Excel 2016: in Zellen eingebene Textformatierungen (Schriftart und -größe) werden teilweise...
Diskutiere und helfe bei Excel 2016: in Zellen eingebene Textformatierungen (Schriftart und -größe) werden teilweise... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem tritt teilweise auf: In einer Exceldatei habe ich in Zellen Text eingegeben und der Schriftart Schriftart und -größe (calibri 8)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aelma, 30. Juli 2017.
Thema:
Excel 2016: in Zellen eingebene Textformatierungen (Schriftart und -größe) werden teilweise... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016: in Zellen eingebene Textformatierungen (Schriftart und -größe) werden teilweise... - Similar Threads - Excel 2016 Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftart und GrößeSchriftart und Größe: Werden die voreingestellten Schriftarten und Größen Aus Outlook auch in der iOS App von Outlook verwendet?
|
Outlook.com | 29. Juli 2024 |
Excel Tabelle Kopieren mit teilweise "fixen Zellen"Excel Tabelle Kopieren mit teilweise "fixen Zellen": Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne eine große Tabelle, die ich erstellt habe, mit sämtlichen Formeln kopieren. Dabei sollen alle Referenzen auf Zellen relativ übernommen werden....
|
Microsoft Office | 6. Juli 2022 |
Wie kann ich bei Excel nur ein Teil der Spalten und Zellen grösse ändern?Wie kann ich bei Excel nur ein Teil der Spalten und Zellen grösse ändern?: Hallo ich habe eine Frage:
Wie kann ich bei Excel nur ein Teil der Spalten und Zellen grösse ändern,
ohne dass sich das ganze Blatt verändert?
Beispiel:
Erstes Bild: Rechnung, im roten...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
Excel Problem Schriftart/-größe nach UpdateExcel Problem Schriftart/-größe nach Update: Liebe Community,
wir verwenden Office Pro 2016, Version 1708 (Build 8431.2079)
Auf einem unserer 2 PCs ist mir Ende letzter Woche ein Fehler aufgefallen:
Beim öffnen vorhandener Excel Dateien...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Textformatierung in Excel 2016Textformatierung in Excel 2016: Ich benutze die Office-Version "Office 2016", die ich im Rahmen einer Aktion von Microsoft und der Firma in der ich arbeite im November 2016 als Schülerversion erworben habe.
Seit ein paar...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |
Textformatierung in WordTextformatierung in Word: Guten Tag,
in einem Broschürentext in DIN A 5 muss ich eine Abbildung ihrer Größe wegen um 90° gedreht unterbringen und möchte den erläuternden Text dazu entsprechend ebenfalls um 90° gedreht...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2017 |
Schriftarten in Excel 2016Schriftarten in Excel 2016: Haben nach dem Update von Excel 2010 auf 2016 ein Problem mit der gekauften Schrift Geometric, diese wird nicht Angezeigt bei den Schriftarten.
Druckertreiber passen, dies ist nicht das Problem....
|
Microsoft Office | 18. April 2017 |