Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office für Mac 2016 (365 Abo) auf OS High Sierra Version 10.13.4 und habe seit einiger Zeit ein Problem mit Excel. Jedesmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tamara_170, 24. April 2018.
Thema:
Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 für Mac: Fehlerhafte Dateien und nach Reparatur fehlen Diagramme - Similar Threads - Excel 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365: Hallo zusammen,
seit kurzem werden Pivot- oder Boxplott-Diagramme nur noch als kleines Fenster dargestellt. Eine Vergrößerung ist nicht möglich. Öffne ich die Datei auf einem Rechner mit Office...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2020 |
Schreibgeschützte Excel Datei nach ReparaturSchreibgeschützte Excel Datei nach Reparatur: Bei mir wurde eine Datei vom System OneDrive (Excel) repariert, was mir beim Öffnen der Datei mitgeteilt wird.
Sie sieht ganz ok aus, ist aber schreibgeschützt. Ich möchte sie weiter bearbeiten,...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2019 |
Aktualisierung von verlinkten Diagrammen aus Excel in PowerPoint fehlerhaftAktualisierung von verlinkten Diagrammen aus Excel in PowerPoint fehlerhaft: Hallo Microsoft Community,
ich habe ein Problem beim Aktualisieren von Diagrammen, welche in Excel erstellt wurden und über "Einfügen" --> "Inhalte Einfügen" --> "Verknüpfung einfügen" eingefügt...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatierenExcel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren: Ich habe mehrere Kastengrafik-Diagramme erstellt, möchte nun die Achsenskalierung anpassen, so dass z.B. die vertikale Achse nicht bei 0 beginnt. Mit anderen Diagrammtypen ist dies möglich, nur...
|
Microsoft Office | 4. März 2018 |
MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10MAP Diagramme in Excel 2016 MAC Version 16.10: Hallo und guten Abend
Wer kann mir helfen? Ich benutze Excel 2016 MAC Version 1610.
Gemäss Microsoft gibt es da auch MAP Diagramme. Leider kann ich diesen Menüpunkt nirgends finden und auch im...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Excel - Ansicht Diagramm bei einzelnen Nutzern FehlerhaftExcel - Ansicht Diagramm bei einzelnen Nutzern Fehlerhaft: Hallo liebe Community,
wir nutzen bei uns in der Firma eine Datei, auf die Mehrere Mitarbeiter (zeitgleich) zugreifen. Das ist alles soweit kein Problem. Seit etwa einer Woche jedoch haben...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |
Menü-Darstellung in Excel 2016 für Mac fehlerhaftMenü-Darstellung in Excel 2016 für Mac fehlerhaft: Hallo, ich versuche ein Excel Steuerelement zur formatieren, bekomme jedoch beim rechts-klick auf das Steuerelement im Menü "Steuerelement formatieren" eine fehlerhafte Darstellung. Es fehlt der...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |