Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite

Diskutiere und helfe bei Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Excel 2016 öffnet sich jetzt automatisch ein Excelblatt "Archiv.pst" und keine leere oder weiteres Arbeitsblatt. Das Problem tritt seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike698, 16. Februar 2017.

  1. Mike698
    Mike698 Gast

    Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite


    Beim Start von Excel 2016 öffnet sich jetzt automatisch ein Excelblatt "Archiv.pst" und keine leere oder weiteres Arbeitsblatt.

    Das Problem tritt seit gestern auf. Es wurde nichts an den Einstellungen geändert.


    Wenn ich eine Exceldatei aufrufe ist es ebenso, erst Archiv.pst und dann wird später die gewünschte Datei in einem neuen Excelfenster geöffnet.
     
  2. Mike698 Win User

    Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite

    Hallo Daniel,

    habe Office noch einmal online repariert, Fehler blieb bestehen.

    Habe die Archiv.pst Datei daher an einen anderen Speicherort verschoben, danach öffnete sich Excel wieder normal.

    Musste in Outlook Kalender nur den neuen Speicherort ändern.

    Danke
  3. Dan_Av Win User

    Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite

    Beim Start von Excel 2016 öffnet sich jetzt automatisch ein Excelblatt "Archiv.pst" und keine leere oder weiteres Arbeitsblatt.

    Das Problem tritt seit gestern auf. Es wurde nichts an den Einstellungen geändert.

    Wenn ich eine Exceldatei aufrufe ist es ebenso, erst Archiv.pst und dann wird später die gewünschte Datei in einem neuen Excelfenster geöffnet.
    Hallo Mike698,

    repariere bitte dein Excel und teste das Verhalten.

    Falls das nichts bewirken sollte, bräuchten wir ein paar Infos mehr:

    - Hast du ein Update durchgeführt?

    - Erscheint irgendeine Fehlermeldung?

    Halte uns bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  4. Bgm Harald Win User

    Excel Dateiformat XLSX lässt sich nach dem Speichern nicht mehr öffnen

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für den Tipp. Leider keine Veränderung.

    Aber ich habe jetzt bemerkt, dass wenn eine XLSX-Datei nicht über das Programm geöffnet werden kann (wegen des schon beschriebenen Fehlers), schließe anschließend Excel und öffne die gleiche Datei dann wieder aus dem Explorer heraus, ohne dass Excel läuft,
    dann öfnnet sich die Datei.

    Vielleicht ist das ein Hinweis mit dem mir jemand weiter helfen kann.

    Viele Grüße

    Harald
  5. JürgenKönig_902 Win User

    Outlook 2016 Bild-Vorschau in Mails funktioniert nicht immer

    Noch eine Beobachtung, wenn man ein nicht funktionierendes Bild mit einem externen Programm öfnnet und neu speichert, dann läßt es sich auch in der Vorschau anzeigen, Vermutung: irgendeine Bildeigenschafte blockiert die Vorschau.
  6. Claus Busch Win User

    Excel löscht leere Seiten nicht

    Hallo Antje,

    wenn du mehrere Seiten in der Druckvorschau hast, ist etwas außerhalb deiner Daten auf den Blatt. Das können Formate, bedingte Formatierung oder Formeln sein.

    Selektiere die erste Zelle unterhalb deiner Daten => STRG+Shift+Pfeil nach unten+Pfeil nach rechts => Löschen => Alles.

    Dann markierst du die erste Zelle rechts deiner Daten => Strg+Shift+ Pfeil nach unten => Pfeil nach rechts => Löschen => Alles.

    Damit sollten nur die sichtbaren Daten übrig bleiben und in der Druckvorschau nur eine Seite zu sehen sein.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite - Similar Threads - Excel 2016 öfnnet

Forum Datum

Word: Leere Seite vor Inhaltsverzeichnis

Word: Leere Seite vor Inhaltsverzeichnis: Hallo, wie kann ich in Word für Mac vor das Inhaltsverzeichnis eine leere Seite einfügen ? LG
Microsoft Office 15. März 2021

Excel löscht leere Seiten nicht

Excel löscht leere Seiten nicht: Hallo, ich möchte nur eine aktives Blatt pro Karteikarte. Es werden aber immer mehr. Wenn ich markiere und lösche werden die Seiten nicht deaktiviert. In der Druckvorschau werden diese Seiten...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Excel-Arbeitsmappe ist leer

Excel-Arbeitsmappe ist leer: Hallo Freunde, ich habe mal wieder 1 Problem mit EXCEL365: Eine Arbeitsmappe, die ich in diesem Jahr schon öfter bearbeitet habe, zeigt plötzlich keinen Inhalt mehr. Es ist tatsächlich NICHTS zu...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Excel Dateien sind leer

Excel Dateien sind leer: Guten Abend Wir verwenden bei uns Office 2013. Vereinzelt haben User das Problem, dass wenn sie eine Excel-Datei mittels Doppelklick öffnen, sich die Datei zwar öffnet, aber leer ist (weisse...
Microsoft Office 16. März 2018

OneNote 2016 leere seiten beim exportieren in PDF

OneNote 2016 leere seiten beim exportieren in PDF: Hallo, ich habe leider sehr oft den Fall, dass beim exportieren von OneNote in PDF, insbesondere Bilder, als leere Seiten angezeigt werden. Dies betrifft aber nicht alle sondern immer zwischen...
Microsoft Office 10. Januar 2018

OneDrive zeigt leere Seite

OneDrive zeigt leere Seite: Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier nochmals meine Bitte um Hilfe: Seit Ende Dezember...
OneDrive 11. Januar 2017

Leere Ordner erstellt durch Excel 2016 für Mac

Leere Ordner erstellt durch Excel 2016 für Mac: Guten Tag Wir habe Fehler beim Abspeichern mit Excel 2016 festgestellt: Excel generiert leere Ordner auf dem Server, welche nicht zu gebrauchen sind. 1. Fehler tritt auf, wenn ein bestehendes...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
Excel 2016 öfnnet nicht mit leerer Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.