Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?)

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Windows-update gibt es die Diagramm-Funktion in Excel nicht mehr. Dateien mit Grafiken werden mit einer Fehlermeldung und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UBW_19, 16. April 2019.

  1. UBW_19
    UBW_19 Gast

    Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?)


    Hallo, seit dem letzten Windows-update gibt es die Diagramm-Funktion in Excel nicht mehr. Dateien mit Grafiken werden mit einer Fehlermeldung und Option zum "Wiederherstellen" geöffnet, es fehlen aber alle Grafiken.


    Ein neues Diagramm kann nicht erstellt werden, es erscheint die Fehlermeldung "wenn Sie ein Diagramm erstellen möchten, wählen Sie die Zellen aus ….".

    Die ausgewählten Zellen werden von Excel nicht erkannt.
     
  2. BerndHoeft Win User

    Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?)

    Es liegt an Sprachdateien.

    Ich konnte das Problem lösen, indem ich unter:

    https://support.office.com/de-de/ar...5ee-9c72-05b026ee809f?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    das zu meinem System (32 Bit) passende zusätzliches Sprachpaket "english" installiert habe.

    Das muss nur vorhanden/installiert sein, die Bedienung von Excel kann weiter auf Deutsch bleiben.

    Am besten unter Excel auf

    Datei->Optionen->Sprache->(Hyperlink unten)Weitere Anzeige und Hilfesprachen gehen.

    Nach der Installation des Sprachpaketes klappen bei mir wieder alle Diagramme.

    Zwischendurch hatte ich die Systemsprache mal gewechselt, was aber nichts gebracht hat.

    Have Fun.
  3. eecgmbh Win User

    Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?)

    Ich hab auch die gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung schon gefunden?
  4. JürgenWoweries Win User

    Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?)

    Danke!

    Das hat es tatsächlich behoben. Office 365 64Bit
  5. BerndHoeft Win User

    Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?)

    Ich habe den gleichen Bug

    Office 2019
  6. EuroCafe Win User

    Office 2016 64 Bit - Excel hängt sich auf beim Drucken auf Drucker, PDF o. XPS oder One Note funktionieren

    Ich hatte einen schlechten Tag und auch noch schlechte Laune, sorry für den Kommentar "Michalina" aber irgendwann kann einem auch der Hut platzen, wenn Office nicht so will wie ich das in 2000, 2010 oder 2013 gewöhnt war.

    Kleines Beispiel:

    Ich öffne jeden Tag mindestens 3 mal die Haustüre mit meinem Schlüssel, dann irgendwann nach 10 Jahren dreht der Schlüssel durch. Also macht man vom Original einen Nachschlüssel und spätestens nach 6 Monate spinnt der auch.

    zwei Gründe habe ich festgestellt:

    a.) wenn einer mit einem Nachschlüssel die Tür zu schliesst komme ich mit dem Original oder meinem Nachschlüssel nicht mehr ins Haus.

    b.) liegt die Luftfeuchtigkeit bei mehr als 80% kann ich gleich Klingeln, kein Schlüssel geht mehr von Aussen, nur noch von Innen

    Konnte mir hier jemand helfen? Nein ist einfach unglaublich und ich muss das Schloss austauschen.

    Und genaus kann mir keiner erklären warum und wieso mein Drucker nach der Umstellung auf Office 2016 sich nur bei dem Menüpunkt "Druckereinstellung" verabschiedet, Excel stürzt ab und mit Pech wird sogar die Datei zerschossen die gerade geöffnet war, denn
    nach einem Neustart findet Excel die Datei, kann diese aber nicht wiederherstellen.

    Wir haben im Hause 5 PC's stehen, die über meine Fritzbox auf den Drucker zugreifen, 3 PC's sind im Heimnetzwerk verbunden, die anderen zwei aus Sicherheitsgründen nicht.

    Drucken können wir alle auf dem Drucker, aber keiner mehr in S/W, selbst wenn man im Druckerprofil unter Windows S/W einstellt interessiert das nun den Drucker nicht mehr. Ich habe über PDF Creator eine Datei erstellt, habe sogar dort dann unter Druckereinrichtungsvorgaben
    S/W eingestellt, aber es kommt immer alles in Farbe raus und das von jedem PS's aus.

