Excel 2016 Absturz

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Absturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Win 10 Office 365, beim Einfügen einer UserForm stürzt Excel ab mit der Fehlermeldung " Excel funktioniert nicht mehr" aber in Word ein Userform... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus1Dichtl, 2. Januar 2018.

  1. Excel 2016 Absturz


    Win 10 Office 365, beim Einfügen einer UserForm stürzt Excel ab mit der Fehlermeldung " Excel funktioniert nicht mehr"
    aber in Word ein Userform einfügen funktioniert.

    .
     
  2. Spodah Win User

    EXCEL 2016

    Hallo Andreas,

    ich habe dir die Datei hochgeladen.

    Wenn du mal Zeit hast kannst du mal reingucken. Aber ich denke , dass es nicht an "meinen geschriebenen" Markros liegt, denn es funktionierte ja alles ganz gut bis Mitte März 2016, danach gab es immer wieder diese Excel-Abstürze und

    seit ich Office 2016 habe nur noch Abstürze ohne an einem Makro was geändert zu haben- im Gegenteil ich habe Funktionen rausgenommen.

    Gruß

    Rainer
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 stürzt beim Drucken auf verschiedenen Druckern ab

    Hallo,

    die Abstürze ereignen sich lediglich unter Word? Excel, PowerPoint etc. drucken einwandfrei? Beim Wechsel in die Druckvorschau/Seitenansicht gibt es noch keine Abstürze?

    Ein Drucker (Kyocera-Drucker) ist als Standarddrucker festgelegt? Gibt es die Abstürze eventuell nur bei einem Druckerwechsel?

    Gibt es eine Gemeinsamkeit bei den Dokumenten, die von einem Absturz betroffen sind?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. HarryHurtig Win User

    Excel 2016 - Seitenansicht, click auf Seitenrand führt zum Absturz

    Hallo Dan_AV,

    alle Add-In (Excel und COM) deaktiviert -> Absturz

    auch im abgesicherten Modus -> Absturz

    Alle relevanten Punkte zu "hier" berücksichtigt, leider ohne Erfolg :-(

    Gruß Harry
  5. erima1 Win User

    Fehlermeldung 8316F160 beim starten von EXCEL365

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe den Fehler jetzt gefunden: beim letzten Absturz von EXCEL365 wurde im XLSTART-Ordner eine "Fehlerdatei" mit der Bezeichnung 8316F160 abgelegt. Diese Datei habe ich gelöscht, jetzt startet EXCEL wieder ganz normal!!
    Ich hatte zwar schon öfters Abstürze von EXCEL - aber das war mir noch nie passiert.
    mfg
  6. Leo_L Win User

    Excel 2016 Absturz

    Hallo Klaus,

    danke für deine Nachricht.

    Auch wenn du einige der Vorschläge schon erledigt hast, bitte ich dich die Methoden aus diesem

    Support-Artikel
    durchzugehen.

    Hier ist auch von einer Reparatur die Rede.

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 Absturz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 Absturz - Similar Threads - Excel 2016 Absturz

Forum Datum

Excel Absturz

Excel Absturz: Hallo, Ich habe Windows 10 neueste Version (April-Update) und ein altes Excel XP. Seit dem neuesten Windows Upgrade läuft Excel nicht mehr und bricht nach der 1. Eingabe ab. Was ist zu tuen?...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Excel-Absturz

Excel-Absturz: Excel stürzt nach dem Öffnen beim Drehen des Mausrades sofort ab. Es folgt ein Hinweis, dass ein Problem vorliegt und ich benachrichtigt werde, wenn eine Lösung vorliegt. Eine Lösung habe ich...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Excel 2016 Abstürze durch Datenbezüge

Excel 2016 Abstürze durch Datenbezüge: Hallo allerseits. Ein Kollege von mir hat sehr starke Excel Probleme. Sehr oft friert Excel komplett ein. Seine Dateien haben laut seiner Aussage teilweise mehre hunderte Zell-Bezüge in andere...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Excel 2016 - Absturz beim Speichern

Excel 2016 - Absturz beim Speichern: Hallo zusammen Seit Mitte letzter Woche, nach dem Update von Windows 10, stürzt Excel ständig beim Speichern ab. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr". Im...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Outlook 2016 Absturz

Outlook 2016 Absturz: Wenn ich Nachrichten abrufe stürzt Outlook 2016(64 Bit, Win 10) regelmäßig ab mit dem Hinweis: Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird beendet. Sie werden benachrichtigt wenn eine...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Outlook 2016 Absturz

Outlook 2016 Absturz: Wenn ich Nachrichten abrufe stürzt Outlook 2016(64 Bit, Win 10) regelmäßig ab mit dem Hinweis: Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird beendet. Sie werden benachrichtigt wenn eine...
Outlook.com 8. Oktober 2016

Absturz Excel 2016 beim Verschieben von Zellen

Absturz Excel 2016 beim Verschieben von Zellen: Guten Abend, ich habe ein Problem mit Excel, dass arbeiten fast unmöglich macht. Excel stürzt zu 100% ab wenn ich versuche Zellen mit Formeln zu verschieben. Als Beispiel: Excel neu gestartet....
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Excel 2016 Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.