Excel 2016 Eingabe von Unicode-Zeichen
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Eingabe von Unicode-Zeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Community, ich möchte in Excel 2016 Unicode-Zeichen jenseits der 255 über die Tastatur eingeben, was sich als echt schwierig darstellt. Am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenStoll, 17. Dezember 2016.
Thema:
Excel 2016 Eingabe von Unicode-Zeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 Eingabe von Unicode-Zeichen - Similar Threads - Excel 2016 Eingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Word: Wie kann ich beliebiges UNICODE-Zeichen per Tastenkürzel eingeben?MS Word: Wie kann ich beliebiges UNICODE-Zeichen per Tastenkürzel eingeben?: Laut diesem Microsoft Support-Artikel soll es möglich sein, beliebige UNICODE-Zeichen per Tastenkürzel in Word einzugeben, indem man erst eine vierstellige Zahl eingibt und anschließend die...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Unicode-EingabeUnicode-Eingabe: Ich will in Word ein birmanisches Zeichen eingeben, das ich unter >Einfügen >Symbol nicht fand. Dort ist sowieso keine Systematik zu erkennen Alphabetisch?. In DeWiki fand ich:Unicode kodiert die...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2022 |
bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...bei fast jeder Eingabe von Buchstaben und Zeichen werden diese wiederholt und sind mit...: Bei der Eingabe von Zeichen werden diese oft selbständig wiederholt und müssennn z.b. gestoppt werden. Was muß ich machen?
|
Allgemeines | 8. September 2021 |
UNICODE - Tastatureingabe genealogischer ZeichenUNICODE - Tastatureingabe genealogischer Zeichen: Die Eingabe genealogischer Zeichen mittels Tastatureingabe wird zum Teil als Emoji angezeigt, statt als schwarzes genealogisches Zeichen.
Zum Beispiel Alt + 9794 als [IMG] statt so . Wie kann...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Unicode und ALT+C in ExcelUnicode und ALT+C in Excel: Hallo, in Word kann man einfach mit der Tastenkombination ALT+C hinter einer Unicode-Positionsnummer das jeweilige Zeichen erhalten und vice versa. Bei Excel (Version 1905) funktioniert das aber...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2019 |
Excel 2016 - Eingabe SonderzeichenExcel 2016 - Eingabe Sonderzeichen: Hallo Freunde,
ich erstelle mir gerade eine kleine Liste mit Tastatur Shortcuts als private Doku.
Wo finde ich das [Enter]-Zeichen, den abgeknickten Pfeil, wie er auf der Tastatur ist.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt.Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt.: Seit längerer Zeit sind im Unicode nun auch Emojizeichen. Im Browser (Chrome) (gestest mit Copy-Paste und googlen) sowie in Programmen wie Discord oder dem hauseigene Editor werden viele Zeichen...
|
Allgemeines | 20. Dezember 2017 |