    1 PC = WIN 10; Excel 2013 -> Sohn

    2 PC = WIN 7; Excel 2010 -> Gemahlin

    3 PC = WIN 7; Excel 2013 -> II PC Vater

    4 PC = WIN 10; Excel 2016 -> I PC Vater

    5 PC = WIN 7; Excel 2013 -> Laptop Tochter

    Der Drucker hängt an der FritzBox 7490, hat bis zur Umstellung auf WIN 10 einwandfrei funktioniert und jetzt nicht mehr? Ich kann vieles Logisch erklären und verstehen, aber das ist etwas was ich nicht verstehe, zumal WIN 10 automatisch den Treiber aktualisiert
    hat.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand man folgende Konstellation nach stellen könnte und versucht ob sein Drucker auch Probleme macht?

    WIN 10 kostenloses Update von WIN 7

    Office 2016 in der 64 Bit-Version

    dann auf Druckereigenschaften gehen und was passiert?

    Ja ich habe an meinen zweiten PC komplett alles gelöscht, neu installiert (WIN7) da WIN 10 nicht ging, aber ich kann diesen Menüpunkt in keiner Office 2016 Version aufrufen, alles stürzt ab. Aber alle anderen Programme die auf 32 Bit laufen funktionieren!
    Nur warum kann keiner der anderen PC's mehr on S/W drucken und das obwohl man den Drucker selber so eingestellt hat in Windwows?

    PS: es gibt schlimmere Problem als meine kleinen hier, mich würde mal interessieren ob auch ander User das Problem haben.

    Einen schönen Tag und eine schöne Woche

    Mfg EC
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?) - Similar Threads - Excel 2016 Diagramme

Forum Datum

Excel mit Makros funktionieren nach Windows 10 Update nicht mehr

Excel mit Makros funktionieren nach Windows 10 Update nicht mehr: Nach dem Windows 10 Update vo 13.8.21 Servicing Stack 10.0.19041.1161 / KB 5005033 / KB5004331 funktionieren die Dateien mit Makros nicht mehr:- einige Dateien mit Makros lassen sich gar nicht...
Microsoft Office 15. August 2021

Office 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehr

Office 2016 Excel-Diagramm in neues Diagramm verschieben funktioniert nicht mehr: Hallo,seit gestern kann ich mit Excel aus dem Office2016 zwar innerhalb einer Tabelle ein Diagramm erstellen, aber sobald ich es "verschieben" möchte in ein Tabellenblatt "Diagramm" bekomme ich...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Excel 2016 Anzeigefehler Win 10

Excel 2016 Anzeigefehler Win 10: Hallo, ich habe bei einem PC folgendes Problem wenn mehrere Excel Dateien geöffnet sind: [IMG] Das Menüband "blinkt" dann, die Symbole sind dann kurz sichbar und dann wieder so wie auf dem...
Microsoft Office 22. März 2021

Problem mit Diagramm-Anzeige in Excel 2016

Problem mit Diagramm-Anzeige in Excel 2016: Lieber Microsoft-Support, ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit Excel 2016. Ich bin Studentin und nutze eine Uni-Lizenz. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro. Folgendes Problem: Wenn ich...
Microsoft Office 7. April 2019

Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht

Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht: Hallo! Ich habe mir eine Wordbericht-Vorlage erstellt mit mehreren eingebetteten Balkendiagrammen. Mittels VBA befülle ich die Balkendiagramme mit unterschiedlichen Daten aus einer...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Win 10, Excel 2016.

Win 10, Excel 2016.: Win 10, Excel 2016 muß beendet werden, wenn man versucht eine UserForm eizufügen. Es erscheint eine Infokarte mit grünen Balken, die glauben läßt MS kennt das Problem, hat aber noch keine Lösung.
Microsoft Office 11. April 2017

nach win 10 update 1607 funktionieren in Excel die Formeln nicht mehr

nach win 10 update 1607 funktionieren in Excel die Formeln nicht mehr: Hallo und guten Abend, liebe Helfer, ich arbeite hier an einem hp-Laptop mit vorinstalliertem win 10 home und mit office 365 home premium; am 12.9. habe ich (manuell) zuerst das...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?) solved

Users found this page by searching for:

  1. excel 2016 diagramme funktionieren nicht mehr

    ,
  2. diagramme in excel 2016 funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.