EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.

Diskutiere und helfe bei EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Bitte Bitte Bitte Helft mir. Ich habe Keine nerven mehr ich bin bereit den Hammer zu nehmen und den PC mit EXCEL zu zerstören. 1 Problem.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander_666, 21. Januar 2020.

  1. EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.


    Hallo Leute Bitte Bitte Bitte Helft mir. Ich habe Keine nerven mehr ich bin bereit den Hammer zu nehmen und den PC mit EXCEL zu zerstören.


    1 Problem. Sobald ein Datei hat mehr als 500 kb del läuft sooooo langsam ist Katastrophe. Ich habe ein Datei über 635 KB genommen, mehr Mals einfach schnell zahlen angetippt und Enter gedrückt. Ich konnte sehen nach 20 oder 30 mal, als ich eintippen aufgehört habe wie der Excel noch am eintippen war. Der gleiche Datei habe ich mit zu Arbeit genommen und das gleiche test durchgeführt war super. Und woran kann es liegen ich verstehe nicht ich habe iMac 2012 mit 24 Gb Speicher.


    2 Problem. Seit letzte Jahr, beim öffnen ein Datei öffnet den EXCEL Fenster mit dem text Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in 'Versicherungen Übersicht.xlsx' erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle dieser Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf 'Ja'. Nur wenn man EXCEL beendet habe und wieder geöffnet, dann öffnet Datei wieder. Ein Datei wo ich meine Haushaltsbuch führe, der ende des Jahres garnicht mehr öffnen wollte, schreibt immer wieder dieses Text < Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in 'Versicherungen Übersicht.xlsx' erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle dieser Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf 'Ja'. >.


    Bitte un Hilfe


    Mit freundliche Grüße
     
  2. werner33415 Win User

    Excel Datei öffnet sehr langsam

    Hallo George,



    30sek. sind sicherlich nicht viel, nur voher brauchte der PC 5 sek. da muss es einen Grund geben, den vorehr ging es ja auch schneller.

    Die updates werden immer gefahren.

    Gruß Werner
  3. sm0k1n Win User

    Excel Datei öffnet sehr langsam

    Hy Werner,

    also wenn die Datei mit 1MB viele Datensätze und Verknüpfungen hat, dann kann es schon einwenig dauern...

    Und 30sek sind doch nicht viel?

    Hast du das neueste ServicePack für Office2003 installiert? Damit wurden noch einige Performanceschwierigkeiten behoben.



    Für mich scheint das Verhalten jedoch völlig normal.



    George
  4. Pac Man Win User

    Excel Datei öffnet sehr langsam

    Halo Werner,

    ich sehe das ähnlichj wie der Georg.

    Wenn du denn eine neue Mappe anlegst, geht diese schnell auf?

    Wenn du denn eine neue Mappe anlegst, mit vielen vielen fiktiven Daten, geht diese schnell auf?

    Vielleicht ist der PC aber auch von vielen Anwendungen betagt. Versuch mal 'nen sauberen Neustart durchzuführen. Danach sollte er allgemein etwas zügiger arbeiten.

    http://support.microsoft.com/kb/310353/de

    Eine direkte Lösung zu diesem Performanceprob. kann ich dir nicht verspechen

    K
  5. VolkerLewin Win User

    Office 2016 - offline arbeiten in Word und Excel - Datensynchronisation über onedrive

    Leider hat mir der Artikel nicht weiter geholfen. Das Öffnen und Speichern von Dateien unter word und excel unter office 2016 ist für meine Begriffe unerträglich langsam und lässt eine flüssige Arbeit nicht zu. Ich finde keine Abhilfe.
  6. CurtThiemann Win User

    excel 2016 mac

    Die Datei wurde auf einem W7, Excel 2010 erstellt und beinhaltet Makros. Diese Datei öffnet der Mac, Excel 2016 nur schreibgeschützt. Somit funken die Makros nicht. Laut Dateiinfo ist sie aber nicht schreibgeschützt und der Name enthält keine Sonderzeichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht. - Similar Threads - EXCEL 2016 Öffnet

Forum Datum

Excel öffnet zweite Datei nicht

Excel öffnet zweite Datei nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Office-Update in unserem Unternehmen ist uns aufgefallen, dass es bei einigen Computern zu einem Problem kommt. Insbesondere bei Excel öffnet sich die...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Excel Dateien öffnen sehr langsam: Hallo zusammen, habe folgendes - kurioses - Problem.Werden .xls Dateien aus der Sprungliste geöffnet oder direkt aus dem Explorer, dann dauert die zweite und jede weitere Datei bis zu 30 Sekunden...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Excel öffnet leere Datei als Kopie von

Excel öffnet leere Datei als Kopie von: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein Excel mit Kennwort zum Öffnen gespeichert. Wenn ich dann im Explorer auf die Datei doppelklicke oder sie auch nur markiere öffnet sofort ein leeres Excel...
Microsoft Office 23. Januar 2021

excel 2019 öffnet Dateien nicht

excel 2019 öffnet Dateien nicht: Hallo alle, ich bekomme bei praktisch allen .xlsx Dateien, die ich öffnen möchte, die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. Es klappt weder mit Doppelklick...
Microsoft Office 3. April 2020

Excel öffnet und arbeitet sehr sehr langsam

Excel öffnet und arbeitet sehr sehr langsam: Hallo, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe seit 18.02 einen neuen PC und über meine Firma am HUP teilgenommen. Auf meinem alten Laptop hat alles super funktioniert. Problem: Excel...
Microsoft Office 3. März 2020

Excel Datei plötzlich sehr langsam

Excel Datei plötzlich sehr langsam: Hallo, Ich verwende schon seit längerem Excel für verschiedenste Dinge auf meinem Mac Book Air Early 2015 mit 8 GB Ram. Bis jetzt ist auch alles sehr flüssig gelaufen und hat gut funktioniert....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Excel 2016 öffnet nur noch minimiert

Excel 2016 öffnet nur noch minimiert: Hallo ich habe ein Problem, seit neuestem, öffnet mein Excel nur noch minimiert. Egal welche Datei ich mit Excel öffne, es muss immer maximiert werden. Habe schon verschiedene Datei Endungen...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht. solved

Users found this page by searching for:

  1. excel 32 bit langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.