Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 %...

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 %... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 % in der Höhe gestaucht. D.h. Kreise sind nicht mehr Rund,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefSeliger, 11. März 2017.

  1. Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 %...


    Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 % in der Höhe gestaucht.

    D.h. Kreise sind nicht mehr Rund, Bilder werden verzerrt, Textgrößen stimmen nicht mehr.

    Bei Excel 2010 war zwar auch eine Verzerrung, aber nicht so stark.
     
  2. Dan_Av Win User

    Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 % in der Höhe gestaucht

    Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 % in der Höhe gestaucht.

    D.h. Kreise sind nicht mehr Rund, Bilder werden verzerrt, Textgrößen stimmen nicht mehr.

    Bei Excel 2010 war zwar auch eine Verzerrung, aber nicht so stark.
    Hallo Detlef,

    versuche bitte zuerst Excel zu
    reparieren
    und teste das Verhalten.

    Sollte es trotzdem weiter diese Verzerrung geben, bräuchte ich folgende Infos:

    - Seit wann genau ist das so?

    - Was könnte die Ursache sein? Update, neues Programm?

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  3. Diego_B Win User

    Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 % in der Höhe gestaucht

    Hallo,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich in diesem Fall an unseren TechNet Support.

    Bei weiteren Fargen zu Microsoft Produkten kannst du dich sehr gerne wieder melden.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. _KM Win User

    Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 % in der Höhe gestaucht

    Hallo,

    gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Habe nämlich dasselbe Problem und nutze auch meine Daten hauptsächlich beruflich.

    M.f.G.

    MK
  5. Dan_Av Win User

    Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 % in der Höhe gestaucht

    Hallo Detlef,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Für dein Problem ist unser
    TechNet Support
    wohl die richtige Stelle. Schreibe bitte deine Anfrage dort, was Excel betrifft, kannst du auf Nummer sicher gehen.

    Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

    MfG
  6. DetlefSeliger Win User

    Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 % in der Höhe gestaucht

    Problem wurde noch nicht gelöst - ich bitte um weitere Unterstützung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 %... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 %... - Similar Threads - Excel 2016 Office

Forum Datum

Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes

Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes: Hallo, wir haben kürzlich von Excel 2011 für Mac auf Excel Office 365 (Abonnement) gewechselt. Ein Kombinationsfeld zeigt beim Anklicken den Textinhalt unsortiert. Die Vorlage funktioniert...
Microsoft Office 11. April 2019

Laufzeitfehler 12 Typen unverträglich Excel 2016

Laufzeitfehler 12 Typen unverträglich Excel 2016: Guten Tag zusammen, ich habe ein Digitales Druck-Messgerät und kann nun seit der Umstellung meine Daten nicht mehr in einer Speziellen Excel Datei sichtbar machen. Ich benötige diese Daten für...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Excel Ausdruck A3

Excel Ausdruck A3: Habe seit 2 Tagen einen neuen iMac mit macOS High Sierra Version 10.13.6 und kann aus excel keine Files mehr auf A3 ausdrucken, was mit dem alten Rechner keinProblem war. D.h. drucken kann ich...
Microsoft Office 30. August 2018

Ausdrucke aus Excel

Ausdrucke aus Excel: Seit dem letzten Update funktioniert der Ausdruck nicht mehr richtig. So wird z.B. kein Farbdruck mehr erzeugt, obwohl ausgewählt. Auch werden die Excel-Tabellen nur noch sinnbefreit ausgedruckt,...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Inhalt einer Mail ohne Kopfdaten ausdrucken.

Inhalt einer Mail ohne Kopfdaten ausdrucken.: Guten Tag, ich verwende Outlook (Office365) Version 1801 (Build 9001.2138 Kick-und-Los). Hier sollen per Regel ausgewählte Mails auf einem BON-Drucker (80 mm Papierbreite / Länge: Rolle)...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Excel 2016 Office Home 365

Excel 2016 Office Home 365: Hallo, ich habe ein Problem mit Excel und hoffe auf einen hilfreichen Tip. Egal ob ich meine eigene Datei oder eine aus dem Netz heruntergeladene (Excel Kalender) öffnen möchte, es wird mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Excel-Ausdruck

Excel-Ausdruck: Hallo! Ich verwende Excel 2010 und habe eine Tabelle erstellt. Die Zeilenhöhe und Spaltenbreite habe ich auf exakt 1 cm eingestellt. Ich würde die Tabelle gerne in der tatsächlichen Größe...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Excel 2016 in Office 365 - Inhalte werden bei Seitenvoransicht und im Ausdruck um ca. 12 %... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.