Excel 2016 Daten Speichern

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Daten Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit neuesten folgendes Problem. Ich gebe in eine Tabelle Daten neu ein und möchte sie speichern. Sofort kommt der blaue Kreis und nach kurzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterWegele, 6. Juni 2017.

  1. Excel 2016 Daten Speichern


    Habe seit neuesten folgendes Problem. Ich gebe in eine Tabelle Daten neu ein und möchte sie speichern. Sofort kommt der blaue Kreis und nach kurzer Zeit die Meldung, dass Excel nicht mehr richtig funktioniert und versucht wird, die Daten wieder Herzustellen. Was auch passiert. Wenn ich dann das Prog. beenden will kommt ganz klar die Frage, ob ich zuerst speichern möchte. Bei ja tut es das nicht, weil es nicht funktioniert, dann also nein und ohne die neuen Daten. Habe zumindest eine Tabelle neu erstellt und dann lies es sich speichern.

    Habe schon zweimal Office gelöscht und die neuesten Updates Inst. Will nicht. Immer die selben Fehler. Wohlgemerkt, bei einigen Tabelle geht`s ohne Prob.

    [​IMG]
     
  2. Michalina_S Win User

    Excel 2016 Daten Speichern

  3. DieterWegele Win User

    Excel 2016 Daten Speichern

    So wie es aussieht, ist das Problem gelöst. Nachdem ich Silverlight und Internetexplorer 11 gelöscht habe, ist das Problem mit Excel nicht mehr aufgetreten. Ich danke allen, die bemüht waren, mir in dieser Angelegenheit zu helfen.

    LG Dieter Wegele
  4. DieterWegele Win User

    Excel 2016 Daten Speichern

    Hi Michalina, danke für Ihren Beitrag. Ich möchte ja nicht die Excel-Tabellen "Speichern unter", sondern eben die neuen Daten, die in eine solche Tabelle eingetragen wurden, in eben diese "Speichern" . Und da kann es passieren, dass Excel nicht will. Siehe
    angehängtes Foto. Ich bin mir sicher, dass das alles begonnen hat, als ich Silverlight und Internetexplorer 11 Inst. habe. Ohne diesen beiden Prog. kann ich aber nicht von zu Hause aus auf den Server meiner Firma zurückgreifen. Habe jetzt alles deaktiviert
    und werde notfalls den PC "Platt" machen und alles neu Inst. Würg..ne Heiden-Arbeit. Danke nochmals.

    LG Dieter
  5. DieterWegele Win User

    Excel 2016 Daten Speichern

    Scheinbar habe ich des Rätsel Lösung gefunden. Werde es aber noch über eine längere Zeit beobachten. Um auf Daten meiner Firma von zu Hause aus zu zugreifen können, musste ich ein altes Prog von Microsoft Inst. Silverlight. Habe es gelöscht und siehe da,
    derzeit keine Excel prob. Werde dann halt immer, wenn ich auf dem Server meiner Firma zugreifen will, kurzfristig Silverlight wieder Inst müssen. Vielleicht weis ja einer, wie man dass anders Händeln kann.

    Mal sehen was der Admin meiner Firma dazu sagt.

    LG Dieter
  6. Barbara Henhapl Win User

    Excel nach MS Project

    Hallo,

    die einfachst Variante ist, einmal aus Project eine Excel-Datei mit allen erforderlichen Daten zu erstellen.

    Also Datei speichern unter, Excel-Format auswählen, Ausgewählte Daten, Neues Schema, Vorgänge und dann alle Spalten asuwählen, die prinzipiell für einen Import zur Verfügung stehen. Nach dem nächsten "Weiter" das Schema speichern.

    Anschließend die Excle-Datei mit dem Daten so aufbereiten, wie die exportierte Date aussieht. Wenn man dann in Project in Öffnen die Excel-Datei auswählt, wird man nach dem Schema gefragt. Dann das gerade erstellte auswählen und die Daten sollten entsprechend
    in den Projketplan geschrieben werden.

    Hilft das weiter?

    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 Daten Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 Daten Speichern - Similar Threads - Excel 2016 Daten

Forum Datum

Speichern von Daten

Speichern von Daten: Hallo zusammen,zwei meiner Programme können Dateien zwar lesen und bearbeiten, ein Abspeichern ist dann aber nicht möglich. Ich bekomme - unter Angabe des korrekten Pfads - die Meldung "Datei...
Apps 27. Mai 2022

Speichern von Daten

Speichern von Daten: Hallo zusammen,zwei meiner Programme können Dateien zwar lesen und bearbeiten, ein Abspeichern ist dann aber nicht möglich. Ich bekomme - unter Angabe des korrekten Pfads - die Meldung "Datei...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Excel 2016 Bei Dokument speichern kommt immer Kopie speichern

Excel 2016 Bei Dokument speichern kommt immer Kopie speichern: Hallo, wenn ich ein schon vorhandenes Excel Dokument ändere und abspeichere, kommt immer "Kopie speichern" und nicht "speichern". Ist das bei Excel2016 so gewollt?. Grüße Takacs
Microsoft Office 2. März 2018

Excel 2016 - Absturz beim Speichern

Excel 2016 - Absturz beim Speichern: Hallo zusammen Seit Mitte letzter Woche, nach dem Update von Windows 10, stürzt Excel ständig beim Speichern ab. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr". Im...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

automatisch Speichern in Excel 2016

automatisch Speichern in Excel 2016: Hallo, Hier habe ich genau das gleiche Problem eingestellt im Bereich OneDrive der Community, da es darum geht, dass Excel nicht mehr das automatische Speichern aktiviert, wie bisher, sondern...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Excel 2016 automatisches Speichern

Excel 2016 automatisches Speichern: Hallo, nächste Feststellung bei der Arbeit mit Excel-Dateien und Speicherort OneDrive. Wochenlang ging das gut mit dem automatischen Speichern von Excel-Dateien in OneDrive. Obwohl ich mit...
OneDrive 28. September 2017

Access 2016 Daten Import Excel

Access 2016 Daten Import Excel: Wenn ich in Access unter externe Daten importiern eine Excel Tabelle importieren will, erscheint zwar die Maske "Wählen Sie Quelle und Ziel der Daten aus", sobald ich jedoch auf "Durchsuchen"...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Excel 2016 Daten Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.