Excel 2016 automatisches Speichern

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 automatisches Speichern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nächste Feststellung bei der Arbeit mit Excel-Dateien und Speicherort OneDrive. Wochenlang ging das gut mit dem automatischen Speichern von... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von BigWoelfi, 28. September 2017.

  1. BigWoelfi
    BigWoelfi Gast

    Excel 2016 automatisches Speichern


    Hallo,


    nächste Feststellung bei der Arbeit mit Excel-Dateien und Speicherort OneDrive.

    Wochenlang ging das gut mit dem automatischen Speichern von Excel-Dateien in OneDrive.


    Obwohl ich mit meinem Microsoft-Online-Konto angemeldet bin, wird "automatisches Speichern" beim Öffnen von Dateien nicht mehr aktiviert bzw. sofort nach Start deaktiviert.

    Gleich nach dem Aufstart der Dateien sehe ich ganz kurz die Option aktiviert und dann ist sie ausgegraut.


    Gehe ich mit der Maus über die Anzeige, bekomme ich diesen Hinweis eingeblendet.

    [​IMG]


    Die Datei liegt in einem OneDrive-Ordner und wird beim manuellen Speichern ja auch mit OneDrive synchronisiert sofort.

    Ordnerpfad für OneDrive lautet auf "C:\Users\[Benutzer]\OneDrive".


    Beißt sich die Katze doch wohl in den Schwanz.

    Immer wieder neue Beeinträchtigungen, obwohl man absolut nichts an den Einstellungen ändert.

    Allmählich mag ich nicht mehr, echt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 automatisches Speichern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 automatisches Speichern - Similar Threads - Excel 2016 automatisches

Forum Datum

Excel: "automatisch speichern" aktiviert sich von alleine

Excel: "automatisch speichern" aktiviert sich von alleine: Ich habe in Excel die Funktion "Automatisch speichern" deaktivert oben links in der Symbolleiste, weil ich in Dateien oft nur temporäre Änderungen durchführe, die nicht dauerhaft gespeichert...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Automatisches Speichern in Excel funktioniert nicht

Automatisches Speichern in Excel funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe seit fast 3 Jahren das Microsoft 365 Single Abo und nutze es zu 99% auf PC.Ich nutze auch Onedrive u.a. für Word und Excel - docx und xlsx sind also auf Onedrive...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Automatisch Speichern in Excel nicht verfügbar

Automatisch Speichern in Excel nicht verfügbar: Hallo Community, wir verwenden Office 365 ProPlus, Version 1708 (Build 8431.2215 Klick-und-Los). Über diesen Account haben wir Office auf mehrere Rechner eingerichtet, was äußerst merkwürdig...
Microsoft Office 4. März 2018

Automatisches Speichern - Excel 2016 - Upload auf OneDrive

Automatisches Speichern - Excel 2016 - Upload auf OneDrive: Hallo zusammen, wie kann ich verhindern, dass ein Office 2016 Programm wie zB Excel 2016 das Speichern auf OneDrive ebenfalls koordiniert? Ich habe in den OneDrive Einstellungen bereits die...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

automatisch Speichern in Excel 2016

automatisch Speichern in Excel 2016: Hallo, Hier habe ich genau das gleiche Problem eingestellt im Bereich OneDrive der Community, da es darum geht, dass Excel nicht mehr das automatische Speichern aktiviert, wie bisher, sondern...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Word 2016 Automatisches Speichern

Word 2016 Automatisches Speichern: Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie ich in zurückholen kann?
Microsoft Office 16. September 2017
Excel 2016 automatisches Speichern solved

Users found this page by searching for:

  1. excel 2016 automatisch speichern

    ,
  2. automatisch speichern excel 2016

    ,
  3. automatisches speichern excel 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.