Excel 2016 Funktion Autovervollständigen

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Funktion Autovervollständigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich das Häkchen gesetzt habe, funktioniert die Funktion bei mir nicht. Bitte um Hilfe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WG_1962, 27. Februar 2021.

1. WG_1962
    WG_1962 Gast

Excel 2016 Funktion Autovervollständigen

Obwohl ich das Häkchen gesetzt habe, funktioniert die Funktion bei mir nicht.

Bitte um Hilfe.

2. Frank_1976 Win User

WENNS Funktion in Excel 2016

Hallo Claus,

ich habe hierzu testweise in Office 2016 eine nigelnagelneue Mappe erstellt. Beim Autovervollständigen der Formel (siehe Screenshot) wird mir die Funktion überhaupt nicht angeboten.

Auf meiner Android Excel App funktioniert die gleiche Vorgehensweise, d.h. hier steht der Befehl zur Verfügung. Komisch.

Gruß,

Frank

3. Federica_d Win User

AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App AutoVervollständigen-Funktion

Hallo VeraLehmann,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 ist weiter entwickelt als Kontakte App.

Ich hoffe dass dieser Artikel
    dir helfen besser zu verstehen.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Grüße,

Federica
  4. Pauline R. Win User

Outlook.com-Adresse über Outlook anschreiben klappt nicht

Hallo,

wie wählst du die E-Mail-Adresse aus? Gehst du auf den Button An und wählst dann den entsprechenden Kontakt aus oder gibst du z.B. den ersten Buchstaben ein und wählst dann die entsprechende Adresse über die Funktion AutoVervollständigen?

Gruß,

Pauline
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wo finde ich eine automatische Wortvervollständigung in Word Office 2013?

Hallo Imke,

[automatischen Vervollständigung von Worten] Wie kann ich diese Funktion einstellen?
    gar nicht. Eine solche Funktionalität ist in Word nicht enthalten. Ähnliches (ein Autovervollständigen-Vorschlag) existiert lediglich für Schnellbausteine, die man zuvor gespeichert hat.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Jim2381 Win User

Excel 2016 neue Formeln "WENNS" ??????

Hallo,

danke für deine Antwort. Klar kann man sich das selber machen. Aber wenn ich
    hier
    gucke, dann ist das nicht richtig klar geschrieben !

Nicht vergessen: WENNS ist eine neue Funktion, die nur in Excel 2016 sowie auf Excel Online, Mobilgeräten, Android-Smartphones und Tablets zur Verfügung steht. Wenn Sie eine Arbeitsmappe mit der WENNS-Funktion in einer
    früheren Excel-Version öffnen, wird in allen Zellen mit der WENNS-Funktion ein Fehler vom Typ "#NAME?" angezeigt.

Excel 2016 sowie......!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 Funktion Autovervollständigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 Funktion Autovervollständigen - Similar Threads - Excel 2016 Funktion

Forum Datum

Excel 2016 Funktion Wochentag

Excel 2016 Funktion Wochentag: Hallo zusammen, ich habe gerade auf der Microsoft Support Seite die Wochentag Funktion nachgeschlagen WOCHENTAG(Zahl;[Typ]). Für Typ gibt es die Werte 1 bis 3 und 11 bis 17. In meinem Fall...
Microsoft Office 22. April 2018

Excel 2016 - Funktion Arbeitstag

Excel 2016 - Funktion Arbeitstag: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem mit der Funktion ARBEITSTAG auf: A B C 1 Erster Urlaubstag Urlaubstage Erster Arbeitstag Formel: 2 30.03.2018 5 09.04.2018 =Arbeitstag(A2;B2;Feiertage)...
Microsoft Office 15. März 2018

AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App...

AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App...: Hallo, in wie weit die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook so gut oder besser oder schlechter funktioniert, als die der Windows 10 Kontakte App, kann ich selbst leider (mangels konkreter...
Microsoft Office 2. Januar 2018

AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App...

AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 2016 vs. Microsoft Windows 10 Kontakte App...: Hallo, in wie weit die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook so gut oder besser oder schlechter funktioniert, als die der Windows 10 Kontakte App, kann ich selbst leider (mangels konkreter...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Funktion zum Zählen im Excel 2016

Funktion zum Zählen im Excel 2016: Hallo, ich habe eine lange Excel-Tabelle mit drei Spalten. Die Überschriften der Spalten Von links nach rechts: Vertragspartner (65 verschiedene), Vertragsart (6 verschiedene) und eine...
Microsoft Office 9. Mai 2017

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Microsoft Office 2. April 2017

outlook 2016 Autovervollständigung

outlook 2016 Autovervollständigung: Ich habe meine Adressen aus Windows Live nach Outlook 2016 unter WIN10 erfolgreich in den Ordner Kontakte importiert. Allerdings funktioniert die Autovervollständigung dieser Kontakte gar nicht....
Outlook.com 2. April 2017
Excel 2016 Funktion Autovervollständigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.