Excel 2016 arbeitsbereich nur noch 9x14cm groß

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 arbeitsbereich nur noch 9x14cm groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Problem und zwar das ich Excel pro Blatt nur noch die Fläche von etwa 9x14cm zum arbeiten habe und der Rest Weis ist und nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Excel938, 8. Oktober 2016.

  1. Excel938
    Excel938 Gast

    Excel 2016 arbeitsbereich nur noch 9x14cm groß


    Hallo,

    ich hab ein Problem und zwar das ich Excel pro Blatt nur noch die Fläche von etwa 9x14cm zum arbeiten habe und der Rest Weis ist und nicht bearbeitet werden und automatisch auf das nächste Blatt springt. Zumal ich auch die Seite nicht mehr einrichten kann.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Excel 2016 arbeitsbereich nur noch 9x14cm groß

    Hallo Excel938,

    falls das Problem weiterhin besteht, inwiefern kannst du die Seite nicht mehr einrichten? Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Stürzt Excel ab?

    Grnds. wenn solche Probleme auftauchen empfehlen wir eine
    Re-Installation von Office
    .

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Claus Busch Win User

    Aufgabenbereich speicher aus Excel 2010

    Hallo,

    aus

    https://support.office.com/de-de/ar...nktionen-c417e377-26c6-4f43-be6d-16718dd75ffa

    Option zum Speichern eines Arbeitsbereichs ist nicht mehr vorhanden

    Sie können das aktuelle Layout aller Fenster nicht als einen Arbeitsbereich speichern. Der Befehl
    Arbeitsbereich speichern steht in Excel nicht mehr zur Verfügung, sodass Sie ihn nicht zur Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen können. Sie können aber immer noch eine Arbeitsbereichsdatei (*.xlw) öffnen, die in einer früheren Excel-Version
    erstellt wurde.

    Claus
  4. JuergenKulus Win User

    Kalender in Outlook 2016

    Hallo Juergen,

    befor wir Dir direkt helfen können müssen wir Dir noch ein paar Fragen stellen:

    1. Welche Konfigurationseinstellungen hast Du für Outlook 2016 benutzt (IMAP, POP3, Exchange server etc)

    2. Hast Du die Kalender die Du benutzt mit den Feitertagen von igrendwo abonniert? Wenn ja, von wo?

    3. Bitte nenne uns die Art von Konten die Du für die Synchronisation benutzt (Gmail, Gmx etc.)

    4. Hast Du nur mit den Kalendern Probleme oder auch mit Emails?

    Wir freuen uns auf Deine Rückemeldung.

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Danke Agnethe! Hier meine Antworten:

    Zu 1. Outlook 2016 ist als Exchange Server konfiguriert; mein Standardkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bei 1&1 ist als IMAP konfiguriert.

    Zu 2. Alle Kalender haben ihren Ursprung in OUTLOOK.com, also bei webcal/live.com oder so. Dort habe ich gerade noch einmal die US und die deutschen Feiertage gelöscht und neu abonniert. Diese Änderungen wurden auch im Outlook 2016 sofort nachvollzogen.
    Feiertage aus beiden Kalendern sind auf dem Desktop auch rechts im Arbeitsbereich aufgelistet.

    Auch den Geburtstagskalender habe ich im OUTLOOK.com erstellt und gerade wieder noch einmal neu erstellt. Ich habe dann noch einen weiteren, privaten Kalender (mit ausschließlich ganztägigen Ereignissen = Todestage) angelegt. Alle diese Einträge erscheinen
    wie folgt

    - US/ deutsche Feiertage auf dem Desktop: trotz Neugenerierung immer noch nicht in der Liste im Arbeitsbereich, sondern nur in der großen Kalenderansicht.
    Unsinn: wie oben gesagt werden Feiertage im Arbeitsbereich angezeigt (auf Desktop, nicht auf Laptop). Sorry für die Verwirrung!

    - US/ deutsche Feiertage auf dem Laptop: deutsche / US Feiertage, sowie Geburtstagskalender sind in der großen Ansicht im Namen mit Suffix [1] versehen - hässlich, wie kriegt man das weg? In der kleinen Ansicht im Arbeitsbereich keine Geburtstage, Feiertage
    und / oder Todestage.

    - Termine (ganztägig oder mit Zeit) auf dem Desktop: nur in der großen Kalenderansicht, nicht rechts im Arbeitsbereich.

    - Termine (ganztägig oder mit Zeit) auf dem Laptop: werden auch im Arbeitsbereich korrekt angezeigt.

    - Todestage erscheinen auf beiden Rechnern nur in der großen Kalenderansicht, aber nicht im Arbeitsbereich.

    Zu 3. wie beschrieben synchronisiere ich mit dem Outlook exchange Server und mit meinem IMAP Konto bei 1und1.de.

    Zu 4. Keine anderen Probleme mit e-Mails o. dgl., nur die Anzeige der Kalendereinträge rechts im Arbeitsbereich klappt nicht.

    Es bleibt auch meine Verwirrung, warum auf dem Desktop bei der Installation "Nur auf diesem Computer" Dinge angelegt wurden, als da sind

    - Kalender

    - Folders Aufgaben, Journal, Kontakte, Notizen.

