Excel 2016 Funktion Autovervollständigen

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Funktion Autovervollständigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich das Häkchen gesetzt habe, funktioniert die Funktion bei mir nicht. Bitte um Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WG_1962, 27. Februar 2021.

  1. WG_1962
    WG_1962 Gast

    Excel 2016 Funktion Autovervollständigen


    Obwohl ich das Häkchen gesetzt habe, funktioniert die Funktion bei mir nicht.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel 2016 Funktion Autovervollständigen

    Hallo,
    <br />Autovervollständigen funktioniert nur, wenn die Tabelle lückenlos gefüllt wird. Sobald du eine Leerzeile dazwischen hast, funktioniert es nur für die neue Liste.
    <br />Claus
    <br />
  3. Gustavo Fioche Win User

    Excel 2016 Funktion Autovervollständigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo WG_1962,

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Wenn Sie die Schritte im folgenden Beispiel verwenden, scheint die Auto-Vervollständig-Funktion nicht ordnungsgemäß zu funktionieren.

    1. Speichern und schließen Sie alle geöffneten Arbeitsmappen, und erstellen Sie dann eine neue Arbeitsmappe.

    2. Geben Sie in Zelle A1 ABC in Großbuchstaben ein.

    3. Geben Sie in Zelle A2 a in Kleinbuchstaben ein und drücken Sie nicht ENTER.

    Die Auto-Vervollständig-Funktion fügt automatisch aBC in Zelle A2 ein.

    4. Setzen Sie die Eingabe von abc in Kleinbuchstaben in Zelle A2 fort, und drücken Sie dann ENTER.

    Dadurch wird der Text überschrieben, der von Auto-Complete vorgeschlagen wird.

    5. Geben Sie in Zelle B1 ABC in Großbuchstaben ein.

    6. Geben Sie in Zelle B2 a in Kleinbuchstaben ein und drücken Sie nicht ENTER.

    Die Auto-Vervollständigungsfunktion schlägt nicht automatisch "aBC" in Zelle B2 vor, wie dies in Schritt 3 der Fall ist.

    Da die Zeichen in Zelle A1 alle Großbuchstaben sind und die Zeichen in Zelle A2 alle klein sind, stellt Microsoft Excel fest, dass Zeile 1 eine Listenkopfzeile ist. Der Algorithmus für die Funktion "Auto-Vervollständigen" generiert keinen vorgeschlagenen Text, wenn die erste Zeile als Listenkopfzeile betrachtet wird. Dieses Verhalten tritt auch auf, wenn Zeichen in Zelle A2 Groß- und Kleinbuchstaben sind.

    Darüber hinaus schlägt AutoVervollständigung erst vor, wenn Sie genügend Zeichen eingeben, um den Eintrag eindeutig zu machen. Wenn Sie zwei Namen haben, die bis kurz vor dem Ende identisch sind, wird AutoVervollständigen Sie kaum eine Eingabe ersparen.

    Quellen:

    https://docs.microsoft.com/de-de/office/trouble...

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Alles Gute.
  4. Gustavo Fioche Win User

    Excel 2016 Funktion Autovervollständigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft ist. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  5. Frank_1976 Win User

    WENNS Funktion in Excel 2016

    Hallo Claus,

    ich habe hierzu testweise in Office 2016 eine nigelnagelneue Mappe erstellt. Beim Autovervollständigen der Formel (siehe Screenshot) wird mir die Funktion überhaupt nicht angeboten.

    Auf meiner Android Excel App funktioniert die gleiche Vorgehensweise, d.h. hier steht der Befehl zur Verfügung. Komisch.

    Gruß,

    Frank


    [​IMG]
  6. Federica_d Win User

    AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App AutoVervollständigen-Funktion

    Hallo VeraLehmann,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 ist weiter entwickelt als Kontakte App.

    Ich hoffe dass dieser Artikel
    dir helfen besser zu verstehen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Grüße,

    Federica
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 Funktion Autovervollständigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 Funktion Autovervollständigen - Similar Threads - Excel 2016 Funktion

Forum Datum

Funktion Glätten in Excel 2016

Funktion Glätten in Excel 2016: Ich habe ein Sheet mit ca. 3500 Zeilen. In einigen Feldern können Inhalte mit anführenden oder abführenden Leerzeichen stehen. Diese Spalten möchte ich mit der Funktion "Glätten" bereinigen. Bei...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Autovervollständigung bei Funktionen ohne Argumente

Autovervollständigung bei Funktionen ohne Argumente: Kann man irgendwie einstellen, dass Funktionen ohne Argumente, wie z.b. Heute, sich direkt mit der schließenden Klammer vervollständigen? Wozu bleibt die Klammer nach der automatischen...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Excel 2016 Funktion Wochentag

Excel 2016 Funktion Wochentag: Hallo zusammen, ich habe gerade auf der Microsoft Support Seite die Wochentag Funktion nachgeschlagen WOCHENTAG(Zahl;[Typ]). Für Typ gibt es die Werte 1 bis 3 und 11 bis 17. In meinem Fall...
Microsoft Office 22. April 2018

Excel 2016 - Funktion Arbeitstag

Excel 2016 - Funktion Arbeitstag: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem mit der Funktion ARBEITSTAG auf: A B C 1 Erster Urlaubstag Urlaubstage Erster Arbeitstag Formel: 2 30.03.2018 5 09.04.2018 =Arbeitstag(A2;B2;Feiertage)...
Microsoft Office 15. März 2018

Funktion zum Zählen im Excel 2016

Funktion zum Zählen im Excel 2016: Hallo, ich habe eine lange Excel-Tabelle mit drei Spalten. Die Überschriften der Spalten Von links nach rechts: Vertragspartner (65 verschiedene), Vertragsart (6 verschiedene) und eine...
Microsoft Office 9. Mai 2017

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Microsoft Office 2. April 2017

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Outlook.com 2. April 2017
Excel 2016 Funktion Autovervollständigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.