Excel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigen
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, wenn eine Zelle zu viel Text mit Zeilenumbrüchen enthält und man auf "unten ausrichten" drückt, so sieht man leider nicht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Janzen, 25. August 2017.
Thema:
Excel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 - Bei viel Text in einer Zelle nur den unteren Teil anzeigen - Similar Threads - Excel 2016 Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Text in Zelle absatzformatierbar Abstand vor/nach?Excel: Text in Zelle absatzformatierbar Abstand vor/nach?: Ich habe eine Excel-Tabelle, die in einer Spalte Zellen mit Text enthält, für den ich Textumbruch eingestellt habe. Da die Texte der einzelnen Zellen unterschiedlich lang sind, habe ich die...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
In einer Excel-Zelle Text und LinkIn einer Excel-Zelle Text und Link: Hallo liebe Community,ich wollte in einer Excel-Zelle einen Link einfügen sowie einen dazu passenden Text eingeben. Leider wurde der Text immer mit zum Link formatiert, wenn in der Zelle ein Link...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
Excel bei viel Text in einer Zelle nur die letzten 3 Zeilen anzeigenExcel bei viel Text in einer Zelle nur die letzten 3 Zeilen anzeigen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Formatierung einer Excel-Tabelle. In einigen Zellen befindet sich viel Text (über 2000 Zeichen, fortlaufend geschrieben, ohne Absätze). Dadurch wird...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Zellen Teilen und Texte formatierenZellen Teilen und Texte formatieren: Hallo,
kann ich bereits nicht verbundene Zellen in 2 Zellen teilen? Ich finde nur Tipps, wenn die Zellen vorher manuell mit einander verbunden wurden.
mein 2 Frage ist: Ich kann bei Word...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
In Excel 2016 bei Text in Zellen überall Großschreibung in Kleinschreibung ändernIn Excel 2016 bei Text in Zellen überall Großschreibung in Kleinschreibung ändern: Hallo,
bei vorhandenem Text in einer Spalte mit mehreren Tausend Zellen stehen jeweils 1-3 Wörter in den Zellen (mit Komma getrennt). Bei den Wörtern ist der erste Buchstabe teils groß, teils...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2017 |
Zellenausrichtung: Text nach unten soll nächst untere Zelle überschreibenZellenausrichtung: Text nach unten soll nächst untere Zelle überschreiben: Hallo,
Ich nutze Excel 2010 und habe folgende Frage:
Ich möchte erreichen, dass wie bei horizontaler Schrift die nächste Zelle überdeckt wird falls sie leer ist, nur das ganze vertikal.
Also...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2017 |
Zelle aufklappen - Gesamten Text anzeigenZelle aufklappen - Gesamten Text anzeigen: Hallo Kellergemeinde,
Ich möchte in Excel eine Zelle mit viel Text ähnlich einem Dropdown-Menü aufklappen, damit der gesamte Textinhalt sichtbar wird.
Gruppierung habe ich schon probiert,...
|
Microsoft Office | 16. November 2016 |