Excel 2016 Filter hanging issue

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Filter hanging issue im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Community, Ich habe zu viele Probleme mit excel 2016. Wenn mir jemand die Lösung des unten genannten Problems nennt, bin ich ihm sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahsanalia, 10. August 2020.

  1. Ahsanalia
    Ahsanalia Gast

    Excel 2016 Filter hanging issue


    Hallo Microsoft Community,


    Ich habe zu viele Probleme mit excel 2016. Wenn mir jemand die Lösung des unten genannten Problems nennt, bin ich ihm sehr dankbar.







    Das Problem:



    Wenn ich die Funktion mit der Bedingung anwende, dass alle doppelten/wiederholten Werte in ausgewählten Spalten markiert sind, dann hat die Funktion sehr gut funktioniert, aber danach möchte ich die Werte auf der Basis von Farbe oder wiederholten Werten filtern, dann ist die Excel-Datei hängen geblieben und es hat viel Zeit gekostet, die Filteroptionen zu durchlaufen. Wenn ich dieselbe Methodik auf große Daten anwende, kann die Excel nicht funktionieren nach einem bestimmten Zeitintervall hängt sie sich auf und wird automatisch geschlossen. Es wäre großartig, wenn mir jemand zeigen könnte, wie ich dieses Problem lösen kann.


    Vielen Dank

    Ahsan
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel 2016 Filter hanging issue

    Filtern mit bedingten Formatierungen und / oder Farben sind extrem Rechenzeit aufwendig.

    Bei großen Datenmengen ist es sinnvoller z.B. mit ZÄHLENWENN zu prüfen ob es in einer Spalte Duplikate gibt, diese kommen mit einer Anzahl von 2 oder größer vor.

    Wenn es sehr große Datenmengen sind (100.000 Zeilen oder mehr) ist es ggf. sinnvoll die ZÄHLENWENN Formel in Werte umzuwandeln.

    Ein Filtern auf eine solche Hilfsspalte funktioniert idR schnell und ohne Probleme.

    Andreas.
  3. Augustine_E Win User

    outlook 2016 unter Win10 hängt bei der Anmeldung am Punkt "profil wird geladen"

  4. rohi44 Win User

    Office-Dateien auf FritzBox - NAS speichern

  5. SvenLandgraf Win User

    Exel Zeilen kopieren in neues Tabellenblatt wenn Wert > 364

    Hallo Claus, danke für deinen Vorschlag.
    <br />Leider unterstützt EXCEL 2016 die Funktion Filter nicht.
    <br />
  6. PeterAlbert Win User

    Outlook 2016

    Hallo

    Jawohl Online beim Provider geprüft und neues Profil eingerichtet.

    Im Feedback-Hub wird angekündigt "Outlook 2016 may hang on launch due to an issue where the spam filter gets stuck reading the Outlook Data File and the UI waits indefinitely for it to return. We’re investigating.Â"

    Meine Frage: Wann wird das behoben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 Filter hanging issue - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 Filter hanging issue - Similar Threads - Excel 2016 Filter

Forum Datum

Microsoft Excel Filtern von Spalten

Microsoft Excel Filtern von Spalten: Hallo zusammen,kann ich in Excel irgendwie einstellen, dass sich die Spalten auf die Zeile beziehen.Zum Beispiel siehe Bild anbei:Wenn ich auf den Pfeil von Anlage klicke und nur nach Aufzüge...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Filtern anspruchsvoll in Excel 2016

Filtern anspruchsvoll in Excel 2016: Hallo zusammen,In einer Liste habe ich die Umsätze aller Kunden nach Außendienst-MA und möchte nach folgenden Optionen filtern:Alle Verkäufer die mind. 3 Kunden haben und einen Umsatz über 5 Mio....
Microsoft Office 21. März 2023

Filtern von Fenstern in excel

Filtern von Fenstern in excel: Liebe Community.Ich habe für meine kleine Firma einen Urlaubs Kalender in Excel gemacht. Verwende hier für jeden Tag ein eigenes Feld Oben mit Datum eine Liste und Markiere jeden Tag wo jemand...
Microsoft Office 2. März 2023

Excel - PIVOT - Filter eines Wertfeldes

Excel - PIVOT - Filter eines Wertfeldes: Hallo zusammenich habe eine Frage zu Pivot-Tabellen und den Filter. Ausgangslage:Ich ziehe aus mehreren Datenquellen Werte Lieferdatum / Kunde / Umsatz / Sortiment /Vorlieferant. Hinter dem Umsatz...
Microsoft Office 5. Juli 2021

Neue Formel "Filter" in Excel

Neue Formel "Filter" in Excel: Warum kann man bei der neuen Formel "Filter" keine Wildcards verwenden? So ist es wieder wenig hilfreich eine umfangreiche Filterung zu erstellen.
Microsoft Office 9. November 2020

Filter in Excel Tabelle

Filter in Excel Tabelle: Guten Tag zusammen, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe für eine Freundin eine Excelliste erstellt damit sie einfacher Angebote und Rechnungen erstellen kann. Erfasst sind alle ihre angebotenen...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Excel 2016 "nach der Schriftfarbe der ausgewählten Zelle filtern"

Excel 2016 "nach der Schriftfarbe der ausgewählten Zelle filtern": Hallo, ich habe eine Tabelle, in der für die Einträge in den Spalten unterschiedliche Schriftfarben verwendet wurden. Nun möchte ich diese Tabelle nach der Schriftfarbe filtern, jedoch ist diese...
Microsoft Office 11. März 2018
Excel 2016 Filter hanging issue solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.