Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Kastengrafik-Diagramme erstellt, möchte nun die Achsenskalierung anpassen, so dass z.B. die vertikale Achse nicht bei 0 beginnt. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Budny, 4. März 2018.
Thema:
Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 für MAC, Kastengrafik-Diagramm, Achsen lassen sich nicht formatieren - Similar Threads - Excel 2016 MAC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Oberflächendiagramm Achsen formatierenExcel Oberflächendiagramm Achsen formatieren: Guten Morgen zusammen,ich stehe im Prinzip vor zwei Problemen. Habe eine 31x31 Matrix mit aufgenommenen Schichtdicken-Messwerten in 0,5mm Schritten. Sprich diese Matrix gibt exakt 1cm²...
|
Microsoft Office | 13. September 2021 |
Excel Diagramm mit 2 x-AchsenExcel Diagramm mit 2 x-Achsen: Hallo, wie erzeuge ich eine 2. x-Achse in meinem Diagramm oben? Bitte nicht den Trick mit dem übereinanderkopieren von 2 Diagrammen, sondern wirklich 1 x-Achse unten und eine 2. oben im Diagramm....
|
Microsoft Office | 14. Februar 2021 |
Menu Achse Formatieren - Diagramm erscheint nichtMenu Achse Formatieren - Diagramm erscheint nicht: Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Für eine Auswertung möchte ich unter anderem auch die Entwicklung des Basis Wertes (z.B. Währung) über einen bestimmten Zeitverlauf...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2019 |
Excel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nichtExcel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nicht: Hallo an alle,
ich habe das Problem, dass beim Versuch mein Diagramm, welches ich in Excel erstellt habe, zu formatieren, nicht wie üblich von rechts eine Maske "einschwebt", sondern einfach...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Diagramm Excel x-Achse formatierenDiagramm Excel x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwe i Zahlen angezeigt in Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Diagramm x-Achse formatierenDiagramm x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwie Zahlen angezeigt in diesen komischen Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Excel 2016 Windows. Im Dialogfeld Diagramm einfügen Kastengrafik (Statistic Charts) nicht...Excel 2016 Windows. Im Dialogfeld Diagramm einfügen Kastengrafik (Statistic Charts) nicht...: Hallo,
ich benutze Office Standard 2016 für Windows. In Excel 2016 sollte bei Insert Charts eigentlich auch die "Statistic Charts" vorhanden sein. Diese sind bei mir allerdings nicht verfügbar....
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |