Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seigt kurzer Zeit das Problem, dass Excel 2016 beim Beenden nicht mehr nach "speichern oder speichern unter fragt". Ich habe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelFsee, 2. September 2019.

1. HelFsee
    HelFsee Gast

Hallo,

ich habe seigt kurzer Zeit das Problem, dass Excel 2016 beim Beenden nicht mehr nach "speichern oder speichern unter fragt".

Ich habe es festgestellt, als ich eine Excel-Datei bearbeitet und danach geschlossen habe. Es kam keinerlei Hinweis und die bearbeiteten Dateien wurden in der neuen Version auch nicht gespeichert. Bei Word 2016 funktioniert das einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.

2. DimiTreee Win User

In der Regel wird dieses Problem durch Add-Ins oder einen Makro verursacht. Manche Coden das Extra als Feature. Bei dir tippe ich auf einen Add-In.

Schön, dass es geklärt ist.
  3. DimiTreee Win User

Hallo

Wurde in letzter Zeit ein Makro oder ein Add-In eingespielt?

LG

Dimi
  4. HelFsee Win User

Hallo

Wurde in letzter Zeit ein Makro oder ein Add-In eingespielt?

LG

Dimi
    Ich glaube ja, weiß aber nicht ganz genau welches das letzte war (glaube SmartTools Excel AutoBackup).

Habe aber gerade mein System mit True Image um 3 Wochen zurückgesetzt. Jetzt funktioniert Excel korrekt (auch mit dem AddIn)

Danke für deine Hilfe/Frage
  5. WolfgangPiefel Win User

Excel

im abgesicherten modus wird beim schließen gefragt, ob gespeichert werden soll. ansonsten schließt sich excel auch weiterhin ohne speichern und nachfragen. es ist auch egal, ob eine neue datei oder eine schon bestehende
  6. Claus Busch Win User

mehrere arbeitsmappen zugleich in excel 2013 beenden

Hallo Fritz,

wenn du etwas veränderst, egal ob von Hand oder mit dem Makro, wirst du beim Beenden immer gefragt, ob gespeichert werden soll.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt - Similar Threads - Excel 2016 Beenden

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt: Hallöchen , arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung (d.h Benutzername und Kennwort) gefragt. Muss...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt: Hallöchen , arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung (d.h Benutzername und Kennwort) gefragt. Muss...
Microsoft Office 21. Februar 2019

VBA - Kennwortabfrage beim Beenden von Excel

VBA - Kennwortabfrage beim Beenden von Excel: Guten Tag. Es ist jetzt keine Frage sondern eher eine Information. Leider weiss ich nicht ob ich hier richtig bin oder es noch eine VBA-Seite gibt. Dann bitte ich dieses zu entschuldigen. Ich...
Microsoft Office 6. August 2018

Excel 2016 - Absturz beim Speichern

Excel 2016 - Absturz beim Speichern: Hallo zusammen Seit Mitte letzter Woche, nach dem Update von Windows 10, stürzt Excel ständig beim Speichern ab. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr". Im...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

automatisch Speichern in Excel 2016

automatisch Speichern in Excel 2016: Hallo, Hier habe ich genau das gleiche Problem eingestellt im Bereich OneDrive der Community, da es darum geht, dass Excel nicht mehr das automatische Speichern aktiviert, wie bisher, sondern...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Excel 2016 automatisches Speichern

Excel 2016 automatisches Speichern: Hallo, nächste Feststellung bei der Arbeit mit Excel-Dateien und Speicherort OneDrive. Wochenlang ging das gut mit dem automatischen Speichern von Excel-Dateien in OneDrive. Obwohl ich mit...
OneDrive 28. September 2017

Excel 2016 Daten Speichern

Excel 2016 Daten Speichern: Habe seit neuesten folgendes Problem. Ich gebe in eine Tabelle Daten neu ein und möchte sie speichern. Sofort kommt der blaue Kreis und nach kurzer Zeit die Meldung, dass Excel nicht mehr richtig...
Microsoft Office 6. Juni 2017
Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.