Excel 2016 öffnet nur noch minimiert

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 öffnet nur noch minimiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem, seit neuestem, öffnet mein Excel nur noch minimiert. Egal welche Datei ich mit Excel öffne, es muss immer maximiert werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boern77, 28. Dezember 2017.

  1. Boern77
    Boern77 Gast

    Excel 2016 öffnet nur noch minimiert


    Hallo ich habe ein Problem, seit neuestem, öffnet mein Excel nur noch minimiert. Egal welche Datei ich mit Excel öffne, es muss immer maximiert werden. Habe schon verschiedene Datei Endungen ausprobiert xls., xlm., xlsx usw. überall das gleiche Problem. Wenn ich unter Programme Excel auf Eigenschaften, maximiert starten, stell, klappt das nur bis zum nächsten Neustart des Rechners. Diese Probleme hatte ich mit Office 2013 nicht.


    Kann ich mir da in der Registry was zerstört haben?
     
  2. miege Win User

    Exel 2010 öffnet bei Start immer minimiert.

    Hallo,

    bei mir öffnet sich Excel auch minimiert nur dass das passiert wenn ich Excel mit einer Datei öffne. Hat da jemand eine Idee?
  3. Gijs_H Win User

    Excel 2016 öffnet nur noch minimiert

    Hallo Boern und Bernstein,

    versuchen wir mal die Situation zu lösen.

    1. Stellt sicher, dass Windows auf dem neuesten Stand ist.
    2. Stellt sicher dass Office auf dem neuesten Stand ist.
    3. Deaktiviert, oder besser, deinstalliert Antivirenprogramme die nicht von Microsoft stammen.
    4. Repariert Excel

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Excel 2016 öffnet nur noch minimiert

    Hallo Björn,

    Entschuldigung für die späte Antwort.

    Ich wollte eine Frage stellen, weil viele Leute zwei Dinge vermischen.

    Startest du Excel mit der Anwendung nur am unteren Rand (Taskleiste) sichtbar?

    Oder startest du Excel mit einem sozusagen halbgroßen Fenster?

    Lass es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  5. Leo_L Win User

    Excel 2016 öffnet nur noch minimiert

    Hallo Boern,

    danke für deine Nachricht.

    Wie verhält sich das Ganze mit den anderen Office Programmen?

    Hast du die Einstellungen als Administrator geändert?

    Kannst du denn eingrenzen seit wann sich Excel so verhält? Update? Änderungen der Einstellungen?

    Welches Betriebssystem verwendest du?

    Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

    Gruß

    Leo
  6. Boern77 Win User

    Excel 2016 öffnet nur noch minimiert

    Hallo Leo,



    ja ich bin als Admin angemeldet und habe das auch als Admin ausgeführt.

    Auftreten tut das Problem seit ca. 2-3 Wochen, ob ein Update damit zu tun hat kann ich leider nicht sagen.

    Auch bei Word ist das Problem sporadisch vorhanden. Outlook startet so wie es soll.

    Wie gesagt, das Problem besteht nun seit einigen Wochen, nach jedem Neustart ist das Problem wieder vorhanden, bei Office 2013 hatte ich das Problem nicht,

    ich nutze Office 2016 Professional als HUP Version. Auch nach einer Neuinstallation des Programmes ist der Fehler weiterhin vorhanden.



    MFG

    Björn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 öffnet nur noch minimiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 öffnet nur noch minimiert - Similar Threads - Excel 2016 öffnet

Forum Datum

Aus Team heraus eine excel Datei öffnen - öffnet nur minimiert

Aus Team heraus eine excel Datei öffnen - öffnet nur minimiert: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem:Wenn ich aus Teams heraus eine Excel Datei in der Excel App öffne, wird diese immer minimiert geöffnet.Man sieht dann nur das _ Maximieren und X Symbol.Ich...
Microsoft Office 9. August 2022

Excel öffnet schreibgeschützt

Excel öffnet schreibgeschützt: Wenn ich eine neue oder bereits existierende Excel-Datei erstelle erscheint beim Abspeichern die Fehlermeldung "Excel konnte nicht speichern, da die Datei von einem anderen Benutzer zum Bearbeiten...
Microsoft Office 2. August 2021

EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.

EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.: Hallo Leute Bitte Bitte Bitte Helft mir. Ich habe Keine nerven mehr ich bin bereit den Hammer zu nehmen und den PC mit EXCEL zu zerstören. 1 Problem. Sobald ein Datei hat mehr als 500 kb del...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert

Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert: Hallo, wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht mehr die Notiz. Hat jemand eine Idee, was hier los...
Microsoft Office 12. September 2019

Excel öffnet nur noch Schreibgeschützt

Excel öffnet nur noch Schreibgeschützt: Guten Abend zusammen, haben den Office 365 E3 Plan im Einsatz. Nutzen hier eine Excel Datei auf die mehrere Personen zugreifen (Berechtigungen stimmen). Normalerweise wird die Excel Datei...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Excel 2016 - öffnet sich und schließt gleich wieder

Excel 2016 - öffnet sich und schließt gleich wieder: Hallo, ich habe ein externes Programm (KHK - PC Kaufmann), welches einen Datenexport nach Excel ermöglicht. Vielleicht ist dabei anzumerken, dass diese Software bereits älter ist, bislang...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Excel 2016 öffnet mir keine xls datein mehr

Excel 2016 öffnet mir keine xls datein mehr: Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich in Excel 2016 eine alte xls datei öffnen möchte und zwar bei fast jeder. Recourcen sind aber mehr als genug vorhand. 31kb Datei sollte zum öffnen kein...
Microsoft Office 28. März 2017
Excel 2016 öffnet nur noch minimiert solved

Users found this page by searching for:

  1. exel startet eine Datei immer minimiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.