Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen
Diskutiere und helfe bei Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei (einfache Tabelle ohne Berechnung) immer folgende Fehlermeldung: "Reparierte Datensätze:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S A13, 31. Juli 2017.
Thema:
Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen - Similar Threads - Excel 2016 Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem ÖffnenExcel 2016, Windows 8.1, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen: Hallo,
ich bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei immer folgende Fehlermeldungen:
1) Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing1.xml-Part (Zeichnungsform)
2) Wir...
|
Microsoft Office | 4. November 2019 |
Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch darExcel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar: Hallo,
ich habe des öfteren das Problem, dass Excel Währungswerte beim erneuten Öffnen der Arbeitsmappe falsch darstellt.
Ein Beispiel:
Werte bei Eingabe:
Zahlenformat:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Hyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in ExcelHyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in Excel: Hallo,
ich habe eine neue Excel Datei unter Mac und Excel 365 und speichere diese unter ~/Downloads
Dann erzeuge ich einen Hyperlink sowohl mit der Funktion "HYPERLINK", z.B....
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
EXCEL 2016 öffnen von DateienEXCEL 2016 öffnen von Dateien: Liebes Forum,
ich kann keine gespeicheren EXCEL Dateien mehr öffnen
es kommt immer wieder die Meldung die DATEI IST BESCHÄDIGT
Gruß Michael SEHR
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |
Fehlermeldung beim Öffnen von Word 2016Fehlermeldung beim Öffnen von Word 2016: Guten Tag,
seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen von Word die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden musss."...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |
Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....: Office Home & Student Kann weder Word, Excel öffnen, Fehlermeldung: Fehler beim öffnen der Datei in Word bzw. Bei der Weitergabe des Programmes ist ein Fehler aufgetreten auf dem Desktop. In der...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2017 |
Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des...Excel 2016 - Dateien lassen sich nicht öffnen - Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des...: Hallo zusammen
Ich erhalte die oben im Titel beschribene Fehlermeldung wenn ich Datein öffnen möchte. Wenn ich die Dateien im Excel/Datei/öffnen zu öffnen versuche, bekomme ich die Meldung das...
|
Microsoft Office | 24. November 2016 |
Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen solved
Users found this page by searching for:
reparierte datensätze: zeichnung von /xl/drawings/drawing1.xml-part (zeichnungsform)
,excel fehler drawimg
,excel reparierte datensätze zeichnung
,- excel fehlermeldung xl drawings,
- excel Fehlermeldung drawing xml pArt,
- Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing5.xml-Part (Zeichnungsform),
- Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing2.xml-Part (Zeichnungsform),
- excel Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing2.xml-Part (Zeichnungsform),
- <repairedRecord>Reparierte Datensätze:,
- _x000d_x000a__x000d_x000a,
- Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing9.xml-Part (Zeichnungsform)