Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 %...
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 %... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 % in der Höhe gestaucht. D.h. Kreise sind nicht mehr Rund,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefSeliger, 11. März 2017.
Thema:
Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 %... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 %... - Similar Threads - Excel 2016 Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines KombinationsfeldesExcel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes: Hallo,
wir haben kürzlich von Excel 2011 für Mac auf Excel Office 365 (Abonnement) gewechselt.
Ein Kombinationsfeld zeigt beim Anklicken den Textinhalt unsortiert.
Die Vorlage funktioniert...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Laufzeitfehler 12 Typen unverträglich Excel 2016Laufzeitfehler 12 Typen unverträglich Excel 2016: Guten Tag zusammen,
ich habe ein Digitales Druck-Messgerät und kann nun seit der Umstellung meine Daten nicht mehr in einer Speziellen Excel Datei sichtbar machen.
Ich benötige diese Daten für...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Excel Ausdruck A3Excel Ausdruck A3: Habe seit 2 Tagen einen neuen iMac mit macOS High Sierra Version 10.13.6 und kann aus excel keine Files mehr auf A3 ausdrucken, was mit dem alten Rechner keinProblem war.
D.h. drucken kann ich...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Ausdrucke aus ExcelAusdrucke aus Excel: Seit dem letzten Update funktioniert der Ausdruck nicht mehr richtig. So wird z.B. kein Farbdruck mehr erzeugt, obwohl ausgewählt. Auch werden die Excel-Tabellen nur noch sinnbefreit ausgedruckt,...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Inhalt einer Mail ohne Kopfdaten ausdrucken.Inhalt einer Mail ohne Kopfdaten ausdrucken.: Guten Tag,
ich verwende Outlook (Office365) Version 1801 (Build 9001.2138 Kick-und-Los). Hier sollen per Regel ausgewählte Mails auf einem BON-Drucker (80 mm Papierbreite / Länge: Rolle)...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2018 |
Excel 2016 Office Home 365Excel 2016 Office Home 365: Hallo,
ich habe ein Problem mit Excel und hoffe auf einen hilfreichen Tip.
Egal ob ich meine eigene Datei oder eine aus dem Netz heruntergeladene (Excel Kalender) öffnen möchte, es wird mir...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Excel-AusdruckExcel-Ausdruck: Hallo!
Ich verwende Excel 2010 und habe eine Tabelle erstellt.
Die Zeilenhöhe und Spaltenbreite habe ich auf exakt 1 cm eingestellt.
Ich würde die Tabelle gerne in der tatsächlichen Größe...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |