Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden...

Diskutiere und helfe bei Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel 2016 Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden funktioniert nicht d.h. es kann nur entweder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.H.Sch., 8. Juli 2018.

  1. L.H.Sch.
    L.H.Sch. Gast

    Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden...


    Excel 2016

    Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden funktioniert nicht

    d.h. es kann nur entweder Gitternetzlinien oder Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktiviert werden,

    beides zusammen funktioniert nicht.
     
  2. L.H.Sch. Win User

    Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden funktioniert nicht

    sorry, präzisere Angaben dazu:

    Wiederholungszeile Eintrag $1:$1

    Gitternetzlinien ein

    Zeilen- und Spaltenüberschriften aus

    speichern, Excel schliessen

    wieder öffnen

    nun ist wieder Zeilen- und Spaltenüberschriften aktiviert, Gitternetzlinien nicht

    Vielen Dank
  3. Alexandra_G Win User

    Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden funktioniert nicht

    Guten Morgen L.H.Sch.,

    Das Problem sollte nun in unserem neuesten Update 16.0.10228.20134 behoben worden sein. Um das neueste Update zu erhalten, starte eine beliebige Office-App und wähle dann das Datei-Konto aus. Abschließend wählst du dann unter Aktualisierungsoptionen
    die Option "Jetzt aktualisieren" aus.

    Vielen Dank!

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. L.H.Sch. Win User

    Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden funktioniert nicht

    Guten Morgen ,

    Das Problem sollte nun in unserem neuesten Update 16.0.10228.20134 behoben worden sein. Um das neueste Update zu erhalten, starte eine beliebige Office-App und wähle dann das Datei-Konto aus. Abschließend wählst du dann unter Aktualisierungsoptionen
    die Option "Jetzt aktualisieren" aus.

    Vielen Dank!

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
    Guten Morgen Alexandra,

    perfekt, funktioniert nun einwandfrei, vielen Dank für den ausgezeichneten Service!

    Weiterhin viel Erfolg und mit den Wünschen für einen schönen Tag!

    L. H.
  5. L.H.Sch. Win User

    Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden funktioniert nicht

    Guten Morgen ,

    danke für deine Nachricht.

    Wir sind uns des Problems bewusst und unser Engineering-Team arbeitet an einer Lösung dafür. Wir haben leider kein genaues Datum, wann es den Fix, also die Lösung hierfür veröffentlicht wird, aber es sollte irgendwann nächste Woche so weit sein .

    Vielen Dank für Deine Geduld.

    Viele Grüße,

    Alexandra
    Danke für die Rückmeldung, Alexandra!
  6. Alexandra_G Win User

    Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden funktioniert nicht

    Guten Morgen L.H.Sch.,

    danke für deine Nachricht.

    Wir sind uns des Problems bewusst und unser Engineering-Team arbeitet an einer Lösung dafür. Wir haben leider kein genaues Datum, wann es den Fix, also die Lösung hierfür veröffentlicht wird, aber es sollte irgendwann nächste Woche so weit sein .

    Vielen Dank für Deine Geduld.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden... - Similar Threads - Excel 2016 Gitternetzlinien

Forum Datum

Excel Zeile ausblenden

Excel Zeile ausblenden: Guten Morgen zusammen,ich würde gerne eine Zeile ausblenden. Mir wird das Option "ausblenden" aber nicht angezeigt.Das Blatt ist aktuell nicht geschützt.Danke für die Hilfe im VorausViele Grüße...
Microsoft Office 29. Oktober 2022

Gitternetzlinien drucken im Excel

Gitternetzlinien drucken im Excel: Hallo, Ich habe einen neuen PC und nun druckt es mir die Gitternetzlinien nur zum Teil.Druckertreiber wurde der neues installiert!Druckbereich habe ich auch festgelegt!Bitte um HilfeGrussSonja
Microsoft Office 11. August 2021

Excel Makro_ Zeilen ein- & ausblenden

Excel Makro_ Zeilen ein- & ausblenden: Hallo Ich habe ein bisschen ein grösseres Problem und bin mit probieren und durchlesen von etlichen Foren nicht zu einer Lösung gekommen. Ich habe bereits Verknüpfungen von einer Exceldatei...
Microsoft Office 4. September 2020

Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder...

Excel - Teilbereiche in einer Tabelle Ein- und Ausblenden aber NICHT ganze Zeilen oder...: Hey Leute, der Toggle Button ist eine Super Sache. Leider schaffe ich es nicht, Teilbereiche meiner Tabelle auszublenden anstatt die "entireRow" oder "entireColumn". Hat dafür jemand eine...
Microsoft Office 25. März 2019

Zeilen- und Spaltenüberschriften

Zeilen- und Spaltenüberschriften: hallo, bei mir sind in einem Arbeitsblatt die Zeilen- und Spaltenüberschriften übergroß. Wie kann man das ändern? vielen Dank im Voraus umx17
Microsoft Office 20. Februar 2019

Standardfarbe für Gitternetzlinien bei Excel 2016

Standardfarbe für Gitternetzlinien bei Excel 2016: Das Problem, dass die Gitternetzlinien bei Aktivierung von "Gitternetzlinien anzeigen" zur Zeit nicht zu sehen sind, hängt mit der Vorgabe der Standardfarbe (angezeigt unter Automatisch) - zur...
Microsoft Office 30. März 2018

Rechnungsformular in Excel, Zeilen mit Formeln / Platzhaltern ausblenden

Rechnungsformular in Excel, Zeilen mit Formeln / Platzhaltern ausblenden: Hallo, ich habe für einen Bekannten (kleiner Handelsbetrieb) ein Rechnungsformular in Excel entwickelt, das folgende Rechnungsschritte, über Excel-Formeln, automatisch ausführt:...
Microsoft Office 1. November 2016
Excel 2016, Gitternetzlinien + Zeilen- und Spaltenüberschriften deaktivieren / ausblenden... solved

Users found this page by searching for:

  1. gitternetzlinien excel 2016 ausblenden

    ,
  2. gitternetzlinien ausblenden word 2016

    ,
  3. excel 2016 infos ausblenden

    ,
  4. excel 2016 gitternetzlinien ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.