Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich hab das Problem, das bei Auswahl eines Rahmens mit doppelten Linien, die doppelten Linien in der Tabelle nicht angezeigt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy Lauer, 21. März 2018.

  1. Andy Lauer
    Andy Lauer Gast

    Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt


    Guten Morgen,


    ich hab das Problem, das bei Auswahl eines Rahmens mit doppelten Linien, die doppelten Linien in der Tabelle nicht angezeigt werden. Sie werden lediglich als ein etwas breiterer Rahmen dargestellt.

    In der Druckvorschau sind die doppelten Linien aber ersichtlich. Ich möchte aber die doppelten Linien auch in meiner Excel Tabelle während des Arbeitens sehen können.

    Kennt hier jemand das Problem und könnte helfen.
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt

    Hallo Andy,

    ist das im ganzen Blatt so oder nur am linken und oberen Rand?

    Es ist tatsächlich so, dass der doppelte Rahmen am Rand nicht korrekt angezeigt wird. Abhilfe schafft da nur, die Tabelle erst in B2 zu beginnen und die Breite der ersten Spalte und die Höhe der ersten Zeile auf 0,05 zu stellen.

    Claus
  3. Leo_L Win User

    Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt

    Hallo Andy

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. Andy Lauer Win User

    Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich habe es jetzt noch einmal getestet, und ich kann sagen das es im ganzen Blatt so ist.

    Spannend ist, das es auf anderen Clients mit dem selben Office Paket funktioniert, das im Blatt direkt auch wirklich eine doppelte Linie als Rahmen angezeigt wird.

    So das ich davon ausgehe, das es sich um eine Anzeigenproblem handeln wird.

    Auch der Abgleich der Einstellungen der 2 Clients im Office habe ich keinen Unterschied feststellen können.

    Oder besser gesagt ich keinen finden konnte.

    Gruß
  5. Andy Lauer Win User

    Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt

    Hallo Leo,

    danke das Problem wurde gelöst.

    Leider kann ich aber nicht sagen was es genau war, da der Mitarbeiter sich Morgens anmeldete und das Problem "verschwunden" war.

    und die Linien wie gewünscht wieder angezeigt wurden.

    Gruß
  6. Leo_L Win User

    Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Excel 2016 Doppelte

Forum Datum

Dokument wird doppelt angezeigt

Dokument wird doppelt angezeigt: Hallo zusammen,Ich hab ein Problem mit Word. Wenn ich ein Dokument öffne dann wird dieses doppelt im Dokument angezeigt. Wenn auf der ersten Seite schreibt wird es auf der doppelten Seite...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Inhaltsverzeichnis wird ohne Rahmen drum angezeigt

Inhaltsverzeichnis wird ohne Rahmen drum angezeigt: Hallo an alle! Ich bräuchte Hilfe mit meinem Inhaltsverzeichnis. Ich schreibe momentan eine Seminararbeit für die Uni und mein Inhaltsverzeichnis wird ohne diesen Rahmen drum angezeigt. Ich...
Microsoft Office 26. März 2021

Sonderzeichen werden doppelt angezeigt

Sonderzeichen werden doppelt angezeigt: Ich benütze eine deutsche Tastatur und schreibe auch sehr viel auf französisch. Um die vielen Sonderzeichen darzustellen benutze ich ALT und die Nummerntastatur. Seit zwei Tagen - wir haben 365...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Excel im Rahmen von office 365

Excel im Rahmen von office 365: Mit meiner alten Version von excel konnte ich Zellen einfach durch ziehen mit der linken Maustaste kopieren. An der unteren rechten Ecke der Zelle die ich kopieren wollte war eine einfaches...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Account wird doppelt angezeigt

Account wird doppelt angezeigt: Vor kurzem ist mir aufgefallen das mein Konto auf microsoft.com doppelt angezeigt wird. Das war vorher nicht so und wollte fragen, wie man das rückgängig machen kann. [IMG]
Outlook.com 26. Mai 2018

Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt

Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt: Guten Morgen, ich hab das Problem, das bei Auswahl eines Rahmens mit doppelten Linien, die doppelten Linien in der Tabelle nicht angezeigt werden. in der Druckvorschau sind die doppelten Linien...
Microsoft Office 21. März 2018

Konto wird doppelt angezeigt

Konto wird doppelt angezeigt: Ich habe gestern ein dienstliches Microsoft Surface mit Office 365 in Betrieb genommen, das ich auch privat nutzen darf. Nun wird mein Office account doppelt angezeigt. Ich habe jetzt die...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Excel 2016 - Doppelte Rahmen werden nicht richtig angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. excel 2016 druckvorschei rahmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.