbeitstag: Hallo,
bei mir tritt folgendes Problem mit der Funktion ARBEITSTAG auf:
A B C
1 Erster Urlaubstag Urlaubstage Erster Arbeitstag Formel:
2 30.03.2018 5 09.04.2018 =Arbeitstag(A2;B2;Feiertage)...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Abrufen und transformieren MySQLAbrufen und transformieren MySQL: Windows 7 64 Bit, Excel 2016
Unter Daten / Neue Abfrage / Aus Datenbank finde ich nur die Einträge
- Aus SQL Server-Datenbank
- Aus Microsoft Access-Datenbank
- Aus SQL Server Analysis...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Funktion zum Zählen im Excel 2016Funktion zum Zählen im Excel 2016: Hallo,
ich habe eine lange Excel-Tabelle mit drei Spalten.
Die Überschriften der Spalten Von links nach rechts: Vertragspartner (65 verschiedene), Vertragsart (6 verschiedene) und eine...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |
Abrufen und Transformieren unter Excel 2016 für MacAbrufen und Transformieren unter Excel 2016 für Mac: Hallo zusammen
Ich suche nun schon seit Stunden nach der Funktion Abrufen und Transformieren in meiner Excel 2016 Version.
Kann es sein, dass es diese Funktion in der Mac-Version gar nicht...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |