Excel 2016 Bei Dokument speichern kommt immer Kopie speichern
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Bei Dokument speichern kommt immer Kopie speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich ein schon vorhandenes Excel Dokument ändere und abspeichere, kommt immer "Kopie speichern" und nicht "speichern". Ist das bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Takacs-661, 2. März 2018.
Thema:
Excel 2016 Bei Dokument speichern kommt immer Kopie speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 Bei Dokument speichern kommt immer Kopie speichern - Similar Threads - Excel 2016 Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speichern von DokumentenSpeichern von Dokumenten: Hallo,
wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter"...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
speichern von dokumentespeichern von dokumente: Hallo
Mein Problem ist folgendes:
Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig anders aus.
Speicherung und öffnen des Dokuments...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2018 |
Unerwünscht: Kopie speichern anstatt Speichern unterUnerwünscht: Kopie speichern anstatt Speichern unter: Hallo zusammen
Seit ich Dokumente (im Speziellen Office 365) unter OneDrive ablege, erscheint immer "Kopie speichern" anstatt "Speichern unter" nachdem ich ein Musterdokument editiert habe und...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |
automatisch Speichern in Excel 2016automatisch Speichern in Excel 2016: Hallo,
Hier habe ich genau das gleiche Problem eingestellt im Bereich OneDrive der Community, da es darum geht, dass Excel nicht mehr das automatische Speichern aktiviert, wie bisher, sondern...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |
Excel 2016 automatisches SpeichernExcel 2016 automatisches Speichern: Hallo,
nächste Feststellung bei der Arbeit mit Excel-Dateien und Speicherort OneDrive.
Wochenlang ging das gut mit dem automatischen Speichern von Excel-Dateien in OneDrive.
Obwohl ich mit...
|
OneDrive | 28. September 2017 |
Excel 2016 Daten SpeichernExcel 2016 Daten Speichern: Habe seit neuesten folgendes Problem. Ich gebe in eine Tabelle Daten neu ein und möchte sie speichern. Sofort kommt der blaue Kreis und nach kurzer Zeit die Meldung, dass Excel nicht mehr richtig...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2017 |
Excel-Dokumente auf Server speichern / öffnenExcel-Dokumente auf Server speichern / öffnen: Wenn mit dem neuen Programm ein Excel-Dokument auf dem Server geöffnet wird - bleibt dieses Dokument dauerhaft für alle anderen Arbeitsstationen schreibgeschützt. Was muss gemacht werden, dass...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |
Excel 2016 Bei Dokument speichern kommt immer Kopie speichern solved
Users found this page by searching for:
Excel 2016 Bei Dokument speichern kommt immer Kopie speichern