Excel 2016 Mac Zahlen hoch- tiefstellen
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 Mac Zahlen hoch- tiefstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie ist es möglich, am Mac, Zahlen oder Buchstaben per Shortcut, wie bei Word hoch bzw. tiefzustellen. Wenn man die Zelle formatiert, ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N. Ou, 12. Mai 2017.
Thema:
Excel 2016 Mac Zahlen hoch- tiefstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 Mac Zahlen hoch- tiefstellen - Similar Threads - Excel 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
in excel auf mac: wie hochgestellte Zahl/ Potenzin excel auf mac: wie hochgestellte Zahl/ Potenz: Wie kann ich in excel auf dem mac eine hochgestellte Zahl einfügen, d.h hoch 2 oder hoch 3 etc.?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2024 |
Word Index setzt Hoch- und Tiefstellung zurückWord Index setzt Hoch- und Tiefstellung zurück: Das Problem:
Wenn ich im Eintrag ein Symbol mithilfe des Formeleditors hochgestellt oder tiefgestellt habe, verschwindet diese Formatierung im Index.
Dies war bisher der Fall bei z.B. "mm^2",...
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |
Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac)Hoch-und Tiefstellen zu den Befehlen manuell hinzufügen (Mac): Hallo zusammen
Ich besitze die aktuellste Version von Excel auf meinem Mac. Laut folgendem Artikel sollte dies ja durchaus möglich sein. Leider finde ich den Befehl nicht, selbst unter alle...
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
Hoch-und Tiefstellen zur Symbolleiste hinzufügenHoch-und Tiefstellen zur Symbolleiste hinzufügen: Hallo zusammen
Ich besitze die aktuellste Version von Excel auf meinem Mac. Laut folgendem Artikel sollte dies ja durchaus möglich sein. Leider finde ich den Befehl nicht, selbst unter alle...
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
Formel in PowerPoint2016 Offset beim Hoch-/TiefstellenFormel in PowerPoint2016 Offset beim Hoch-/Tiefstellen: Wie im angehängten Screenshot zu sehen habe ich bei Powerpoint 2016 im Formelmodus das Problem, dass Sonderzeichen (nicht nur bei Minus (-), auch andere wie Plus (+), Komma (,), ... ) beim...
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |
Funktion zum Zählen im Excel 2016Funktion zum Zählen im Excel 2016: Hallo,
ich habe eine lange Excel-Tabelle mit drei Spalten.
Die Überschriften der Spalten Von links nach rechts: Vertragspartner (65 verschiedene), Vertragsart (6 verschiedene) und eine...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |
hoch- / tiefstellen mit Hilfe von "_" und "^"hoch- / tiefstellen mit Hilfe von "_" und "^": Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und Office als Student installiert. Ich bin bei der Einrichtung nach meinen Wünschen jedoch an einem Problem hängen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |