Excel 2016 "nach der Schriftfarbe der ausgewählten Zelle filtern"
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 "nach der Schriftfarbe der ausgewählten Zelle filtern" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Tabelle, in der für die Einträge in den Spalten unterschiedliche Schriftfarben verwendet wurden. Nun möchte ich diese Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vorstopper05, 11. März 2018.
Thema:
Excel 2016 "nach der Schriftfarbe der ausgewählten Zelle filtern" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 "nach der Schriftfarbe der ausgewählten Zelle filtern" - Similar Threads - Excel 2016 Schriftfarbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Filtern anspruchsvoll in Excel 2016Filtern anspruchsvoll in Excel 2016: Hallo zusammen,In einer Liste habe ich die Umsätze aller Kunden nach Außendienst-MA und möchte nach folgenden Optionen filtern:Alle Verkäufer die mind. 3 Kunden haben und einen Umsatz über 5 Mio....
|
Microsoft Office | 21. März 2023 |
Excel löscht/überschreibt Zwischenspeicher, wenn Zellen ausgewählt sindExcel löscht/überschreibt Zwischenspeicher, wenn Zellen ausgewählt sind: Hallo,ich habe ein massives Problem damit, dass Excel Microsoft 365 meine Zwischenablage überschreibt, sobald Zellen ausgewählt sind!Dies zeigt sich wie folgt: 1. Ich wähle eine Zelle mit Text...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |
Farbe des Markierungsrahmens ausgewählter Zellen in Excel festlegenFarbe des Markierungsrahmens ausgewählter Zellen in Excel festlegen: Hallo,ich habe das Problem, dass in meinem Excel-Arbeitsblatt der Markierungsrahmen gerade ausgewählter Zellen sich farblich kaum von den Zellenrahmen unterscheidet, weder in der Farbe noch in der...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2022 |
Excel 2016: in Zelle Ziffern zählenExcel 2016: in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle, die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Excel 2016 Filter hanging issueExcel 2016 Filter hanging issue: Hallo Microsoft Community,
Ich habe zu viele Probleme mit excel 2016. Wenn mir jemand die Lösung des unten genannten Problems nennt, bin ich ihm sehr dankbar.
Das Problem:
Wenn ich...
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
Excel 2016 löscht Formatierung aus ZellenExcel 2016 löscht Formatierung aus Zellen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Excel 2016 auf Windows 10. Ich benutze das Tool zur Literaturrecherche in der Uni und schreibe dementsprechend viel Text in einzelne Zellen.
Leider...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Excel 2016 zeigt in Zellen keine HintergrundfarbenExcel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben: Ich benutze Excel 2016 unter W10. Ich kann zwar Zellen mit Farben versehen, die auch auf Papier im Drucker erscheinen, aber es werden am Bildschirm keine Hintergrundfarben angezeigt. Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2016 |