    Ein treffliches Durcheinander....

    Juergen

    Weil ein Bild mehr sagt als tausend Worte, nachfolgend die Kalender, wie sie auf Desktop und Laptop angezeigt werden:

    Desktop:

    -Screenshot von Kalender wegen persönlicher Daten gelöscht-

    Laptop:

    -Screenshot von Kalender wegen persönlicher Daten gelöscht-

    Dritter Kalender:

    -Screenshot von Kalender wegen persönlicher Daten gelöscht-

    - die Namen der Kalender im linken Bereich sind unterschiedlich,

    - die Anzeigen im Kalenderbereich sind identisch, außer Deutsche Feiertage, die nicht auf dem Laptop erscheinen

    - die Anzeigen im Arbeitsbereich rechts sind unterschiedlich (Termine vs. Feiertage, beide ohne Geburts- und Todestage)

    Meine Freude ist sehr überschaubar - ein paar Stunden später werden im Laptop-Kalender auch deutsche Feiertage angezeigt ....

    Kann bitte jemand diese Ungereimtheiten helfen aufzuklären?

    Vielen Dank,

    Juergen
  5. UschiSchindler Win User

    Excel - Zeilenhöhe bei Sortieren automatisch anpassen

    Hallo Kati,

    dieses Problem gibt es nur, wenn du mit einer Tabelle arbeitest, nicht bei einem "normalen" Excel Arbeitsblatt.

    Du kannst die Tabelle wie folgt wieder in einen "normalen" Arbeitsbereich umwandeln:

    In eine Zelle der Tabelle klicken, dann bei Tabellentools - Entwurf - in Bereich konvertieren.

    Liebe Grüße

    Uschi
  6. PascalStorck Win User

    Remote Desktop App iPad 12.9" mit Magic Keyboard - @-Zeichen

    Hallo Klaus
    <br />Besten Dank für Deine rasche Antwort.
    <br />Leider bin ich etwas begriffsstutzig.
    <br />Ich habe die App offen. Dann hat's unten zwei Auswahlmöglichkeiten: PCs und Arbeitsbereiche.
    <br />Ich habe einen Arbeitsbereich eingerichtet, da eine Verbindung im Bereich "PCs" nicht funktioniert.
    <br />Wo genau kann ich den Keyboard Mode umstellen?
    <br />Gruss
    <br />Pascal
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 arbeitsbereich nur noch 9x14cm groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 arbeitsbereich nur noch 9x14cm groß - Similar Threads - Excel 2016 arbeitsbereich

Forum Datum

Speicherort von Loop Arbeitsbereichen

Speicherort von Loop Arbeitsbereichen: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Speicherort von Loop-Komponenten und Arbeitsbereichen. Bei den Komponenten habe ich mittlerweile den Speicherort gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, diese...
Microsoft Office 10. April 2024

Excel Wenn größer als funktioniert nicht

Excel Wenn größer als funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Zahlen. Wenn die eingegebene Zahl größer 0 ist, soll sie zur vorherigen Zahl dazugezählt werden, ansonsten einfach die vorherige Zahl...
Microsoft Office 26. März 2023

Outlook Elemente sehr groß, Arbeitsbereiche zu klein

Outlook Elemente sehr groß, Arbeitsbereiche zu klein: Hallo zusammen,ich bin echt langsam am verzweifeln. Mein Outlook zeigt alles nur noch in übergroß an. Sämtliche Ansichteinstellungen habe ich gecheckt, der Zoom ist bei 100% und ich habe es...
Outlook.com 24. Oktober 2022

Excel wenn-dann mit größer-kleiner

Excel wenn-dann mit größer-kleiner: Liebes Forum,ich komme bei meiner Formel nicht zum gewünschten Ergebnis. Eigentlich möchte ich gern folgende Zuordnung haben:Monat 1-31Monat 4-62Monat 7-123ab 2....
Microsoft Office 24. Januar 2022

Excel Kopfzeile ist sehr gross

Excel Kopfzeile ist sehr gross: Guten Tag Ich habe ein Problem bezüglich einer Excel Datei. Ich habe dort folgendes Problem: Ich habe eine Kopfzeile eingefügt, welche nun überdimensional gross ist. Meine Frage ist jetzt:...
Microsoft Office 25. September 2019

Excel 2010/2016 Standardschriftart- und Größe

Excel 2010/2016 Standardschriftart- und Größe: Hallo, ich habe das Problem, dass ich weder in Excel 2010 noch in Excel 2016 unter "Datei -> Optionen -> Allgemein -> Beim Erstellen neuer Arbeitsmappen" die Schriftart- und Größe ändern kann....
Microsoft Office 1. August 2018

Großes Problem mit Zeilenhöhen bei Update auf Excel 2016

Großes Problem mit Zeilenhöhen bei Update auf Excel 2016: Hallo Community, ich nutze Excel sehr intensiv geschäftlich für die Angebotsschreibung und habe eine Preisliste, welche aus mehr als 2.000 Zeilen besteht. Diese Zeilen sind sowohl verbundene, als...
Microsoft Office 11. Mai 2017
Excel 2016 arbeitsbereich nur noch 9x14cm groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.