Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann
Diskutiere und helfe bei Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe in Kombination mit Excel 2016 und OneDrive folgendes Problem (gestern erstmalig von mir bemerkt): Datei wird in Excel neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F.Gensty, 4. Juli 2017.
Thema:
Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann - Similar Threads - Excel 2016 OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte DateienOneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
|
Apps | 9. März 2024 |
OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte DateienOneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
|
Games und Spiele | 9. März 2024 |
Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...Excel Datei ist durch anderen Benutzer gesperrt obwohl dieser die Datei nur...: Hallo zusammen,
folgendes Problem stellt sich uns:
wir haben eine Datei bei uns auf einem Sharefolder liegen. Diese Datei ist passwortgeschützt und nur wenige Leute verfügen über das Passwort...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Excel in OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändertExcel in OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert: Hallo zusammen
Ich habe wieder mal mit Syncronisationproblemen bei OneDrive zu kämpfen. Das neuste Problem: Bei einigen Dateien (Excel) wenn ich was ändere erhalte ich die Warnmeldung das unter...
|
Microsoft Office | 25. August 2017 |
OneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändertOneDrive: Durch einen anderen Benutzer geändert: Hallo zusammen
Ich habe wieder mal mit Syncronisationproblemen bei OneDrive zu kämpfen. Das neuste Problem: Bei einigen Dateien (Excel) wenn ich was ändere erhalte ich die Warnmeldung das unter...
|
OneDrive | 11. Juli 2017 |
Excel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kannExcel 2016 & OneDrive - Datei von einem anderen Benutzer geändert - was nicht sein kann: Hallo zusammen,
habe in Kombination mit Excel 2016 und OneDrive folgendes Problem (gestern erstmalig von mir bemerkt):
Datei wird in Excel neu angelegt. (ist aber auch mit bestehenden Dateien...
|
OneDrive | 3. Juli 2017 |
Excel-Datei für mehrere BenutzerExcel-Datei für mehrere Benutzer: Hallo community,
ich habe eine Excel-Datei (mit einer "Strichliste" auf einem Papierblatt zu vergleichen) für mehrere Personen erstellt, auf die alle gleichzeitig Änderungen vornehmen können....
|
Microsoft Office | 27. Februar 2017 |