Excel 2016 Funktion Wochentag
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Funktion Wochentag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gerade auf der Microsoft Support Seite die Wochentag Funktion nachgeschlagen WOCHENTAG(Zahl;[Typ]). Für Typ gibt es die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfonsBerlin, 22. April 2018.
Thema:
Excel 2016 Funktion Wochentag - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 Funktion Wochentag - Similar Threads - Excel 2016 Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion Glätten in Excel 2016Funktion Glätten in Excel 2016: Ich habe ein Sheet mit ca. 3500 Zeilen. In einigen Feldern können Inhalte mit anführenden oder abführenden Leerzeichen stehen. Diese Spalten möchte ich mit der Funktion "Glätten" bereinigen. Bei...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2023 |
Sortierung der WochentageSortierung der Wochentage: Hallo,im Kalender werden ohne dass ich wissentlich etwas verstellt habe die Wochentage in der umgekehrten Reihenfolge angezeigt So zuerst, dann Samstag, Freitag...bis MontagDie Sprache steht auf...
|
Outlook.com | 18. Juli 2022 |
Excel 2016 Funktion AutovervollständigenExcel 2016 Funktion Autovervollständigen: Obwohl ich das Häkchen gesetzt habe, funktioniert die Funktion bei mir nicht.
Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
[Excel] Wochentag ermitteln[Excel] Wochentag ermitteln: Hallo zusammen,
vorab ein frohes neues 2021.
Ich bin gerade auf etwas gestoßen, das zumindest für mich logisch nicht zu erklären ist.
Ich war im Begriff, mir in der Zelle C3 den Wochentag...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Excel 2016 - Funktion ArbeitstagExcel 2016 - Funktion Arbeitstag: Hallo,
bei mir tritt folgendes Problem mit der Funktion ARBEITSTAG auf:
A B C
1 Erster Urlaubstag Urlaubstage Erster Arbeitstag Formel:
2 30.03.2018 5 09.04.2018 =Arbeitstag(A2;B2;Feiertage)...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Datum für einen WochentagDatum für einen Wochentag: Hallo zusammen
Ich würde gerne in einem Excel Dokument in einer Zelle mit einer Funktion, ein Datum von einem Wochentag zB. vom Montag der aktuellen Woche ausgeben.
Ich habe in einer Zelle das...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Funktion zum Zählen im Excel 2016Funktion zum Zählen im Excel 2016: Hallo,
ich habe eine lange Excel-Tabelle mit drei Spalten.
Die Überschriften der Spalten Von links nach rechts: Vertragspartner (65 verschiedene), Vertragsart (6 verschiedene) und eine...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |
Excel 2016 Funktion Wochentag solved
Users found this page by searching for:
excel 2016 wochentag-funktion typ