Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Excel 2016 öffnet sich jetzt automatisch ein Excelblatt "Archiv.pst" und keine leere oder weiteres Arbeitsblatt. Das Problem tritt seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike698, 16. Februar 2017.

  1. Mike698
    Mike698 Gast

    Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite


    Beim Start von Excel 2016 öffnet sich jetzt automatisch ein Excelblatt "Archiv.pst" und keine leere oder weiteres Arbeitsblatt.

    Das Problem tritt seit gestern auf. Es wurde nichts an den Einstellungen geändert.


    Wenn ich eine Exceldatei aufrufe ist es ebenso, erst Archiv.pst und dann wird später die gewünschte Datei in einem neuen Excelfenster geöffnet.
     
  2. Mike698 Win User

    Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite

    Hallo Daniel,

    habe Office noch einmal online repariert, Fehler blieb bestehen.

    Habe die Archiv.pst Datei daher an einen anderen Speicherort verschoben, danach öffnete sich Excel wieder normal.

    Musste in Outlook Kalender nur den neuen Speicherort ändern.

    Danke
  3. Dan_Av Win User

    Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite

    Beim Start von Excel 2016 öffnet sich jetzt automatisch ein Excelblatt "Archiv.pst" und keine leere oder weiteres Arbeitsblatt.

    Das Problem tritt seit gestern auf. Es wurde nichts an den Einstellungen geändert.

    Wenn ich eine Exceldatei aufrufe ist es ebenso, erst Archiv.pst und dann wird später die gewünschte Datei in einem neuen Excelfenster geöffnet.
    Hallo Mike698,

    repariere bitte dein Excel und teste das Verhalten.

    Falls das nichts bewirken sollte, bräuchten wir ein paar Infos mehr:

    - Hast du ein Update durchgeführt?

    - Erscheint irgendeine Fehlermeldung?

    Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  4. Bgm Harald Win User

    Excel Dateiformat XLSX lässt sich nach dem Speichern nicht mehr öffnen

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für den Tipp. Leider keine Veränderung.

    Aber ich habe jetzt bemerkt, dass wenn eine XLSX-Datei nicht über das Programm geöffnet werden kann (wegen des schon beschriebenen Fehlers), schließe anschließend Excel und öffne die gleiche Datei dann wieder aus dem Explorer heraus, ohne dass Excel läuft,
    dann öfnnet sich die Datei.

    Vielleicht ist das ein Hinweis mit dem mir jemand weiter helfen kann.

    Viele Grüße

    Harald
  5. JürgenKönig_902 Win User

    Outlook 2016 Bild-Vorschau in Mails funktioniert nicht immer

    Noch eine Beobachtung, wenn man ein nicht funktionierendes Bild mit einem externen Programm öfnnet und neu speichert, dann läßt es sich auch in der Vorschau anzeigen, Vermutung: irgendeine Bildeigenschafte blockiert die Vorschau.
  6. Vof.Vid Win User

    Excel-Datei wurde verschoben, umbenannt und gelöscht - Bestätigung wie funktioniert das?

    Das Excel versucht eine Datei zu öffnen, die nicht vorhanden ist, war mir klar. :) Ich habe den Ordner XLSTART gefunden, der ist leider leer. Kein ShortCut vorhanden, zumal das Problem schon seit einem Jahr existiert und ich jedesmal den Button "OK" bestätigt
    hatte und erst danach das eigentliche Excel mit einer leeren Seite gestartet hatte. Nun nach langer Zeit wollte ich endlich den Bug mal in Angriff nehmen. Scheint sehr hartnäckig zu sein. Hast Du eine andere Idee? Ich dachte eventuell den Start von Excel in
    den Optionen eine Lösung zu finden, habe aber schon alles mal ausprobiert!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite - Similar Threads - Excel 2016 öfnnet

Forum Datum

Excel-Arbeitsmappe ist leer

Excel-Arbeitsmappe ist leer: Hallo Freunde, ich habe mal wieder 1 Problem mit EXCEL365: Eine Arbeitsmappe, die ich in diesem Jahr schon öfter bearbeitet habe, zeigt plötzlich keinen Inhalt mehr. Es ist tatsächlich NICHTS zu...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Leere Seite am Dokumentende löschen

Leere Seite am Dokumentende löschen: Ich habe am Ende meines Word Dokuments eine Leere Seite ohne Seitenumbruch. Ich habe alles mögliche probiert und habe eure Internet Anleitungen sowie Anleitungen aus zahlreichen Foren probiert...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Word druckt nur leere Seiten

Word druckt nur leere Seiten: Hallo Habe seit neuestem das Problem das ich nur leere Seiten ausgedruckt bekomme wenn ich ein Dokument in Word erstelle. Ältere Dokumente lassen sich alle problemlos ausdrucken. Kann mir...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

OneNote zeigt nur eine leere Seite

OneNote zeigt nur eine leere Seite: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrter Herr Petrov, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich zwar mit meinem Konto anmelden, meine Mails (outlook) und meinen...
Microsoft Office 27. August 2018

Excel Dateien sind leer

Excel Dateien sind leer: Guten Abend Wir verwenden bei uns Office 2013. Vereinzelt haben User das Problem, dass wenn sie eine Excel-Datei mittels Doppelklick öffnen, sich die Datei zwar öffnet, aber leer ist (weisse...
Microsoft Office 16. März 2018

OneDrive zeigt leere Seite

OneDrive zeigt leere Seite: Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier nochmals meine Bitte um Hilfe: Seit Ende Dezember...
OneDrive 11. Januar 2017

leere Seiten im Drucklayout anzeigen.

leere Seiten im Drucklayout anzeigen.: Kann man bei Word für den Mac (Version 15) im Drucklayout leere Seiten anzeigen lassen?
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.