Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Excel 2016 für den Mac. Leider macht Excel seit einiger Zeit aus einer 17 automatisch eine 18, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timsivic, 4. Dezember 2017.

  1. Timsivic
    Timsivic Gast

    Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem mit Excel 2016 für den Mac.


    Leider macht Excel seit einiger Zeit aus einer 17 automatisch eine 18, wenn man ein Leerzeichen oder sonstiges Zeichen danach setzt.

    Könnt Ihr mir vielleicht helfen und sagen woran dies liegen kann.


    Vorab vielen Dank.
     
  2. Aileen_G. Win User

    Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18, Problem gelöst

    Hi Timsivic,

    danke für deine Rückmeldung.

    Passiert das mit der wechselnden Zahl nur bei einem bestimmten Dokument, oder mehreren?

    Glaubst du, dass vielleicht ein Update der Office-Suite das Problem ausgelöst haben könnte?

    Bitte erstelle auch einmal ein neues Mac-Profil und überprüfe, ob das Problem in Excel auch dort besteht.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Timsivic Win User

    Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18, Problem gelöst

    Hallo Aileen,

    die Zahl wechsel egal in, welchem Excel-Sheet ich bin und eine 17 eingebe und danach weder ein Leerzeichen oder sonstiges.

    Habe ein anderes Profil auf dem Mac getestet und dort ist dieser Fehler nicht.

    Viele Grüße

  4. Timsivic Win User

    Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18, Problem gelöst

    Hallo Kyle,

    habe Office bereits neuinstalliert und nutze macOS 10.13 also High Sierra.

    Trotzdem ist der Fehler noch da.

    Vielen Dank und Grüsse

  5. Kyle_Si Win User

    Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18, Problem gelöst

    Hallo Timsivic,

    welche Schritte zur Problembehebung hast du schon versucht?

    Eininge Ideen zur Eingrenzung des Anliegens:

    -Welche Mac OS version ist auf deinem Gerät installiert?

    -Hast du schon
    Office
    neuinstalliert?

    Ich bin gespannt auf deine Antwort :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Timsivic Win User

    Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18, Problem gelöst

    Hallo,

    danke für die Hilfe.

    Habe heute durch Zufall den Fehler gefunden. Es war bei Autokorrektur hinterlegt, dass eine 17 durch 18 ersetzt werden soll.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18 - Similar Threads - Excel 2016 Mac

Forum Datum

Excel 2016 für Mac

Excel 2016 für Mac: Bei der Eingabe von Zahlen im Modus "Standart", wird mach der Bestätigung der Wert auf 1/100-stel zurück gesetzt. Ein Versuch, Das Zahlenformat "Benutzerdefiniert" zu verändert hat nichts...
Microsoft Office 8. Februar 2019

excel 2016 mac

excel 2016 mac: Habe heute office 2016 auf meinem Mac installiert und kann eine Excel-Arbeitsmappe mit Makros, erstellt mit excel 2010 nur Schreibgeschützt öffnen. Die Datei ist aber nicht schreibgeschützt. Wäre...
Microsoft Office 9. August 2018

Excel 2016 für Mac

Excel 2016 für Mac: Darstellungsfehler der Schrift Hallo! Bei kleinem Darstellungszoomfaktor der Excel-Tabelle wird eine Ersatzschrift (?) für die Anzeige verwendet. Standard ist Calibri in Größe 11...
Microsoft Office 26. März 2018

automatisch Speichern in Excel 2016

automatisch Speichern in Excel 2016: Hallo, Hier habe ich genau das gleiche Problem eingestellt im Bereich OneDrive der Community, da es darum geht, dass Excel nicht mehr das automatische Speichern aktiviert, wie bisher, sondern...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Excel 2016 automatisches Speichern

Excel 2016 automatisches Speichern: Hallo, nächste Feststellung bei der Arbeit mit Excel-Dateien und Speicherort OneDrive. Wochenlang ging das gut mit dem automatischen Speichern von Excel-Dateien in OneDrive. Obwohl ich mit...
OneDrive 28. September 2017

Excel 2016 für MAC

Excel 2016 für MAC: Guten Tag zusammen, ich würde gerne die nue Funktion von Excel Kartendiagramme verwenden. Leider ist bei meinem Excel 2016 (als Abo gekauft) diese Funktion überhaupt nicht vorhanden. Mach ich...
Microsoft Office 4. August 2017

Excel 2016 für Mac

Excel 2016 für Mac: Bei Excel werden bei Eingabe einer Zahl immer automatisch 2 Nachkommastellen generiert, egal welches Format vorher eingestellt wurde. Z.B Eingabe 333 erscheint 3,33, eingäbe 22 erscheint 0,22....
Microsoft Office 3. November 2016
Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18 solved

Users found this page by searching for:

  1. excel kalender 17 auf 18

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.