Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hat schon jemand so ein Fehler gesehen: "Bei der Formel in Zelle:...hier die Zelle sind nicht alle Parameter korrekt angegeben: Der im Feld... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BartoszJagusztyn, 7. Juli 2020.

  1. Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In


    Hallo,


    hat schon jemand so ein Fehler gesehen:


    "Bei der Formel in Zelle:...hier die Zelle sind nicht alle Parameter korrekt angegeben:

    Der im Feld Kontoklasse eingetragene Wert ist zu lang; es sind max. 1 Zeichen zulässig."


    Der Fehler ensteht beim ziehen von Daten durch Add-In aus einem Buchhaltungsprogramm.


    Kann mann hier die max zulässige Zeichenzahl irgendwo einrichten? Dankeschön im Voraus !
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In

    Nein, bzw. Du musst Dich an den Hersteller des Add-In wenden.

    Du rufst vermutlich eine UDF des AddIn auf und diese gibt dann die Fehlermeldung aus. Sprich das ganze ist ein Datenproblem Deiner Daten und hat nichts mit der Funktionalität von Excel zu tun.

    Andreas.
  3. Claus Busch Win User

    Matrixformel kopieren + automatisch Zellbezüge in Formel ändern

    Hallo,

    du musst nur bei der Eingabe der ersten Formel STRG+Shift+Enter drücken und dann kopieren.

    Wenn du diesen Fehler bekommst, dann sind keine Daten > 0 in den Blättern. Damit wird ZÄHLENWENN zu 0. Hast du die ZEILE in diesem Teil der Formel absolut gesetzt, sonst ändern sich beim Ziehen die Blattnamen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. steve1da Win User

    Automatische Umwandlung von Dezimalzahlen in Datumsangaben

    Hola,
    man öffnet auch keine. .csv Dateien direkt mit Excel, man importiert über Daten-> Aus Text/CSV sie in Excel. Dann kann man das steuern. Beim reinen Öffnen ziehen sofort die Umwandlungsmechanismen.
    Gruß,
  5. Claus Busch Win User

    Wie kann ich den Umsatz nach Kundennummer berechnen lassen. Formel?

    Hallo Marietta,

    du musst diese Formel an deinen Daten entlang nach unten ziehen. Eine genauere Hilfe kannst du bekommen, wenn du dein Tabellenlayout hier darlegst.

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Excel, Hierarchieebenen in der Spalte - umwandeln und verteilen auf mehrere Spalten zur Erstellung einer Pivot Basis Tabelle

    Hallo Livia,

    INDEX hat normalerweise 3 Argumente: Den Bereich, die Zeile und die Spalte. Bei einem einspaltigen Bereich kannst du die Spalte weglassen.

    Mit KKLEINSTE werden dann die Zeilen von Zeile($1:$100) ermittelt, in denen die Bedingung > 5 wahr ist. Ohne INDEX und KKLEINSTE bekommst du wie bei deinem Test nur 1 oder FALSCH.

    In dieser Formel werden ganze Bereiche abgeglichen anstatt einzelner Zellen. Deswegen muss diese Formel als Array-Formel eingegeben werden.

    Den WENNFEHLER habe ich eingebaut, damit du die Formel weit über den Bereich deiner Daten ziehen kannst, damit sich die Pivot-Grundtabelle dann automatisch erweitert. Ohne den WENNFEHLER bekommst du in den Zellen ohne Werte ein #NV. Du könntest also
    die Formel nur soweit ziehen, wie du in der Hierarchie-Tabelle Daten hast.

    Wenn du eine Zelle mit dieser Formel selektierst und dann auf Formelauswertung gehst, siehst du wie diese Formel arbeitet. Dafür würde ich dann einen kleineren Bereich wählen, damit dies in der Formelauswertung übersichtlicher wird. Bedenke dabei,
    dass in einer Array-Formel alle Bereich die gleiche Dimension haben müssen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In - Similar Threads - Excel 2016 Formel

Forum Datum

Zählenwenns-Formel weiter ziehen, Bezugsfeld wird nicht übernommen

Zählenwenns-Formel weiter ziehen, Bezugsfeld wird nicht übernommen: Hey!Habe eine Frage, bei einer Liste will ich Aufträge eines Geschäftsjahres nach Kunde und und Quartal zählen, dazu habe ich erfolgreich beim ersten Kunden die zählenwenns-Formel angewandt. Will...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Add-Ins Fehler in Outlook 2016

Add-Ins Fehler in Outlook 2016: Bei der Installation von Office 2016 kommt bei Outlook der Fehler das ein Add-Ins Fehler vorliegt, wenn eine neue Email geschrieben wird und man "Meine Vorlagen" Add-Ins Vorlagen anzeigen öffnet....
Microsoft Office 3. Februar 2021

Fehler bei excel-formel

Fehler bei excel-formel: liebe alle weshalb gibt mir Excel mit dieser Formel einen #Wert-Fehler =TEXT((DATUM(JAHR(CT16);MONAT(CT16)+1;TAG(CT16)-1));"dd.MM.JJ") möchte nämlich diese mit einer kaufmännischen Formel...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Index Formel nach rechts ziehen

Index Formel nach rechts ziehen: Hallo, ich beiße mir seit Stunden an folgender Problematik die Zähne aus: Ich habe diese Formel in Spalte D1 stehen und möchte sie nach rechts ziehen....
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Fehler bei Excel Formel

Fehler bei Excel Formel: Hi Ich habe eine einfache Formel und bekomme immer den gleichen Fehler. Was mache ich falsch? Für eine Hilfe wäre ich dankbar. =WENN(ODER(D11>=0,99;(D11*E11)*0,2);(D11*E11)*0,1);D11*E11)...
Microsoft Office 16. August 2017

Wie ziehe ich eine Formel runter

Wie ziehe ich eine Formel runter: Hallo, wie kann ich denn nochmal in Excel eine Formel runterziehen ? Ich kopiere die Werte von einem Blatt in ein anderes und dann will ich das runterziehen um alle Werte die ausgefuellt sind...
Microsoft Office 12. April 2017

Formel in Excel 2016

Formel in Excel 2016: Hallo !!! Ich bin neu mit Excel 2016 unterwegs und suche eine Formel wo ein bestimmtes Wort in einer Zelle erkannt wird und dann in einer anderen eine 1 steht. Beispiel: wenn in D4 Eisen steht...
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Excel 2016 Formel Fehler beim ziehen Daten durch Add-In solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.