Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe folgendes Problem mit Excel 2016: Nach dem Update von der Version 1707 auf 1708 (Build 8431.2107) triff folgendes Problem auf:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusValent, 12. Oktober 2017.

  1. Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei


    Hallo Zusammen,


    habe folgendes Problem mit Excel 2016:

    Nach dem Update von der Version 1707 auf 1708 (Build 8431.2107) triff folgendes Problem auf:


    Wenn ich eine bestehende Datei über den Windows Explorer öffne ändert sich die Formatierung in den Tabellen.

    Wird die Datei jedoch aus dem Excel direkt geöffnet stimmt die Formatierung wieder.


    Eine komplette Deinstallation hilft auch nicht.....


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?


    Danke !
     
  2. MarkusValent Win User

    Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei

    Hallo,

    zu 1. Office Home and Business 2016 Version 1708 (Build 8431.2107)

    zu 2. Es sind mehrere Dateien betroffen - Arbeitsmappe wurde repariert.

    zu 3. wurde schon repariert und komplett deinstalliert etc....

    Das Problem tritt mit der Version 1707 nicht auf. Sobald das Update 1708 eingespielt wird, besteht das Problem !

    Danke und lg

    Markus
  3. Filip_St Win User

    Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei

    Hallo MarkusValent,

    Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

    1. Um welche Office
    Version
    (Produktname, Versionsnummer) handelt es sich? Dazu würde ich dir empfehlen, das letzte
    Update zu installieren.


    2. Entsteht das Problem nur mit einer bestimmten Datei? Wenn Ja, bitte die
    beschädigte Arbeitsmappe reparieren
    lassen.



    3.Hast du ein "Office repair" durchgeführt?

    Hier hast du auch paar Artikel bezüglich
    Office formatierung
    und Korrekturen
    oder Problemumgehungen
    für aktuelle Probleme in Excel für Windows.

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  4. VDRSiggi Win User

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

    Hallo Peter,

    ich habe auch Office2010 und Office365 da habe ich dieses Problem gehabt, aber nur bei Excel (vermutlich weil bei den Excel-Dateien im Office365 automatische Speicherung eingestellt ist und ich nicht weiß wie man das ändert.
  5. Beate G. Win User

    Fehler bei Zahleneingabe in Excel 2019 (Win10)

    Hallo Bernard,

    danke für Deine Unterstützung.

    Windows ist bei mir stets auf dem neuesten Stand (zuletzt automatisch gesucht heute Morgen kurz nach 10 Uhr).

    Ich habe auch Excel auf Updates geprüft: Sie werden ebenfalls automatisch installiert und sind auf dem neuesten Stand.

    Danach habe ich wie empfohlen Excel im abgesicherten Modus gestartet und ausprobiert, ob sich was ändert. Leider existiert das Problem auch dann. Heute habe ich zudem festgestellt, dass ich die 2 auf dem Nummernblock nicht schreiben konnte, als ich eine
    Excel-Datei speichern und ihr eine Jahreszahl geben wollte.

    Hast Du noch eine andere Idee?

    Mit Gruß

    Beate
  6. CorinnaFuehring Win User

    Inhalsverzeichnis

    Hallo, ich habe ein automatisches Inhaltverzechnis. Die dritte Ebene ist auch formatiert aber erscheint größer als die erste und zweite Ebene im automatischen Inhaltsverzeichnis. Wenn ich die Formatierung in Formatvorlage ändere erscheint ändert sich daran
    nichts ? Wie kann das sein ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei - Similar Threads - Excel 2016 Update

Forum Datum

"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem

"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem: Warum ändert Office die Formatierung trotz Auswahl von "ursprünglicher Formatierung beibehalten"....Ich wähle dies nicht aus damit irgendwelche Abästz kommen die vorher NICHt da waren, selbiges...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Word ändert Formatierung nach Speichern

Word ändert Formatierung nach Speichern: Hallo zusammen, ich habe verschiedene Fragen, die zusammenhängen: - Nach dem Speichern eines erstellten Dokumentes hat Word automatisch sämtliche Textfelder, die ich eingefügt hatte, an andere...
Microsoft Office 8. November 2020

Word ändert Formatierung von alleine

Word ändert Formatierung von alleine: Hallo, ich habe ein Word-Dokument erhalten, dass ich weiter fortführen soll. Das habe ich auch getan und unterschiedliche Formatierungen gesetzt. Unterschiedliche Schriftarten, Fett- und normale...
Microsoft Office 3. April 2020

Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte

Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet. Die Zeilen habe ich markiert -> Bedingte...
Microsoft Office 29. März 2020

Word Formatierung ändert sich selbst durcheinander

Word Formatierung ändert sich selbst durcheinander: Guten Morgen Gemeinde, ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht verstehe und wende mich daher an euch! Es handelt sich um ein Office-Dokument mit aktuell ca. 60 Seiten und "freier"...
Microsoft Office 6. November 2018

EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!

EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!: Moin, ich zeige in EXCEL eine Zeit-Differenz in einer Zelle mit der Benutzerdefinierten Formatierung "mm" (Minuten) an. Die Anzeige ist so auch korrekt. Speichere ich nun die Datei und öffne...
Microsoft Office 19. September 2018

Word 2013 ändert Formatierung

Word 2013 ändert Formatierung: Hey hey, ich öffne ein A4 Dokument, schließe es, öffne es wieder und es ist nicht mehr A4 sondern auf die gesamte Seite ausgeweitet. Woran liegt das?
Microsoft Office 31. Dezember 2017
Excel 2016 nach Update ändert automatisch Formatierung in Datei solved

Users found this page by searching for:

  1. excel ändert formatierung automatisch nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.