Excel 2016: Autokorrektur unterdrücken / verhindern
Diskutiere und helfe bei Excel 2016: Autokorrektur unterdrücken / verhindern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Autokorrektur von Excel 2106 ist wirklich hartnäckig: immer wenn ich "hbe" eingebe, "korrigiert" Excel den Eintrag zu "habe". Zwar kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sonst nochwas, 23. November 2020.
Thema:
Excel 2016: Autokorrektur unterdrücken / verhindern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016: Autokorrektur unterdrücken / verhindern - Similar Threads - Excel 2016 Autokorrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel- Einblenden von Spalten verhindernExcel- Einblenden von Spalten verhindern: Hallo Zusammen,gibt es eine Möglichkeit wie ich verhindern kann, dass ausgeblendete Spalten eingeblendet werden?Vielen Dank!Viele GrüßeC.H.
|
Microsoft Office | 8. Februar 2023 |
"Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken"Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken: Hallo,ich habe Office for Mac 2021 Home & Student installiert.Jedesmal, wenn ich Excel öffne, bekomme ich den "Erste Schritt mit Office" Dialog und anschließend den "Alles bereit - Mit der...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2022 |
AutokorrekturAutokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nichtAutokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht: Hallo Community,
ich habe unter Excel die math. Autokorrektur aktiviert. Jedoch werden die Einträge nicht ersetzt. Kann man die Einstellungen zurücksetzen?
Sind die Einstellungen in einer...
|
Microsoft Office | 1. August 2019 |
Auswahl mehrerer Blätter verhindern (Excel)Auswahl mehrerer Blätter verhindern (Excel): Hallo zusammen,
wir haben bei uns das Problem, dass wir gemeinsam mit mehreren Leuten in einer Excel Datei arbeiten. Dies ist bei uns ein Kalender, jedes Blatt ein Monat. Die Excel-Kenntnisse...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Excel 2010 Infomeldung in einer geschützten Zelle unterdrückenExcel 2010 Infomeldung in einer geschützten Zelle unterdrücken: Ich benutze Excel 2010. Wie kann ich die Infomeldung "Die Zelle oder das Diagramm, bzw. das sie ändern möchten, ist schreibgeschützt" in einer geschützten Zelle unterdrücken?
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |
Summenanzeige unterdrückenSummenanzeige unterdrücken: Wie kann ich eine Summen-Anzeige unterdrücken (blank) und nur anzeigen, wenn sie sich verändert?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2017 |